Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

natürlich müssten die schafe vorher auch dran glauben.

Oder man kauft sich den DLC, da bekommt man ne Mission in der man schafe töten darf und soviel gold kriegt, wie man pro Runde schafft:)

Des Weiteren muss man nach dem Schafe töten auch nicht speichern.

15h sind locker drin, aber dann verpasst man eben das Beste.

also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich. nicht ma auf leicht.

hatte die bosse auch easy weggehauen doch die nehmen beim ersten run einfach zu wenig dmg um sie im zeitlimit zu erwischen

Man macht auch wenn mans später macht nicht soviel DMG.

Neustart ist neustart..

Und dennoch hab ichs in 7 Stunden geschafft. Und ich hab mir nichmal ne andere Waffe geholt, hab eh alles nur mit Magie gemacht^^

Um die Aussichten noch ein bisschen zu trüben:

Ich mach ne Strichliste zu den Drops. Hab inzwischen 32 mal den fliegenden Schatten in der Wüste gekillt. Habe 4xWundsalbe, 3xMetallpiercing und 0xArmreife erhalten.

Die Wahrscheinlichkeit auf einen Armreif ist auf jeden Fall besch...eiden

Und das ist nichmal das Item, worum es mir geht^^ nach 6h farming nicht ein einziges Verlorenes Halsband (oder wie das hieß.. Forlorn Necklace) bekommen..

Ob Square und Square Enix nun gut oder böse sind, sei mal dahingestellt, aber aus Kommerzieller Sicht machen sie als Publisher alles richtig.

Trotzdem dreht ihr euch im Kreis.

Wenn ihr das weiter breittreten wollt, könnt ihr das bitte auf euren Profilen oder in PNs klären? Danke.

PS: Der Soundtrack von Nier ist einzigartig!

Und FF7 ist mMn eines der schlechtesten FFs.

Nur FF8 ist schlimmer..

Ich wüsste nicht, wo wir hier ausfallend werden oder in sonstiger weise ungebührliches Verhalten an den Tag legen, das wir auf PN's hingewiesen werden o.O

Habt ihr nicht, aber ihr habt eine Seite lang mehr oder minder nurnoch das Selbe geschrieben und driftet immer mehr vom Thema Nier ab und redet teilweise über Final Fantasy. Das war keinesfalls ein Tadel, vielmehr eine Bitte es zu verlegen:)

OK, ich werde es ja sehen, zwei davon habe ich geupgradet und werde die Dritte erstmal lassen, denn Damaskusstahl liegt ja auch nicht soviel herum, wenn ich es genauer weiss, gebe ich das gerne hier nochmal bekannt, müsste bei mir ja dann nach 28 Normalwaffen kommen.... wenn ichs durchhalte.

Ich lege meine Hoffnungen in dich.

Wenn das klappt probiere ich es noch einmal^^

Kannst du dich an die ungefähre Uhrzeit erinnern?

Ich habe so im Gefühl dass das damit zusammen hängt..

Ich hab immer zur selben Zeit gespielt und immer das Selbe erhalten.

Einmal hab ich aber so lange ein anderes Item gefarmt, dass es schon bedeutend später war als sonst und da ist es dann tatsächlich gedroppt und zwar gleich mehrfach. Vorher kein einziges mal.

Der Speedrun verdirbt einem aber zum einen das Spiel und zum anderen, wenn man einmal weiß wie das Spiel funktioniert, klappt das auch viel besser.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann auch Nebenquests verpassen.

Also erstmal in Ruhe das Spiel durchspielen und wenn man alles erledigt hat kann man den Speedrun angehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...