Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Die solltest du schon gleich zu Beginn erledigen, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel gibt es die Schafe auf der Nordebene nicht mehr und dann hättest du keine Möglichkeit mehr, diese Trophäe zu holen.

bin ein schafeflüsterer geworden:) jetzt seh ich mal zu wie ich zugeld komm. des mit dem reis funktioniert ja ganz gut aber meien felder sind derzeit belegt mit den blumen

nein du kannst nich alle waffen aufbaun,da bestimmte gegner erst gegen ende kommen und wegen den waffen mach dir keinen kopf die kommen zum teil von selbst wichtig is das du vor jedem bossgegner nach kisten guckst weil da waffen drin sin und die missionen im 2.teil beinhalten ebenfalls waffen(in teil 1 gibts auch ne waffe für das lösen der traum missionn im traum dorf die is später falls du das verpassen solltest kaufbar)

des mal ne antwort mit der man was anfangen kann

danke

Kann sein,für den Fall das du sie brauchst machste einfache noch nen schnellen durchgang dazu^^.Geht ja ganz fix...bin selbst dabei die ganzen Sachen zu farmen und muss selbst erstmal schaun...

man bekommt dia Zähne nochmal kurz bevor man den schlüssel in fassade holt, da laufen die nochmal rum.bis jetzt aber keine gebraucht. brach davür jede menge kaputte armbanduhren und aslereier.

ich werde vom lesen des dlc nicht schlauer. was genau kriege ich vom dlc? neues gebiet?n veränderungen im game?

das ist n tagebucheintrag von seiner frau und du kannst drei "maps" durchlaufen wobei die seltenen items nur hinter der dritten tür zu finden sind auf einer brücke in dem versuchslabor unter der villa.kannst nicht verfehlen.

das spiel an sich verändert sich nicht im geringsten.

farmen heisst soviel wie sammeln,also wen jemand sagt "ich farme kaputte uhren"dann heisst das ich sammle kaputte uhren^^

warum kann man des nicht einfach sagen:)

kannst du bestätigen das bei höherem schwierigkeitsgrad die gegner die items eher fallen lassen wie bei niedrigrem schwierigkeitsgrad? ichseh da bis jjetzt kein unterschied

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...