Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich benutze inzwischen auch den Speer, weil man sich damit schneller fortbewegen kann:) 2. Run fast fertig. Nurnoch den Wolf und dann den Boss. @Martin: ich liebe auch 2 Handschwerter^^ Aber bei Nier ists doch eher lästig, weil man schnell reagieren muss, bei den vielen Zaubern der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Keine Verzögerung? Die halbe Sekunde die er zum Aufheben der Waffe braucht nervt extrem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 zwischen jedem angriff vergeht ein wenig zeit beim Sprungangriff^^ Du meinst doch springen und Dreieck? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 yeah aber das mit der Rolle ist auf dauer nervig. Und ein wenig delay ist immernoch da. Also lieber mit einer flinken waffe umgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich muss nur noch 15 und 30 Waffen aufrüsten und dann noch in 15h durchspielen für Platin Sollten keine Probleme darstellen, nur hätt ich gern den DLC durch, bevor ich den Speedrun mache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Danke. Lade mir grad die Welt des Wiedergeborenen Gefäßes. Kann man die Kostüme auch von Anfang an benutzen, wenn ich den Speedrun mache? Und erleichtern soll das das Farmen ja auch^^ Edit: alles klar, Kostüme werden im Hauptmenü ausgewählt, also klappt das mit dem Kostüm von Anfang an benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Am Anfang vom 2. Durchgang kommt am Anfang die Geschichte von Kaine. Danach erhält man diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Keine Panik, erst kommt Ende B. Hatte auch alle Waffen im ersten Durchgang. Die zu verpassen ist ja relativ schwierig.. btw wo habt ihr verlorene Halsketten gefarmt, welche Waffe und welcher schwierigkeitsgrad? ich werd noch bekloppt^^° Weder Nordfelder noch im Tempel Glück gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mmh, hab item drop 25%. Da kommt ein Haufen Blödsinn bei rum, mit schönen Halsketten und Heiltränken könnte ich nen shop aufmachen.. Am Dach, also drin? Oder draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 ich find da nur einen oO Aber bin grad vollmotiviert, als ich 2 schwarze Perlen nebeneinander und direkt danach noch eine gefunden hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich hab 99 davon. Wenns gehen würde, würde ich gern tauschen Das fehlt in dem Spiel einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Man darf auch nicht verwechseln, dass es zwei arten gibt von den Magiern. Die, die ständig supportzauber machen (drin) und die die einen attackieren (draussen auf dem Dach). Ich hab aber immernoch keine halsketten gefundn >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 In der Wüste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 In der Wüste im Sandsturm bei den Wölfen. nicht am Ödtempel, links davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja. Einfach wenn alles erledigt ist ein neues Spiel beginnen und durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mir ist gerade eine Erkenntnis gekommen. Durch den DLC hab ich ja 2 neue Waffen bekommen. Ich verzichte einfah auf die, wo ich noch verlorene Halsketten brauche und rüste stattdessen diese auf. die eine davon ist bereits stufe 4:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Schade>.> Dabei heisst es bloß, dass man 30 aufrüsten soll. Aber nicht welche 30 das sein sollen. Ich habe langsam das Gefühl, dass es keine Halsketten in meinem Spiel gibt.. Und ich hatte doch noch nie eine. Hab die andern beiden Waffen entdeckt, wo ichs auch noch brauch.. Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du run c beendest ist adlerhorst wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Oha, stimmt ^^° hatte ich ganz vergessen. Na dann muss er halt einmal mehr a oder b spielen... das dauert keine 2 Stunden.. Blöd gelaufen, aber ändern kann mans nich. Is ja nich so, dass man nochmal ganz von vorn starten muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Du kannst es auch auf einen 2. PSN Account verschieben, sofern man einen auf der PS3 hat Jop, natürlich ist dann alles wieder da. Du sicherst ja den Speicherstand und führst ihn danach zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.