gothstone Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 auf gehts zur letzten trophäe mit lichtgeschwindigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 jup gestern war ein glücklicher tag. zwei schmale armreife innerhalb ner 3/4 stunde 11 schwarzen perlen in 2 stunden. jetzt brauch ich noch den schlüssel aus adlerhorst und fassade dann gehts zum schrein und platin ist mein:) danke dir auch für die viele hilfe von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi Leute...hätte da nur ne kleine Frage zu ner Trophäe und wollte dafür kein neues Thema aufmachen, hab aber so auch nix dazu gefunden...Geht um die Trophäe "Der magische Mann"...hab jetzt bereits Ende A, B und C gespielt...und laut Leitfaden soll man die Trophy ja automatisch bekommen. Ich hab sie aber immer noch nicht...kriegt man alle Arten von Magie automatisch oder muss man sich auch welche irgenwo holen? Ich schreib mal die auf die ich habe, dann könnt ihr sehen ob was fehlt... - Dunkle Explosion - Dunkle Illusion - Dunkle Hand - Dunkler Speer - Dunkler Tanz - Dunkle Fressgier - Dunkle Mauer - Dunkle Exekution Ich hoffe ich muss das Spiel nicht nochmal neu anfangen, da hab ich nämlich grad keine Lust drauf, nach der Marathon-Itemsammelei ^^ Naja ansonsten wirds weggelegt und ich spiels irgenwann nochma durch... also ich hatte kein probs mit den trophäen. diese von der du redest kommt doch relativ schnell, so in zwei stunden müstetst die haben wenn du auf nebenmissionen verzichtest und nur die hauptgeschichte spielst. denek mal den speedrun musst auch noch machen. da kannst sie noch holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.