deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das übliche,viel farmen^^.Hat bisher noch keine Lust da weiter zu machen aber die Platin wird definitiv geholt und das Spiel is wirklich ein echter geheimtipp^^ Obwohl das Farmen bei Nier, meiner Meinung, nach recht schnell geht. Es zieht sich nicht so arg, wie bei so manchen anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 naja klar gibts games die anstrengender sind z.b.FFXIII und da hab ichs auch überlebt aber wen man mehrere games zockt die alle dasselbe prinzip für platin vertretten wirds doch nervig^^ Das stimmt irgendwie ^^ Zum Glück habe ich recht viel Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm werds mir dlc bestimmt auch holen wen ich es 4 mal? durch habe Ich würde es schon vorher holen, macht das Farmen bisschen leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 warum kann man des nicht einfach sagen:) kannst du bestätigen das bei höherem schwierigkeitsgrad die gegner die items eher fallen lassen wie bei niedrigrem schwierigkeitsgrad? ichseh da bis jjetzt kein unterschied Ich sehe, ehrlich gesagt, auch keinen Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich habe beim dritten Durchspielen die Trophäe "Das stärkste Band" nicht bekommen... Kann ich die beim vierten Mal auch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 da wirst du vorher eh gewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich bilde mir ein, dass das immer gleich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich habe es jetzt 10 mal versucht und ich kriege die Trophy "Das Stärkste Band" nicht... Habt ihr auch dasselbe Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Zeittechnisch habe ich es nicht gestoppt und ich habe nicht so das Gefühl dafür, aber schneller schaffe ich es einfach nicht und ich glaube eher, dass es ein Bug ist... Wie hast du das gemacht? Welches Lvl und welche Waffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich hab auch ein gepimptes Phönixschwert und bin sogar über Level 50... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe mein Problem mit der Trophäe "Das stärkste Band" gelöst und mir fehlt nur mehr noch eine Trophäe bis Platin Jemand hat mir geraten, dass ich mich mal nicht im PSN anmelden soll, während ich sie versuche zu bekommen und es hat tatsächlich funktioniert! (Habe aber keine Ahnung, warum das so ist ) Falls jemand dasselbe Problem hat, kann er es auch so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Dann Trophycard Update Ich muss das Spiel unbedingt auch nochmal zocken .......für Nier gibts ja noch einen DLC....hat sich den jemand besorgt? wenn ja ist der gut? gibts da Trophäen die erst auftauchen wenn man diesen downloaded? ( ist bei mir einmal bei dem DLC von Scott Pilgrim passiert ohne das die Trophys vorher angezeigt worden sind ) : ) Trophäen sind keine dabei und es ist eigentlich einfach nur kämpfen,kämpfen,kämpfen. Nichts spannendes, aber wenn du noch nicht alle Waffen aufgerüstet hast, dann kannst du dort schnell fehlendes Material finden, wie Adlereier, Meteorit, etc... Einmal das DLC durchspielen und dann immer in die dritte Tür rein, dort sind dann die Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Du startest einfach beim 2. Teil. Da wo dann steht: 5 Jahre später. Was anderes will ich ja nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie weit du bist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die Trophy mit den Schafen kannst du im 2. Teil auch nicht mehr holen so weit ich weiß, aber sonst sollte alles gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was für Schafe ? Wie heißt die Trophy ich guck im Leitfaden dann. Schafeflüsterer... Töte 100 Schafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin jetzt beim zweiten Durchgang bei Nier und habe den Wolf ( Schatten ) nicht besiegen können in der angegebenen Zeit.Kann ich es noch beim dritten Durchgang wiederholen ? Ja kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Für das Ende reicht es, sie einfach einzusammeln. Auf Stufe 4 musst du sie nur wegen der Trophäe bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Den ersten Teil solltest du so weit wie es möglich ist spielen. (Missionen, etc...) Weil für die verscheidenen Endings wiederholst du nur Teil 2 und dann kannst du die Sachen von Teil 1 gar nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Die Waffen behältst du und sie sind dann auf dem Level, auf den du sie gebracht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich nehme schon an, dass es geht. Ich glaube, ich hab sogar welche im ersten Durchlauf bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.