XHitsugayaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 und ende 2 ist dan wohl wo ich devola und popola treffe und sie dan frage was sie machen anstadt zu sagen ich will yonah retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 habe nun das 2te ende gesehen. das war eig fast gleich. man hat halt die sprache der schatten verstanden und bischen hintergrundwissen zu dennen. bin nun aber viel verwirrter als vorher^^ PS: wie erhalte ich felder zum bepflanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 erster teil? dan habe ich ja schon verloren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hatte ja nachgeguckt und mir wurd gesgat, dass man nur die 15h trophie verhauen kan. also kan aber nun die fisch q und die blumen, sowie leichtes gold farmen knicken? PS: bei einigen tropie guides steht schon drine was verpassbar ist. wäre nice wen das überall stehen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 in der heimatstadt habe ich alle q angenommen und ne mellonen q war da net bei. gucke ma wegen dem fischding. Das farmen von den Gedankenlegierungen( heißen irgendwie so) is ja mal derbe gay. ich brauche 45 min für 5 adlereier (hab 1 verloren weil ich net wusste das ich die eier verliere wen ich net gebiete verlasse und mich umbringe^^) aber habe 10 runs durch die laberinte da gemacht( finde 4 robos pro run) die dropen aber NIE diese legierung. habe grade ma 1 nach 10 runs. und brauche 8 für alle waffen schmieden und 1 für q. nacher kommen bestimmt nochmehr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 habe phänix lanze siht geil aus^^. habe mir auch ma dlc geholt. was bringen die verscheidenen türen zwischendurch? gibs verscheidene bereiche? verscheidene sachen zum frieschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hej hab ma ne frage an die, die villeicht schon durch sind mit dem game^^. mache grade 3tes ending. muss dafür ja alle waffen haben und die rüste ich gleich für trophie auf. das dumme is das farmen bei den mops. z.b muss ich noch viele items von Fliegenden schatten und schatten die magie benutzen holen. ich farme grade in der wüsst wo die kleinen schatten magie einsetzen. die sollten doch eig kaputte ohrringe und verlorene halskette droppen ode? muss die ja eig abfarmen bis ich mit der kampagne in der wüste bin. also wolf killen. danach waren(laut meiner erinnerung) fliegende schatten in der wüste. weiß nicht mehr ob es die gepanzerten waren oder normale. würde ich bei gepanzerten schatten also alle 2 seltenen items finde die sie droppen oder nur ein item bei normalen und 1 bei gepanzerten? ich liste ma die fragen der übersichtshalber auf. 1. wo gibs viele schatten die magie nutzen und verlorene halskette und kapuzute ohringe droppen? 2. nach dem ich den wolf kille sind da fliegende schatten anstatt magieschatten? und wen ja gepanzerte oder normale? 3. droppen die fliegenden beide arten beide items oder gepanzerte das eine und normale das andere. wenn ja wo kan ich die beiden arten finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 habe das mit tempel nicht ganz verstanden. muss ich dort rein wo der baum ist und die vieher abmurksen oder meinst du kurz vor dem bossraum wo sich kanu verwandelt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 bin jetz vor dem raum wie du gesagt hast, dort wo grimoir gefunden wurde. dort sind aber nirgendwo irgendwelche gegner. (das dach gebiet mit den ranken von böuzmen usw?) muss man da was bestimmtes machen also bosse killen oder so? habe nichtma normale schatten dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ne ich wusste nicht ob ich irgendwelche mops nacher nicht mehr farmen kann. habe daher gwartet. kan ich da denn schon alle schlüssel holen und dann noch die waffen farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 da gibs welche die support zauber machen? habe nur welche gesehen die auf mich die kugeln schoesen noch ne zweite sache. ich weiß nicht mehr wo der letzte schlüssel ist^^ zu lange nichtz mehr gespielt. mir fehlt der schlüssel ''Teuer Zerberus'' edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hmm war das nicht das opfer? bin grade wüsste und der könig ist nirgendwo. also nicht aufn dach, im haus, vor der tür oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hatte die noch net angefangen weil ich alderhorst war^^ habs nun. also nun zu popola dann um tempel und immer rein raus für kämpüfe richtig? hab grade auch gemerkt das fliegende shades ind er wüste sind^^wie nervig es sist die zu killen oO auch nur 2. da dauert farmen ja ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also da würde ich das farmen nicht empfehlen. dort suche ich grade metallschläger und dort droppen die vieher garnix bei mir^^ bestenfalls magietropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 naja also ich habe ne halebe stunde beim tempel gefarmt. wo die 2-3 magier sind. habe dort 2 ketten in dieser zeit gefunden. farme nun aber schon seit 1h oder mehr metalschäger, und habe nun 1 verloeren kette gefunden gehabt. dabei töte ich dir 5-6 von den dingern. ich kan nur empfehlen am tempel zu farmen^^. auserdem gibs aufn weg noch komplexe maschine durch die gigantenschatten. PS: habe ma mit irrgartengeflüster und eisenrorh gefarmt( habe alle items probiert) die metallschläger scheinen extrem gut bei diesen 2 waffen zu droppen. sogar 2 der seltenen items durch einen run gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gz mininaml 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hej, habe wieder nen prob^^. suche große zahnräder. die sollen bei großen robotern im müllberg droppen. da is schonma die frage was das für rboter sind? kenne die fliegenden und die aufn boden mit roter oder normaler leuchte. der P33 da is ja der riesen typ. welche von dennen soll ich killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 najo selten ist gut^^. ich bin da wieder 4 ma durch mit allem clearen und habe keins gefunden^^. da war ja die gedächtnislegierung leichter zu farmen^^. ich prob ma paar andere waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also ich bin grade durchgelaufen. mitten durch die würste. und dan kam der. man sah vorhehr noch so leichte schwarze züge. hmmm seltsames spiel^^ jeder hat andere dropps. ich habe kein prob mit adlerei und co gehabt. aber mit den uhren metallschlägern und zahnrädern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 jo. wie bekommt man die waffe Glauben? mir fehlt diese waffe noch^^. und 2 andere. aber die anderen 2 weiß ich ja. aber bei der waffe steht nur das der märcghenwald bürghermeister die gibt. wan? welche q? kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.