kizzderose Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Hi. Da ich die Zusammenfassung für die Voraussetzungen für die 4 verschiedenen Enden nicht mehr finde, wollte ich mal nachfragen, ob ich die richtig in Erinnerung hab: 1. Normal durchspielen. 2. Durchspielen mit allen Waffen gekauft+upgraded 3. Durchspielen und erste Option wählen 4. Durchspielen und zweite Option wählen (die dann alle Savestände löscht) Richtig so? Und kann man den 15h Run innerhalb dieser 4 Runs (bzw 3, wenn man nach dem 3. Run lädt und einfach die zweite Option nimmt) machen? Meine etwas gelesen zu haben, dass man dafür ein komplett neues Spiel anfangen muss. Und noch zu den Exp: Wirkt sich das auf die Exp aus, wenn man auf Leicht stellt? Oder werden die auch runtergeschraubt, da die Gegner ja dann einfacher sind? Danke schonmal für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Alles klar, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.