ACTIONdoma Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 neue frage kann man jeden boss kampf erneut spielen? oder wenn ich einen kampf in der vorgegebenen zeit für die trophy nicht bekommen hab muss ich dann neu anfangen? Die Kämpfe mit der Zeitvorgabe musst du bei jedem Durchspielen neu machen ^^ Wird jedesmal einfacher da du immer stärker wirst. Alternativ benutzt nen Speer Die machen am meisten Schaden (in der Regel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Dieses Spiel hört sich nach sichts besonderen an, aber es ist der Knaller. Sehr Empfehlenswert wenn du ein Rollenspiel liebhaber bist. Tolle Grafik und viel Spieltiefe. Hat mich sehr begeistert Da haste Recht Hab mir das Spiel einfach so mal geholt obwohl ich es gar nicht kannte. Is bis jetzt eins meiner Lieblingsspiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Fuer die 15h Trophie musst du gar nit alle Quest machen, nur die Story ich habe glaube ich 5,5h gebraucht. Nicht schlecht, ich nehme das demnächst in Angriff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.