PsYkO_86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo, Hab jetzt den ersten Teil von Nier abgeschlossen mit 3:43 aber ohne Nebenquests und alles weggedrückt.Soweit sogut, aber jetzt hab ich natürlich nicht gesehen das man die Quests im ersten Teil nicht nochmal machen kann. Sprich mir fehlen wohl ein paar Waffen für die alle Waffen Trophy Deshalb meine Frage: Wie lange braucht man den ca. für den 2ten Teil? denn würde ich versuchen den ersten Teil mit allen Quests im Speedrun wenn es zeitlich passt. Oder wird die Zeit beim 2ten mal durchspielen (Game+) wieder auf 0 gesetzt, und ich spar 3:43 ein? Hach, ich hasse sone Trophys auf zeit, immer viel zu viel stress Grüße Basti, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das ist latte. die quests kannst auch im 2. 3. durchgang noch abschliesen Echt? Im Leitfaden steht aber bei finde alle Waffen: "HINWEIS: Wenn Ihr nicht alle Quests in der ersten Hälfte abgeschlossen habt fehlen euch Waffen, und da das Spiel beim 2. Durchlauf in der Mitte anfängt könnt Ihr euch die Trophäe abschminken außer Ihr fangt nochmal komplett von vorne an. Deshalb rate Ich allen ALLE Quests zu machen die möglich sind und die Quest "Yohnas Geschenk" als letztes zu machen wenn Ihr danach auf euren Questfortschritt schaut solltet Ihr 51 % haben dann könnt Ihr getrost in die 2. Runde des Spiels treten." also ist der Hinweis falsch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke!!! der Hinweis hat mich nur verunsichert! Dann werd ich jetzt mal den 2ten Teil des spiels beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.