XHitsugayaX Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ma ne frage. hab mir das game grade bestellt und wollt ma wissen wie viele durchläufe ich brauche um platin zu bekommen( ma angenommen ich mache immer alles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gibs 4 methoden fürs ende? also a b c d? und das erste mal nur durch da. das 2te mal ab der hälfte des spiel(startet dort automatisch?) und ende b. danach kurz vor ende wieder laden und ende c und nochma für ende d?. Und die eine trophie da von grade is die eine die man verpassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 auch ne frage zu den waffen. muss man die waffen behalten? oder einmal gehabt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ma ne frage. finde sone turturials wie stärkere dunkle explosion. was beudeuten die und wie benutzt man die? finde auch sone wörter fürs buch die effeckte haben wie weniger magie verbrauch. muss ich die ausrpsten oder sind die von anfang an ausgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 gibs auch verpassbare trophies? also das man komplet von vorne anfangen muss? und wen ja welche?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich musses in unter 15 h durchspielen? hmm das könnt nervig werden. wie lange brauchtman im durchschnitt wen man alle q macht usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ma ne frage. komme grade nicht mehr weiter. wo ich die mutter von den 2 brüdern finden muss, die die waffen upgrade. bin da zum fahrstull und in den raum gewesen zu dem ich kam. dort is aber nix und kp was ich ma machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ahhh habs thx^^ lol wie konnte sowas passierenoO PS. finde andauernd sone wörter wie Bes odr hoda. wie rüste ich die aus? um mehr magie oder so zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 habe da keine option zuum wörter ausrüsten. kriegt man die später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ma sonne frage nebenbei. lohnt sich der Nier dls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 bringt der dls etwas irgendwleche mats die dort leichter zu farmen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich werde vom lesen des dlc nicht schlauer. was genau kriege ich vom dlc? neues gebiet?n veränderungen im game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm werds mir dlc bestimmt auch holen wen ich es 4 mal? durch habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 lol kaputte uhrenoO geiles beispiel^^ PS: kennt wer von euch ne gute seite wo es arcade sticks zum kauf gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kans sein das man den finisch der bosse mit der magie gezeigt kriegt, die man als letztes gegen den boss eingesetzt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 könnte auch zufall sein, aber ist ma ma irgendwie aufgefallen dass es dan ein ziemlich lustiger zufall wöäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hmm bei mir was bis jetzt jedes mal genau das video, womit ich den boss zuletzt angriff. ^^ heftiger zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 habe das nun 1 ma durch^^ und irgendwie bischen verwirrt. löst sich aber wen ich die anderen 3 enden gesehen habe oder?^^ nun noch paar andere fragen. habe es nicht geschaft unter 15h zu kommen kan ich beim 2ten durchlauf unter 15h bleiben? also bei der hälfte laden. und 2ten teil schnell durchzocken. und kan ich die ganzen Q am auch alle noch im 2ten teil machen? sonst stehen die ja unter unlösbar wen ich die verpasst habe oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 lol also muss ich das game 1 ma von vorne mit teil 1 durschspielen und dann das spiel nochma durch mit quests? dann teil 2 3 und 4? dan komme ich ja auf ehhh 6 durchläufe. lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also kan ich nach dem 2ten run alle q in teil 2 machen und alle waffen sammeln für das 3te ende? by the way. wie erkenne ich welches das 3te ende und welches das 4te ende ist? nach dem 4ten ende wird ja alles gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.