MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich find es ja eine richtig geile Sache und Idee von den Entwicklern dem Spieler neue Perspektiven zu ermöglichen, nachdem man das erste mal durch ist, aber nachdem ich dann gehört habe was die Schatten sagen, hatte ich total skrupel Piepi und den Schattenwolf zu töten :-/ Arme Piepi und Kalil :-/ Muss jetzt auch noch die Sachen farmen aber komischer weise wollen die nicht selten drops einfach net droppen.... diese rostigen Küchenmesser z.B. sind iwie rarer als die eigentlichen rar drops... Danach nurnoch Lichtgeschwindigkeitskrieger und ab dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nier ist der Vater mit den grau/weißen Haaren^^ zum DLC kann ich dir nix sagen, hab es mir selber nicht geholt, aber soll wohl das farmen für die Platin erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Naja, die Aussage passt schon, weil nach dem Tutorial vergehen ja über 400 Jahre, und praktisch gesehen ist der Schattenlord und NIER ja das selbe, also gibt schon elendig viele Parallelen. Ich hab das so verstanden das das eine die Hülle von NIER ist (was man spielt) und das andere halt die Seele (Schattenlord) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab zwar die Verkaufszahlen nicht im Blick, aber da habe ich schon sehr starke Zweifel das sich dort ein 2ter Teil entwickeln würde. Versteht mich nicht falsch, das Spiel war super, aber ich denke beim Main Stream hat sich dieses Spiel nicht durchgesetzt und die Endverbraucher Abnahme ist halt ein wichtiges Kriterium bei solchen Überlegungen. Viele Spiele verkaufen sich auch nur durch ihren Namen enorm, auch davon konnte NIER nicht profitieren, höchstens von der geschloßenen Square Fan Base. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich würde dir sogar empfehlen so schnell es dir möglich ist die gesamten Angelquests zu machen für max angelskill, sparrt Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Solang ich die nicht brauche;)Ich mach mir grad eher gedanken wo sich die Müllbrüder rumtreiben. Von denen krieg ich wohl noch irgendso ein Krötenzeugs.. Bist schonmal Story mäßig bei ihnen gewesen? wenn ja Spiel einfach n ticken weiter, die sind mal nen kurzen Zeitraum nicht an zu treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 der der gemeint ist kommt im letzten abschnitt des spiels erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 naja wenn man exorbitant lvlt oder ne waffe zu nem gewissen grad gesteigert hat, oder sich nicht zu glatt bei ner bosstaktik anstellt, oder auf leicht spielt, oder oder oder, ist es auch unter Umständen im ersten versuch machbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 2hand schwerter > all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 gibt ne einfach variante um die langsame schläge auszugleichen.... sprung angriff, da hast keine verzögerung und sogar ne kleine aoe wirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 was denn aufheben? sprungangriff, sprungangriff, sprungangriff?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 genau, wenn das der vertikale schlag war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab das DLC net, aber habs bereits hier im Thread gelesen: es zählen nur die des Hauptspiels, man kann diese Geforderten also nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Genau beim Matze hatte ichs aufgeschnappt, als er fragte obs möglich sei. Aber beim DLC bekam man doch sowieso die ungeliebten Mats relativ fix, dachte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jap, kenne auch nur diese 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Du musst für den Lichtgeschwindigskeitskämpfer einen separaten Spielstand beginnen und mit diesem also neu Anfangen. Den alten Spielstand weiter zu führen reicht nicht für die Trophäe, ist allerdings für die weiteren Enden empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi, nein das bedeutet einfach das Spiel einmal durchspielen in unter 15 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Neues Spiel starten und durchrennen, dann klappt das lässig, darfst halt keinen 2ten Spielverlauf etc. machen, weil die Zeit natürlich weiter läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.