Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Keine Panik, erst kommt Ende B.

Hatte auch alle Waffen im ersten Durchgang.

Die zu verpassen ist ja relativ schwierig..

btw wo habt ihr verlorene Halsketten gefarmt, welche Waffe und welcher schwierigkeitsgrad? ich werd noch bekloppt^^°

Weder Nordfelder noch im Tempel Glück gehabt..

Am Dach vom Schrein auf Mittel und Phönixspeer mit 30% Item-Fund. ^^

Ich glaube aber nicht, dass der Schwierigkeitsgrad die Drops beeinflusst.

mmh, hab item drop 25%.

Da kommt ein Haufen Blödsinn bei rum, mit schönen Halsketten und Heiltränken könnte ich nen shop aufmachen..

Am Dach, also drin? Oder draussen?

Draußen bei den menschenähnlichen Viechern, die zaubern. Es gibt immer 3 davon am Dach. Killen, kurz rein in den Raum, wo man Weiß gefunden hat, wieder raus und weitermachen. ^^

bin jetz vor dem raum wie du gesagt hast, dort wo grimoir gefunden wurde. dort sind aber nirgendwo irgendwelche gegner. (das dach gebiet mit den ranken von böuzmen usw?) muss man da was bestimmtes machen also bosse killen oder so? habe nichtma normale schatten dort

Hast du schon alle Schlüssel (hieß das so?) gefunden?

hej, habe wieder nen prob^^. suche große zahnräder. die sollen bei großen robotern im müllberg droppen. da is schonma die frage was das für rboter sind? kenne die fliegenden und die aufn boden mit roter oder normaler leuchte. der P33 da is ja der riesen typ. welche von dennen soll ich killen?

Große Zahnräder droppen, die silbernen eckigen kleinen Roboter auf dem Boden. Ich glaube, für dich sind das die, mit normaler Leuchte ;)

ich bins wieder^^. wo gibs nomma damaskusstahlö? der soll im müllberg sein aber finde dort nix. also hatte ma gesucht und nixe gefunden. ich dachte der droppt da in den kisten aber bin mir net mehr sicher^^. muss die dlc waffen ja noch upgraden, dafür need ich damaskusstahl^^

Die DLC-Waffen braucht man doch nicht für Platin, aber wenn du es aus Spaß machen willst, dann bleiben dir nur die Kisten im Müllberg. ;)

Kann aber auch sein, dass man Damaskusstahl im DLC bekommt, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.

Lichtgeschwindigkeitskämpfer

Muss ich bei obenstehender Trophie auch wieder Ende c und d wählen oder zählen auch nur drei durchgänge?

Im Leitfaden steht ja, dass man alle Nebenquests auslassen soll, auch die die neue Waffen beinhalten für Ende c und d?

Für die Trophy zählt nur ein Durchgang. Also einfach von Anfang bis Ende A.

Ich würde dir raten zuerst alles andere zu machen und dann von neu anfangen, Szenen wegdrücken und einfach durchrennen bis zum Ende.

Hmm hab nochmal eine Frage ... Also bei den Gedächnislegierungen steht immer P-33 Roboter, der auch den Bossbalken hat. Da ist das Item schonmal gedroppt habe, weis ich welcher gemeint ist. (Ist auch nicht ganz so schwer xD).

Aber das Große Zahnrad, das find ich nicht ... Da steht bei den großen Robotern wäre es. Sind damit die gleichen gemeint? Oder andere?

Hab das Item noch nie in den Händen gehalten :o

Da sind diese kleinen viereckigen silbernen gemeint.

Also ich zähl mal alle Robos auf die mir da so über den Weg laufen.

- So ein kleiner Roboter, der zu einem fährt und mit Blitzen angreift.

- So ein kleiner Roboter, der von hinten mit Magie auf einen feuert.

- So ein kleiner Roboter, der in der Luft rumfliegt.

- So eine Robotorröhre, die Magie schießt und die dann so eine Art Granate zum werfen hinterlässt.

- Und den P-33 Abklatsch mit Bossbalken.

Ist der, der das große Zahnrad droppt da dabei?

Sry, aber dieser Post ist der Akt meiner Verzweiflung xDD

Den ersten meinte ich. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...