Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

aber dann muss ich die nebenmissionen ja doch im ersten durchgang erledigen ! Denn ab dem 2.teil sind ja viele missionen unmöglich zu erledigen ! Denn genau da bin ich jetzt ! Und der letzte speicherstand vor der villa ist bei den 2 brüdern beim müllberg :( dann hab ich noch einen in der villa ! Also muss ich jetzt den bei den brüdern laden oder sehe ich das falsch ?

ok dann hab ich dich überholt! Habe das krötenöl ! Und die ersten 2 trophäen für gegner in gewisser zeit besigen war echt einfach ! Nur im müllberg habe ich die nicht bekommen! Dabei habe ich für den ersten P-33 gerade 1ne sec gebraucht ! Der wegen der gedächtnislegierung! Aber ich schätze der P-33 für den es die trophäe gibt ist hinter der Tür wo der speichepunkt ist! Naja werde ich ja sehen! Dort werde ich bestimmt noch hingeschickt!

Ja das Video bei dem ersten kampf ist nicht ohne ! Und das wo sie gerade erst wieder der gruppe beigetreten ist !

hm mit dem hatte ich keine probleme ca. 10x drauf eingeschlagen und er war geschichte !

Wie war das bei dir mit dem Angeln? ich hatte da ja einen heiden respekt vor! Aber dann wars doch ganz einfach! Vorallem zum schluß da hieß es ja das man für den Legendären Fisch jede menge köder mitnehmen soll und das der kampf 3min dauert und das der schwierig ist . Und was war? hab ausgeworfen er hat angebissen und ich hatte den 3,99 meter großen und1700Kg schweren Fisch ohne probleme gefangen ! Und ich dachte nur und was war jetzt schwer daran? da war der Wels schwerer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...