deguchilada Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mir ging es genauso ich wollte dann auch keine Schatten mehr töten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich wüsste nicht, wie es weitergehen sollte, denn eigentlich (kommt drauf an, welches Ende man betrachtet) ist es eigentlich eine abgeschlossene Geschichte. Aber das dachte ich schon bei FFXIII und jetzt kommt ein weiterer Teil raus. Wer weiß, vielleicht kann man bei Nier auch darauf hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 weiß da wer genaueres? Ich habe es. Da geht es im Grunde genommen nur um kämpfen, kämpfen, kämpfen und wirklich notwendig ist es nicht. Es erleichtert aber das Farmen wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die Gegner droppen gar nichts, aber von den kisten kannst du sehr leicht ein Adlerei oder sonstige Materialien bekommen. Bei einem Durchgang habe ich mal 3 Adlereier gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gedächtnislegierung war, glaube ich, dabei, aber beim Metallpiercing weiß ich das nicht... Sonst noch Pyrit (oder wie das hieß) und andere Steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wer ist nier? Der Hauptcharakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heisst der nicht Thane? wer ist dann Thane? So hat ihn dann wohl jemand anderes genannt. Man kann sich ja am Anfang einen Namen aussuchen, aber von SE her heisst er Nier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Keine Panik, erst kommt Ende B.Hatte auch alle Waffen im ersten Durchgang. Die zu verpassen ist ja relativ schwierig.. btw wo habt ihr verlorene Halsketten gefarmt, welche Waffe und welcher schwierigkeitsgrad? ich werd noch bekloppt^^° Weder Nordfelder noch im Tempel Glück gehabt.. Am Dach vom Schrein auf Mittel und Phönixspeer mit 30% Item-Fund. ^^ Ich glaube aber nicht, dass der Schwierigkeitsgrad die Drops beeinflusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mmh, hab item drop 25%.Da kommt ein Haufen Blödsinn bei rum, mit schönen Halsketten und Heiltränken könnte ich nen shop aufmachen.. Am Dach, also drin? Oder draussen? Draußen bei den menschenähnlichen Viechern, die zaubern. Es gibt immer 3 davon am Dach. Killen, kurz rein in den Raum, wo man Weiß gefunden hat, wieder raus und weitermachen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bin jetz vor dem raum wie du gesagt hast, dort wo grimoir gefunden wurde. dort sind aber nirgendwo irgendwelche gegner. (das dach gebiet mit den ranken von böuzmen usw?) muss man da was bestimmtes machen also bosse killen oder so? habe nichtma normale schatten dort Hast du schon alle Schlüssel (hieß das so?) gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ne ich wusste nicht ob ich irgendwelche mops nacher nicht mehr farmen kann. habe daher gwartet. kan ich da denn schon alle schlüssel holen und dann noch die waffen farmen? Ja sicher ^^ Die meisten Schatten, die du dafür brauchst, kommen erst, wenn du die hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hej, habe wieder nen prob^^. suche große zahnräder. die sollen bei großen robotern im müllberg droppen. da is schonma die frage was das für rboter sind? kenne die fliegenden und die aufn boden mit roter oder normaler leuchte. der P33 da is ja der riesen typ. welche von dennen soll ich killen? Große Zahnräder droppen, die silbernen eckigen kleinen Roboter auf dem Boden. Ich glaube, für dich sind das die, mit normaler Leuchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du run c beendest ist adlerhorst wieder da Er kriegt das Ende C ja nicht ohne alle Waffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich bins wieder^^. wo gibs nomma damaskusstahlö? der soll im müllberg sein aber finde dort nix. also hatte ma gesucht und nixe gefunden. ich dachte der droppt da in den kisten aber bin mir net mehr sicher^^. muss die dlc waffen ja noch upgraden, dafür need ich damaskusstahl^^ Die DLC-Waffen braucht man doch nicht für Platin, aber wenn du es aus Spaß machen willst, dann bleiben dir nur die Kisten im Müllberg. Kann aber auch sein, dass man Damaskusstahl im DLC bekommt, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich eine besondere Verwendung für die ganzen Bücher, die man von den Schatten bekommt oder kann ich die alle verkaufen? Soweit ich weiß, hat man die für gar nichts gebraucht. Kannst du ruhig verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Lichtgeschwindigkeitskämpfer Muss ich bei obenstehender Trophie auch wieder Ende c und d wählen oder zählen auch nur drei durchgänge? Im Leitfaden steht ja, dass man alle Nebenquests auslassen soll, auch die die neue Waffen beinhalten für Ende c und d? Für die Trophy zählt nur ein Durchgang. Also einfach von Anfang bis Ende A. Ich würde dir raten zuerst alles andere zu machen und dann von neu anfangen, Szenen wegdrücken und einfach durchrennen bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hmm hab nochmal eine Frage ... Also bei den Gedächnislegierungen steht immer P-33 Roboter, der auch den Bossbalken hat. Da ist das Item schonmal gedroppt habe, weis ich welcher gemeint ist. (Ist auch nicht ganz so schwer ). Aber das Große Zahnrad, das find ich nicht ... Da steht bei den großen Robotern wäre es. Sind damit die gleichen gemeint? Oder andere? Hab das Item noch nie in den Händen gehalten Da sind diese kleinen viereckigen silbernen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 jetzt bin ich verwirrt xDDD ... kannst du dich noch errinern mit welcher waffe du die geholt hast? p.s. du bist chopper fan oder? xDD Ich hatte immer den Phönixspeer. Ja, Chopper und Zorro sind die besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gut, den benutz ich auch so gut wie immer ... aber hab das Item noch nicht bekommen Oo ... das ist gruselig ^^One Piece fans sind bei mir immer willkommen Hast du die Waffe mit den 30% (waren das 30?, einfach das höchste ) mehr Items ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Also ich zähl mal alle Robos auf die mir da so über den Weg laufen.- So ein kleiner Roboter, der zu einem fährt und mit Blitzen angreift. - So ein kleiner Roboter, der von hinten mit Magie auf einen feuert. - So ein kleiner Roboter, der in der Luft rumfliegt. - So eine Robotorröhre, die Magie schießt und die dann so eine Art Granate zum werfen hinterlässt. - Und den P-33 Abklatsch mit Bossbalken. Ist der, der das große Zahnrad droppt da dabei? Sry, aber dieser Post ist der Akt meiner Verzweiflung xDD Den ersten meinte ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.