Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

Ich find es ja eine richtig geile Sache und Idee von den Entwicklern dem Spieler neue Perspektiven zu ermöglichen, nachdem man das erste mal durch ist, aber

nachdem ich dann gehört habe was die Schatten sagen, hatte ich total skrupel Piepi und den Schattenwolf zu töten :-/ Arme Piepi und Kalil :-/

Muss jetzt auch noch die Sachen farmen aber komischer weise wollen die nicht selten drops einfach net droppen.... diese rostigen Küchenmesser z.B. sind iwie rarer als die eigentlichen rar drops...

Danach nurnoch Lichtgeschwindigkeitskrieger und ab dafür...

Naja,

die Aussage passt schon, weil nach dem Tutorial vergehen ja über 400 Jahre, und praktisch gesehen ist der Schattenlord und NIER ja das selbe, also gibt schon elendig viele Parallelen.

Ich hab das so verstanden das das eine die Hülle von NIER ist (was man spielt) und das andere halt die Seele (Schattenlord)

Hab zwar die Verkaufszahlen nicht im Blick, aber da habe ich schon sehr starke Zweifel das sich dort ein 2ter Teil entwickeln würde. Versteht mich nicht falsch, das Spiel war super, aber ich denke beim Main Stream hat sich dieses Spiel nicht durchgesetzt und die Endverbraucher Abnahme ist halt ein wichtiges Kriterium bei solchen Überlegungen.

Viele Spiele verkaufen sich auch nur durch ihren Namen enorm, auch davon konnte NIER nicht profitieren, höchstens von der geschloßenen Square Fan Base.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...