Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennt einer einer Seite wo es eine Intepretation zu dem Spiel gibt, da manche

Sachen bei mir noch offen stehen und ich diese geren in Erfahrung bringen möchte.

+ Hab jetzt mit meinem 'In unter 15h Stunden' durchspielen begonnen,

aber auf SCHWER und das ist eine ganz andere Nummer als Normal

(war viel zu einfach). Bei den Endggegner braucht man manchmal bis zu

10min und mehr, selbst die Standartgegner haben es in sich. Gefällt mit besser:biggrin5:

Ich finde die Seite ganz gut: https://docs.google.com/document/preview?id=1vEP2iZ52P-DWhQBQ2Is6R8Wjao99AGi0YuWShTvA-tA#heading=h.576eabb7d7f6

Da gibt es auch Infos bzw. Übersetzungen von ein paar Sachen über Nier, die in Europa nie rauskamen.

Habe ein kleines Problem. Im ersten Durchgang kurz vorm ende kam der Erfolg alle Waffen erhalten. Nach dem ersten durchspielen aber nicht der für ende a

Warst du zu dem Zeitpunkt im PSN online?

Es haben schon einige (auch ich) die Erfahrung gemacht, dass einige Trophies nicht kommen, wenn man eingeloggt ist. Sobald man offline war, kamen dann die Trophies ohne Probleme.

Versuch das mal oder spiel generell offline, wenn du Nier zockst. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...