Gommes_ Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey Leute! Ich will das spiel nächste woche anfangen und will deswegen wissen wie ich am besten vorgehe, weil nier keine roadmap hat. Kann ich meinen ersten run einfach so gestalten ohne groß auf was zu achten oder sollte man direkt irgendwelche trophies im blick haben? Ich weiß, dass ne menge grind erforderlich ist, deswegen die frage. Wär ja scheiße wenn der erste lauf umsonst für die platin war. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Im ersten Durchgang brauchst noch noch auf nichts achten.Der Spaß beginnt bei den folgenden Durchgängen^^ Okay, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So, hab jetzt das spiel durch. Geiles ding! Hab auch nicht mit dem speedrun angefangen, weil ich ja die story erleben wollte. Sollte ich jetzt beim 2. mal den speedrun machen und ab dem dritten lauf alle quests und das grinden angehen? Oder empfehlt ihr n anderen ablauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.