deguchilada Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Und wer ist dann Thane, denn so heißt es doch überall. Thanes Dorf/Thanes Tochter und etc. Der wurde wahrscheinlich vom Leitfadenersteller so genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kennt einer einer Seite wo es eine Intepretation zu dem Spiel gibt, da manche Sachen bei mir noch offen stehen und ich diese geren in Erfahrung bringen möchte. + Hab jetzt mit meinem 'In unter 15h Stunden' durchspielen begonnen, aber auf SCHWER und das ist eine ganz andere Nummer als Normal (war viel zu einfach). Bei den Endggegner braucht man manchmal bis zu 10min und mehr, selbst die Standartgegner haben es in sich. Gefällt mit besser:biggrin5: Ich finde die Seite ganz gut: https://docs.google.com/document/preview?id=1vEP2iZ52P-DWhQBQ2Is6R8Wjao99AGi0YuWShTvA-tA#heading=h.576eabb7d7f6 Da gibt es auch Infos bzw. Übersetzungen von ein paar Sachen über Nier, die in Europa nie rauskamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Habe ein kleines Problem. Im ersten Durchgang kurz vorm ende kam der Erfolg alle Waffen erhalten. Nach dem ersten durchspielen aber nicht der für ende a Warst du zu dem Zeitpunkt im PSN online? Es haben schon einige (auch ich) die Erfahrung gemacht, dass einige Trophies nicht kommen, wenn man eingeloggt ist. Sobald man offline war, kamen dann die Trophies ohne Probleme. Versuch das mal oder spiel generell offline, wenn du Nier zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.