~Cloud~ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ist die UK Version wirklich in deutsch?! Wieso sollte man sich dann die teure deutsche Version für 38€ holen anstatt die für 18€ wenn beide Deutsch sind oO" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Am Schluss lagen der Vater und Yonah auf der Wiese aber wieso war Yonah wieder ein Kind??? Und wieso hatte der Vater wieder zwei Augen dachte er hätte sein eines verloren wegen seiner Verdeckung ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich schein ja echt Glück zu haben. Verbringe jetzt glaub ich etwa 5 Stunden mit den Waffen bzw Items farmen und bin fast fertig oO Achja mal ne Frage wollte dann noch die 15 Stunden Trophie machen. Ist es zeitlich machbar in dem Run noch die 100 Schafe zu töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ragnarok, wo genau auf dem Dach? Mir fehlen auch nur noch 4 Halsketten >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Haha das gleiche Problem hatte ich damals auch. Du hast den anderen Fahrstuhl übersehen. Er befindet sich gleich am Anfang hab ihn aber uch jedes mal übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.