Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute...hätte da nur ne kleine Frage zu ner Trophäe und wollte dafür kein neues Thema aufmachen, hab aber so auch nix dazu gefunden...

Geht um die Trophäe "Der magische Mann"...hab jetzt bereits Ende A, B und C gespielt...und laut Leitfaden soll man die Trophy ja automatisch bekommen.

Ich hab sie aber immer noch nicht...kriegt man alle Arten von Magie automatisch oder muss man sich auch welche irgenwo holen?

Ich schreib mal die auf die ich habe, dann könnt ihr sehen ob was fehlt...

- Dunkle Explosion

- Dunkle Illusion

- Dunkle Hand

- Dunkler Speer

- Dunkler Tanz

- Dunkle Fressgier

- Dunkle Mauer

- Dunkle Exekution

Ich hoffe ich muss das Spiel nicht nochmal neu anfangen, da hab ich nämlich grad keine Lust drauf, nach der Marathon-Itemsammelei ^^

Naja ansonsten wirds weggelegt und ich spiels irgenwann nochma durch...

also ich hatte kein probs mit den trophäen. diese von der du redest kommt doch relativ schnell, so in zwei stunden müstetst die haben wenn du auf nebenmissionen verzichtest und nur die hauptgeschichte spielst. denek mal den speedrun musst auch noch machen. da kannst sie noch holen:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...