Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Boah, hab grad 5 Minuten mit nem Fisch in Meeresfront gekämpft. Da, wo man auch Haie fangen kann. Als nurnoch 1/16 des Lebens da war ist er entkommen Köder war Sardine. Was is das für ein Vieh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Naja, da ich 1-5 am Anfang schon gemacht hab, wann komm dann die nächsten^^ Ich habe Handlungsmäßig kaum was gemacht, Nier is so ein tolles Spiel, wo die Sidequests einfach Spass machen Übrigens hab ichs noch 3x versucht. Kurz vor schluss war einfach weg. Hätte vorher nachlesen sollen, dass man auch x drücken kann zum rausholen *facepalm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gut zu wissen. Ich mach immer alle möglichen Quests und gehe dann wieder in die Kneipe und frage nach, ob es noch Aufträge gibt. Erst, wenn sie nichts mehr hat, mache ich die Handlung weiter. Bis jetz hat das gut geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ah, der der immer sagt, dass er Pause von der Arbeit macht? Gut zu wissen, ich wusste doch dass der ne Bedeutung hat. Dachte erst, er wäre der Liebhaber der alten Lighthouse-Lady und traut sich nicht, es ihr zu sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Okay danke, ich werd drauf achten. Dir viel Glück mit deinem Platinprojekt und höre weiterhin so gute Musik. Die geben klasse Konzerte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab grad Kaine versteinert. Was wäre passiert, wenn ich das nicht getan hätte? Hab echt lang überlegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Passiert nichts.Nier sagt dann sowas wie: "Aber wenn wir es nicht utn sterben wir alle" (sinngemäß) und dann kommt die Frage nochmal. Wer ist nier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Heisst der nicht Thane? wer ist dann Thane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Naja, weil überall ja das Heimatdorf "Thane's Heimatdorf" genannt wird. Deshalb die Frage. Btw hab ich jetz alle Fische und auch eine weisse Mondblume. Langsam sollte ich mich wieder an die Story machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 haste denn auch die adlereier? ^^ Solang ich die nicht brauche;) Ich mach mir grad eher gedanken wo sich die Müllbrüder rumtreiben. Von denen krieg ich wohl noch irgendso ein Krötenzeugs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hm.....ka ich wollte ne waffe verbessern aber die 2 sind ja weg ! Wurde ja um gute 30 stunden zurück geworfen ! Deshalb vermute ich das du jetzt weiter bist als ich ^^ Naja, habe gerade mal Kaine entsteinert . @Martin: Joar, am Anfang halt wegen der Mutter. Habs mir schon gedacht, aber hätt ja sein können, dass die vorrübergehend woanders anzutreffen sind:) Ist übrigens Krötenöl für den Händker mit der Seekrankheit, dem ich schon die Alraune gebracht hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 du stellst ja komische fragen^^ Weiss ich nicht, irgendwas zwischen 15-20. Ich achte da eigentlich nicht so sehr drauf.. Ich versuche meist die Spiele mit möglichst niedrigem Level durchzubekomm, so als kleine herausforderung;) Spart auch stundenlanges Leveln, was aber automatisch beim müllberg kommt, um son paar doofe kabel zu bekommen.. Hab schon mehr titanlegierungen als den ganzen kram, den ich derzeit brauche. naja was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich würde nicht sagen das ich lvln würde! Sondern rohstoffe sammle ! Das gehört dazu wenn man RPG's spielt ! Hab ich das behauptet oO Tut mir Leid wenn's so rüberkam. Wollt mich nur verteidigen, weshalb ich meinen Status nicht im Kopf hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bin Level 20 und habe für die ersten beiden Bosse hintereinander weg nur ne Minute gebraucht, is ja doch ziemlich einfach gewesen. Nur draufhauen.. aber das Video hat mich schockiert oO Im Moment versuche ich mich an der Quest "Geschichte eines Studiums".. Das mit dem freundlichen Schatten in der Villa. Boah stirbt der auchmal? nach ner 500er Kombo verging mir die lust.. Naja, eine Trophy mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Beim Angeln war niemand schwer, wenn man die aktuellen Missionen hatte. Fand ich auch leicht enttäuschend. Aber im Endeffekt bin ich froh mich nicht stundenlang damit beschäftigen zu müssen^^ Edit. woah, ich glaubs nich.. ich brauch nur eine Titanlegierung und bekomme immerzu nur Gedächnislegierungen^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Yeah hat auch inzwischen geklappt:) Und dann auch noch von so einem kleinen Standardroboter Macht mir nur sorgen, wenn ichs nochmal sammeln muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 und ich hätt jetz gern ein adlerei, aber adlerhorst is futsch. nunja, hab nebenmissionen auf 100% und (nehme ich mal an) duelliere mich gleich mit dem Schattenlord Edit: Ein schönes Ende. War überrascht alle Waffen zu haben. Naja, braucht man sich keine Sorgen zu machen sie alle in den weiteren Durchgängen zu suchen^^ Aber scheinbar bekommt man später noch eine, am Ende der Liste sind 3 Fragezeichen. Bin mal gespannt. Nier ist zu meinem absoluten Lieblingsspiel geworden :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Yeah, schande über mich. Aber hey, ich wollte es einmal durchspielen, bevor ich mich an die Trophäen mache. Und das Aufrüsten der Waffe ist ja auch weniger wichtig in diesem Spiel^^ Hab ne zeitlang mit der Abscheulichen Axt rumhantiert aber ziemlich schnell wieder zum Phönixdolch (Stufe 2) gewechselt. Da hätt ich für Stufe 3 das Ei gebraucht^^ PS: Hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Speer steuert sich aber völlig besch....eiden. Ausserdem ist der Unterschied der Stärke so uninteressant, dass man nach dem Aussehen der Waffe gehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 mich nervt einfach dass der immer nur nach vorn schlägt. Und dash auf zb einer Treppe einsetzen ist übel. da bleibt man immer hängen (bei bergauf) >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.