Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

wähhh? ich muss das also nochmal normal durchspielen. damit ich dan alles noma mache. damit ich die waffe bekomme. dan muss ich es nomma durchspielen damit ich ende d bekomme und noch 2 mal wegen rush und der mondblumenquest.

wie scheise is den die platin-.- dan bin ich ganze 7 mal durchs gameoO

und welche händlers gibsn eig in alderhorst. ich kenne nur den moment wo leute draußen stehen, wenn du schon alle killen must

also ich habr schon 2 durchläufe ohne speedrune und die q für die gärten ist ja auch im ersten teil, die ich net habe. also habe ich ende a und b. nun kriege ich net mehr alle waffen womit ich nomma ende b machen muss. 3tes mal. danach mache ich die q und die waffen und die enden c und d. macht 5 runs. danach nen speedrun. 6. danach die mondblumen im ersten teil und nochm den teil für die blume machen. komme somit auf über 6 durchläufe^^

die waffen kan ich ja nichzt mehr im c durchlauf besorgen. für das C ending muss ich ja ALLE waffen haben. da ich diese waffe nicht mehr bekommmen kan muss ich es nochmal auf ending B beenden und dan die waffe kaufen und ending C machen. die felder sollte man eig nur im ersten teil bekommen. ich gucke ma ob ich noch welche krieghe, wen ich alle q habe, ansonsten naja probiere ich es im speedrun Diie eine q zu machen. speuicher am 2ten teil und mache run durch danach laden modnblume und ferig. bin dan aber trozdem noch auf über 5 runs^^. hoffe a ich kriege noch die q mit den feldern

ich glaube du hast es missverstanden. ich bin bei RUN C. mir fehlt 1 waffe die ich nicht bekommen kann, da sie ja bei adlerhost ist, was ich schon geschrotet habe.

somit muss ich run b(habe bereits run a und b. bin bei C.) wiederholen. um mir dan alle waffe und co nomma zu hollen. damit ich dan alle waffen für run c habe. sonst fgehlt mir 1 waffe = unlösbar

die q die ich gemacht habe bleiben odeR? mache dan ma schnell run.

Edit: habe grade ende C bekommen obwohl ich nicht alle waffen hatte?. liegts villeicht daran, das ich die extra waffen vom dlc habe?

und habe leider kaine net in 3 einhalb minuts gekillt, da ich zwischensequenzen sehen wollte. kan die trophie beim 4ten run. also für ende D ja machen oder? dort ist ja alles gleich, auser das ich am ende ende 2 nehme. weis nehmlich nicht ob die zeit ausreicht wen ich alles skippe, bis ich auswahl 2 treffe und das ende sehe^^

nomma ne frage zu den stehengeblieben uhren. glaube nehmlich mein spiel ist verbuggt und droppt die nicht mehr. die droppen doch bei den schatten wen man zu meeresfront geht, sone riesen mit eisenschild und keule?

ich farme dort seit bestimmt 5 h ohne einen drop. kp wie oft ich übers feld gerant bin aber da ich weniger als 10 min für 1 mal durchkloppen brauche wirds wohl sehr viel sein. die droppen leider momentan einfach nix. MANCHAML war da nen seltern drop, aber das waren lederstiefe-.-

kp mehr was ich da machen soll da kommt irgendwie nix mehr. hat wer nen farm ort tipp? oder eq tipp? also waffe

EDIT: lol habe gemerkt es waren die falschen gegneroO. habe nun die dinger

so schmiedemeister ist fertig und wieder ne frage. ich muss noch 100 schaffe killen 200 kombo bringen und weise mondblume. fehlen zwar nochmehr aber die sind klar wie ich die beomme. die frage ist wegen der blume und den anderen 2 sachen. die mondblume stelle ich ma in den andren tread dafür und die anderen 2 hier.

100 schaffe. ich muss ja noch speedrun machen. meint ihr es ist möglich speed run mit der q für mondblumme und 100 schafgfen zu schaffen? dachte eig daran das ich nach dem ich im dorf bin speicherer und die schaffe kille bis die trophie kommt. danach laden und die zeit ist nicht vorangeschritten aber ich habe die trophie. geht das?

das andere is die 100 kombo. oder 200^^ kp mehr. da steht ich kans am anfang bei nem boss machen. also muss ich nur neues game starten, den boss nerven und dan das spiel nochma starten. somit kein zeitverlust und die trophie is auch klar oder?

frage 3 is im anderne tread^^

da steht das es um plage von adlerhost geht. also denke ich er meint die trophie für wendy in adlerhost unter 8 1/2 min. sagte dir aber schon, mach die trophis im 2ten run^^ der boss wird öffter gekillt werdne müssen und ab dem 2 run ist fast alles was du angreist 1 onehit(mit guter waffe und auf leicht) bosse zwar net aber die sind easy in der zeit zu schaffen.

naja 1 mal komplet und 2 weiter durchläufe + endsaves laden wäre der kürzeste weg. dafür müsste man aber die gärten am anfang freischalten und im ersten run unter 15h bleiben dan ende b durch. waffen und rest trophis farmen. ende c machen endsaves laden und ende d^^. natürlich müssten die schafe vorher auch dran glauben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...