Oggynal Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mal ne frage an alle die das Spiel schon komplett durch oder auch nur angespielt haben wie ist euer Eindruck? Lohnt es sich oder sollte man besser nicht zugreifen? Einige Antworten wären mir lieb =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Na das hört sich doch super an nen Preis hab ich jetzt leider nicht für dich =/. Aber die Grafik muss jetzt nicht das ausschlaggebene für mich sein. Aber bei hohem Wiederspielwert freut man sich ja das für 25€ erstanden zu haben^^ Danke für die Antwort =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich habs heute auch endlich geliefert bekommen mags ohne Trophy Leitfaden erst einmal spielen wie schauts aus iwas verpassbares in Richtung Trophys? Ich frag lieber jetzt bevor ich mich nachher ärgere^^ E: Habe gerade angefangen es mal anzuspielen und mir ist am Ende der Anfangssequenz aufgefallen das der Fernsehturm dem Berliner Fernsehturm stark ähnelt kann es sein das die Startsequenz im zerstörten Berlin spielt? Man weiß ja das die Japaner Deutschland verrückt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das ist richtig nach Ende B erhälst du erst das Eisenrohr und kannst somit erst beim nächsten mal durchspielen, Ende C erreichen^^ E: Da war jmd schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.