Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

in der heimatstadt habe ich alle q angenommen und ne mellonen q war da net bei. gucke ma wegen dem fischding.

Das farmen von den Gedankenlegierungen( heißen irgendwie so) is ja mal derbe gay. ich brauche 45 min für 5 adlereier (hab 1 verloren weil ich net wusste das ich die eier verliere wen ich net gebiete verlasse und mich umbringe^^) aber habe 10 runs durch die laberinte da gemacht( finde 4 robos pro run) die dropen aber NIE diese legierung. habe grade ma 1 nach 10 runs. und brauche 8 für alle waffen schmieden und 1 für q. nacher kommen bestimmt nochmehr-.-

hej hab ma ne frage an die, die villeicht schon durch sind mit dem game^^. mache grade 3tes ending. muss dafür ja alle waffen haben und die rüste ich gleich für trophie auf. das dumme is das farmen bei den mops. z.b muss ich noch viele items von Fliegenden schatten und schatten die magie benutzen holen.

ich farme grade in der wüsst wo die kleinen schatten magie einsetzen.

die sollten doch eig kaputte ohrringe und verlorene halskette droppen ode? muss die ja eig abfarmen bis ich mit der kampagne in der wüste bin. also wolf killen. danach waren(laut meiner erinnerung) fliegende schatten in der wüste. weiß nicht mehr ob es die gepanzerten waren oder normale.

würde ich bei gepanzerten schatten also alle 2 seltenen items finde die sie droppen oder nur ein item bei normalen und 1 bei gepanzerten?

ich liste ma die fragen der übersichtshalber auf.

1. wo gibs viele schatten die magie nutzen und verlorene halskette und kapuzute ohringe droppen?

2. nach dem ich den wolf kille sind da fliegende schatten anstatt magieschatten? und wen ja gepanzerte oder normale?

3. droppen die fliegenden beide arten beide items oder gepanzerte das eine und normale das andere. wenn ja wo kan ich die beiden arten finden?

da gibs welche die support zauber machen? habe nur welche gesehen die auf mich die kugeln schoesen

noch ne zweite sache. ich weiß nicht mehr wo der letzte schlüssel ist^^ zu lange nichtz mehr gespielt. mir fehlt der schlüssel ''Teuer Zerberus''

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

naja also ich habe ne halebe stunde beim tempel gefarmt. wo die 2-3 magier sind. habe dort 2 ketten in dieser zeit gefunden. farme nun aber schon seit 1h oder mehr metalschäger, und habe nun 1 verloeren kette gefunden gehabt. dabei töte ich dir 5-6 von den dingern. ich kan nur empfehlen am tempel zu farmen^^. auserdem gibs aufn weg noch komplexe maschine durch die gigantenschatten.

PS: habe ma mit irrgartengeflüster und eisenrorh gefarmt( habe alle items probiert) die metallschläger scheinen extrem gut bei diesen 2 waffen zu droppen. sogar 2 der seltenen items durch einen run gehabt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...