DaRupp Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bin Grad im Durchlauf B und habe alle Bosstrophän nur die letzte fehlt mir : Das stärkste Band : Besiege jemanden der dir was bedeutet , ...... is das im schreien wo Kaine sich verwandelt oder kommt im späteren spiel nochmal jemand den man da killen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Danke dann muss ich da schnell hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab das ende von A,B,C gespielt und hab gegen Kaine gekämpft und dann das game normal beendet hab aber null Trophän bekommen hatte das schon mal einer von euch ? is das nen Bug -.- woran liegts braucht das so lange um die trophän zu laden ? ( die Trphäe beende c fehlt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 -.- hab den aber nimma ^^ zum glück hab ich noch nen save von ende A muss dann nochma schnell 2 mal zum ende zocken das nervt........... aber wenn man die trophäe mit kaine am ende auch ned bekommen hat kann man die auch am ende von d machen ? kann man da kaine wieder opfern oder geht das ned ?? ? will mit meinem 2 save ned wieder alle waffen sammeln müssen Wiso nur musste ich das so schnell wegdrücken ^^ trotzdem dankexD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ok danke ich versuche es hatte das nicht schon mal wer und hat dann C 2 mal gespielt und dann die Trophi bekommen ? man noch 5 trophis und ich fail ^^ hoffentlich geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 thx hoff ma mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 bin jetz kurz vor dem endboss ^^ ging schneller als ich dachte ich dank euch hätt bei meinem 2 save weitergemacht und wertvolle stunden verdattelt und das wollt ich ned den das nächste zock wartet schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Kann man die Schwierigkeit auch im Spiel umstellen ???? Das wäre nicht schlecht Noch ne frage bin nu lvl 52 was is das max. lvl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist geil danke ich werds glei ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 juhu das stunden lange farmen hat ein ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Mir fehlen nur noch 2 Trophän 1. max upgrate für alle waffen 2. Spiele das ende D ^^ das was mir so an Material fehlt sind die Armbanduhren und die Halsketten komplexe maschiene und bissal mehr aber das mit dem Schwer lohnt sich auf jeden hab innerhalb von 30 min. schon viel gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bin Bald fertig mit der Materialbeschafung hätt da aber noch ne frage zu ^^ gibts die fliegenden schatten noch wo anders als in der wüste oder ist das die einzigste stelle im spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 -.-" Das Spiel ist komisch !!!! Immer wenn ich nach bestimmten Items suche wie z.B. schmaler Armreif und nicht nach Metalpierce find ich 5 Metalpierce und 0 Armreifen Wo ich die Metalpierce benötigt habe fand ich sie nicht Das Game hat so seine eigene komplexe Art ^^ ( Aber ich mag es ) ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.