Cyberia Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe mir jetzt NIER gekauft und dies wird mein nächster Versuch meine nächste Platin zu holen. Hoffe das ist nicht so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Welche Items sind denn besonders selten und kann man so viele Items tragen oder aufbewahren wie man will? So könnte ich die Items aufbewahren, wenn ich ein paar seltene per Zufall einsammle nicht das ich sie aus versehen verkaufe und mich später kaputt ärgere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das war jetzt bestimmt hilfreich einer sagt ja der andere nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.