Realmatze Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 natürlich müssten die schafe vorher auch dran glauben. Oder man kauft sich den DLC, da bekommt man ne Mission in der man schafe töten darf und soviel gold kriegt, wie man pro Runde schafft:) Des Weiteren muss man nach dem Schafe töten auch nicht speichern. 15h sind locker drin, aber dann verpasst man eben das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Du wirst Ende B sehen. Ich hatte alle Waffen bereits bei Ende A. Die Chance auf Ende C und D besteht nur nachdem man die ersten beiden gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich. nicht ma auf leicht.hatte die bosse auch easy weggehauen doch die nehmen beim ersten run einfach zu wenig dmg um sie im zeitlimit zu erwischen Man macht auch wenn mans später macht nicht soviel DMG. Neustart ist neustart.. Und dennoch hab ichs in 7 Stunden geschafft. Und ich hab mir nichmal ne andere Waffe geholt, hab eh alles nur mit Magie gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Es wird so ziemlich alles übernommen, man spielt auch nicht von anfang an sondern ab der Mitte und um alle Enden zu erreichen ist NG+ nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Die meisten Fische fängt man durch (optionale) angelmissionen. Am ende kannst du in den Missionen schauen welche du schon hattest und fängst dann einfach die, die noch übrig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Stimmt, hab ein Wort überlesen. Ich sollte wohl ins Bett gehen. Tu einfach so, als hätte ich nix geschrieben^^ Steht übrigens alles im Leitfaden unter der Trophäe Eine Runde am Teich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Schau dir das Video im Leitfaden an, das ist selbsterklärend^^ Düngen, pflanzen, Giessen, ernten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab gestern 4h bei Demon's Souls ein Item gegrindet. Mit Erfolg. Vielleicht versuch ichs hier auch nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Um die Aussichten noch ein bisschen zu trüben:Ich mach ne Strichliste zu den Drops. Hab inzwischen 32 mal den fliegenden Schatten in der Wüste gekillt. Habe 4xWundsalbe, 3xMetallpiercing und 0xArmreife erhalten. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Armreif ist auf jeden Fall besch...eiden Und das ist nichmal das Item, worum es mir geht^^ nach 6h farming nicht ein einziges Verlorenes Halsband (oder wie das hieß.. Forlorn Necklace) bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ob Square und Square Enix nun gut oder böse sind, sei mal dahingestellt, aber aus Kommerzieller Sicht machen sie als Publisher alles richtig. Trotzdem dreht ihr euch im Kreis. Wenn ihr das weiter breittreten wollt, könnt ihr das bitte auf euren Profilen oder in PNs klären? Danke. PS: Der Soundtrack von Nier ist einzigartig! Und FF7 ist mMn eines der schlechtesten FFs. Nur FF8 ist schlimmer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich wüsste nicht, wo wir hier ausfallend werden oder in sonstiger weise ungebührliches Verhalten an den Tag legen, das wir auf PN's hingewiesen werden Habt ihr nicht, aber ihr habt eine Seite lang mehr oder minder nurnoch das Selbe geschrieben und driftet immer mehr vom Thema Nier ab und redet teilweise über Final Fantasy. Das war keinesfalls ein Tadel, vielmehr eine Bitte es zu verlegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das war bei Majin and the Forsaken Kingdom geplant, das weiß ich, aber bei Nier höre ich zum ersten Mal davon, dass da mehr kommen sollte. Wäre klasse gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe damals danach hier gefragt, da wurde gesagt dass es nicht geht. Habe den DLC aber wie du weisst, keine große Lust es nochmal zu probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 OK, ich werde es ja sehen, zwei davon habe ich geupgradet und werde die Dritte erstmal lassen, denn Damaskusstahl liegt ja auch nicht soviel herum, wenn ich es genauer weiss, gebe ich das gerne hier nochmal bekannt, müsste bei mir ja dann nach 28 Normalwaffen kommen.... wenn ichs durchhalte. Ich lege meine Hoffnungen in dich. Wenn das klappt probiere ich es noch einmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 drei Verlorene Halsketten (ich dachte schon die gibt es garnicht) Sag mir wann und wo. Genau die bekomme ich nie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Kannst du dich an die ungefähre Uhrzeit erinnern? Ich habe so im Gefühl dass das damit zusammen hängt.. Ich hab immer zur selben Zeit gespielt und immer das Selbe erhalten. Einmal hab ich aber so lange ein anderes Item gefarmt, dass es schon bedeutend später war als sonst und da ist es dann tatsächlich gedroppt und zwar gleich mehrfach. Vorher kein einziges mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hab in 6 Durchgängen nicht eine Verlorene Halskette gefunden. Nur deshalb aufgegeben>.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Im ersten Durchgang brauchst noch noch auf nichts achten. Der Spaß beginnt bei den folgenden Durchgängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der Speedrun verdirbt einem aber zum einen das Spiel und zum anderen, wenn man einmal weiß wie das Spiel funktioniert, klappt das auch viel besser. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann auch Nebenquests verpassen. Also erstmal in Ruhe das Spiel durchspielen und wenn man alles erledigt hat kann man den Speedrun angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nein braucht man nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.