XHitsugayaX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wähhh? ich muss das also nochmal normal durchspielen. damit ich dan alles noma mache. damit ich die waffe bekomme. dan muss ich es nomma durchspielen damit ich ende d bekomme und noch 2 mal wegen rush und der mondblumenquest. wie scheise is den die platin-.- dan bin ich ganze 7 mal durchs gameoO und welche händlers gibsn eig in alderhorst. ich kenne nur den moment wo leute draußen stehen, wenn du schon alle killen must Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also ich habr schon 2 durchläufe ohne speedrune und die q für die gärten ist ja auch im ersten teil, die ich net habe. also habe ich ende a und b. nun kriege ich net mehr alle waffen womit ich nomma ende b machen muss. 3tes mal. danach mache ich die q und die waffen und die enden c und d. macht 5 runs. danach nen speedrun. 6. danach die mondblumen im ersten teil und nochm den teil für die blume machen. komme somit auf über 6 durchläufe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 die waffen kan ich ja nichzt mehr im c durchlauf besorgen. für das C ending muss ich ja ALLE waffen haben. da ich diese waffe nicht mehr bekommmen kan muss ich es nochmal auf ending B beenden und dan die waffe kaufen und ending C machen. die felder sollte man eig nur im ersten teil bekommen. ich gucke ma ob ich noch welche krieghe, wen ich alle q habe, ansonsten naja probiere ich es im speedrun Diie eine q zu machen. speuicher am 2ten teil und mache run durch danach laden modnblume und ferig. bin dan aber trozdem noch auf über 5 runs^^. hoffe a ich kriege noch die q mit den feldern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich glaube du hast es missverstanden. ich bin bei RUN C. mir fehlt 1 waffe die ich nicht bekommen kann, da sie ja bei adlerhost ist, was ich schon geschrotet habe. somit muss ich run b(habe bereits run a und b. bin bei C.) wiederholen. um mir dan alle waffe und co nomma zu hollen. damit ich dan alle waffen für run c habe. sonst fgehlt mir 1 waffe = unlösbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 die q die ich gemacht habe bleiben odeR? mache dan ma schnell run. Edit: habe grade ende C bekommen obwohl ich nicht alle waffen hatte?. liegts villeicht daran, das ich die extra waffen vom dlc habe? und habe leider kaine net in 3 einhalb minuts gekillt, da ich zwischensequenzen sehen wollte. kan die trophie beim 4ten run. also für ende D ja machen oder? dort ist ja alles gleich, auser das ich am ende ende 2 nehme. weis nehmlich nicht ob die zeit ausreicht wen ich alles skippe, bis ich auswahl 2 treffe und das ende sehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 jo ich guck ma nacher ob meinnormaler usb stick da funkt. danach kan ich die wieder draufhauen und habe ja alles? nice^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 nomma ne frage zu den stehengeblieben uhren. glaube nehmlich mein spiel ist verbuggt und droppt die nicht mehr. die droppen doch bei den schatten wen man zu meeresfront geht, sone riesen mit eisenschild und keule? ich farme dort seit bestimmt 5 h ohne einen drop. kp wie oft ich übers feld gerant bin aber da ich weniger als 10 min für 1 mal durchkloppen brauche wirds wohl sehr viel sein. die droppen leider momentan einfach nix. MANCHAML war da nen seltern drop, aber das waren lederstiefe-.- kp mehr was ich da machen soll da kommt irgendwie nix mehr. hat wer nen farm ort tipp? oder eq tipp? also waffe EDIT: lol habe gemerkt es waren die falschen gegneroO. habe nun die dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hmm war ich schon dran vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich bins wieder^^. wo gibs nomma damaskusstahlö? der soll im müllberg sein aber finde dort nix. also hatte ma gesucht und nixe gefunden. ich dachte der droppt da in den kisten aber bin mir net mehr sicher^^. muss die dlc waffen ja noch upgraden, dafür need ich damaskusstahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hatte irgendwo gelesen, dass jemand die trophy nicht bekam weil er die dlc waffen nicht auf lvl 4 hatte. er musste also 33 waffen upgrade bis es bling machte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 so schmiedemeister ist fertig und wieder ne frage. ich muss noch 100 schaffe killen 200 kombo bringen und weise mondblume. fehlen zwar nochmehr aber die sind klar wie ich die beomme. die frage ist wegen der blume und den anderen 2 sachen. die mondblume stelle ich ma in den andren tread dafür und die anderen 2 hier. 100 schaffe. ich muss ja noch speedrun machen. meint ihr es ist möglich speed run mit der q für mondblumme und 100 schafgfen zu schaffen? dachte eig daran das ich nach dem ich im dorf bin speicherer und die schaffe kille bis die trophie kommt. danach laden und die zeit ist nicht vorangeschritten aber ich habe die trophie. geht das? das andere is die 100 kombo. oder 200^^ kp mehr. da steht ich kans am anfang bei nem boss machen. also muss ich nur neues game starten, den boss nerven und dan das spiel nochma starten. somit kein zeitverlust und die trophie is auch klar oder? frage 3 is im anderne tread^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 da steht das es um plage von adlerhost geht. also denke ich er meint die trophie für wendy in adlerhost unter 8 1/2 min. sagte dir aber schon, mach die trophis im 2ten run^^ der boss wird öffter gekillt werdne müssen und ab dem 2 run ist fast alles was du angreist 1 onehit(mit guter waffe und auf leicht) bosse zwar net aber die sind easy in der zeit zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habe dir doch gesagt. du hast 4!!! VIER!!! endings. du startest immer ab der 2ten hälfte. somit brauchst noch 2 mal boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 naja 1 mal komplet und 2 weiter durchläufe + endsaves laden wäre der kürzeste weg. dafür müsste man aber die gärten am anfang freischalten und im ersten run unter 15h bleiben dan ende b durch. waffen und rest trophis farmen. ende c machen endsaves laden und ende d^^. natürlich müssten die schafe vorher auch dran glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 das mit schafe killen zählt durchs dlc? damn^^ habe die q nur paar mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja, aber wer macht das schon^^ das ist ja dan nur nen kauf für platin gewesen. wen man rusht und alles anguckt und mit saves die sachen machn und wieder b lädt. könnts auch hinhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 also erster durchlauf mit videos und ohne wegdrücken ist, würde ich ma behaupten nicht möglich. nicht ma auf leicht. hatte die bosse auch easy weggehauen doch die nehmen beim ersten run einfach zu wenig dmg um sie im zeitlimit zu erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich bin verwirrt matze^^ jko was du meinst. was macht man später und macht nicht so viel dmg? und ewieso neustart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 also mal im ernst. ich habe z.b zielinge extrem schnell gekillt indem ich immer dort wo sie spawmnten leichte angrifffe startete und mit harten beeendete. somit verschwand sie net sofort und dmg ging gut durch. doch mit vids und ersten run hatte ich kine chanze auf die zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich habe gesagt ich hab die halt im ersten durchlauf mit videos gekillt. hat nicht geklapt. 2ter run ohne vids war easy going. habs halt nicht probiert mit save und dann neuladen und ohne videos im ersten run. sry wusste nicht das ich hier mir epischen oberpros rede Talien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.