Ronma Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo Leuties, ich weiß ja, ihr zockert gerade wahrscheinlich alle begeistert Red Dead Redemption (*heul*... ich warte immer noch auf dat Amazon Päckchen), aber ich hätte da mal eine Frage zum neuen Nier DLC. Kurz und Schmerzhaft: Ähm wo genau kann denn diese neue Bonus Mission mit den wolligsten Gegnern annehmen? Also ich meine nich dat Tagebuch, gelle. Dat mit den Kostümen ändern war ja affich gemacht, wa. Hab mir Zähneknirschend 'nen Wolf gesucht im Spiel, bis ich im Startbildschirm auf die Spieleinstellungen gekommen bin. Da is mir dann beinahe der Hals geplatzt (äh... natürlich vor Erleichterung). :13: Cool am ersten Nier DLC finde ich den neuen Soundtrack in den 15 Levels (mehr davon bitte) und das man eigentlich statt dem angeblich jungen Nier mit dem Replicant Hauptdarsteller spielt. Für solche kleinen aber feinen Details fange ich an Cavia richtig lieb zu haben. Weiß jemand wo ich Köter für das angeln herbekomme?Weil ich habe bis jetzt nur den Köter aus der ersten Missionen habe schon alle Händler abgeklappert aber ich finde keine. Oder bekommt man die erst später in der Story! und weiss jemand wie ich die Missionen Aktiv schalten kann? (Verliere langsam den Überblick und weiss teilweise gar nicht wo genau ich denn jetzt hin muss) Also wenn dat gehen würde, das man mit Kötern angelt, dann würde man glaube ich nur Haie angeln und Peta würde Square Enix für Tierfeindlichen Inhalt verklagen, wa. Einfach 'nen Mopshund an die Angel und los geht's! Ok Spass beiseite it's "Erklärbär" Time, 1.) zu der Köder Frage: Stell dich an den Punkt, wo du in Meeresfront bei dem Opi da die Angelquests annimmst und drehe dich dann um Richtung Einkaufsstrasse, wo du herkommst. Nun klapper einfach von dir aus gesehen die rechte Seite mit den Marktständen ab (dat müsste dann der 2. oder 3. Händler da sein), da gibt es den Händler an einer Ecke bei dem man dann auch Wattwürmer (für Salzwasserfischies) und Regenwürmer (für die Süßwasserfischies) kaufen kann. Von den normalen Ködern brauchste nur den einen, den du sowieso bekommst, weil der nie gefressen wird. 2.) zu der Mission aktiv Frage: Öhm, es müssten grundsätzlich alle Missionen aktiv sein, die du angenommen hast bei den Leuten. Genaueres kannst du alles mit START und dann runter auf Grimoire Weiss prüfen unter dem Blatt: "Missionen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Mit den Missionen meine ich das sich das rote Kreuz entsprechend den Missionen anpasst. Ich drücke da immer ne Mission mit X aber die Stelle des Kreuzes verändert sich nicht! Achso meinste das. Stimmt, das habe ich auch schon probiert zu ändern, is mir aber in keinem Menü gelungen. Einmal ein neues rotes X als Ziel bleibt leider so lange wie man den Part nich erfüllt hat. Manuell einstellen konnte ich auch nix. Wegen der Bonus Mission im DLC habe ich eben nochmal alles abgesucht. Finde keine neue Mission. Keine Ahnung, entweder bin ich wieder zu doof oder aber dat geht nur beim ersten durchspielen in Teil 1 wieder irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey Leute der geile Soundtrack zum Nier DLC is endlich mal auf Youtube zu hören. Resonance of Fate ist sehr gut, aber halt was ganz anderes in Sachen Kampfsystem, sowie Humor und Story.Alles ziemlich extravagant und fürn Anfang auch noch echt sauschwer, sodass man echt harte Nerven braucht um den Controller nicht gegen die Wand zu pratschen ^^ Bei mir flog der Controller in Kapitel 6 endgültig auf die gepolsterte Couch! Nee du dieses Spiel mit diesen komischen Pseudo Dungeons wo du deine Party Schachbrettmäßig durch farblich gekennzeichnete Areale lotzen musst, habe ich echt zu hassen gelernt. Resonance of Hate, jawohl! Vorher hatte ich vom Entwickler Team Tri Ace Star Ocean the last Hope gespielt und war begeistert. Resonance of Fate war dann ein liebevoller vertrauensseeliger Blindkauf. Naja die Tatsache, das schon SEGA für den Vertrieb zuständig war hätte micch eigentlich schon genug warnen müssen, aber wat soll's... für 60 Euro einmal ins Klo gegriffen, kommt nich mehr vor. :48: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wow, so leicht zerstört man tolle Kompositionen... Haben die da den Praktikanten rangelassen? Den Dlc kann ich mir wohl sparen ^^ Upsi, dat tut mir leid, dachte der DLC OST gefällt einfach. :emot-blush: Najo, stehe normal auch nich auf Techno Gedöns (ufftz, ufftz, ufftz, rädä dädä ufftz, ufftz, ufftz...), aber weil ich ja die Original Songs während des Nier spielens tausend mal gehört habe, find ich die Remixe vielleicht deswegen gut. Wegen dem Praktikanten ranlassen, glaube ich nich. Die Entwickler werden ja wohl noch wissen wie das damals mit der Praktikantin und Bill Clinton ausging. ^^ Zum DLC sparen, kommt drauf an. Dat sind ja 15 neue Levels wo du mit dem Nier Replicant Darsteller spielst, der in der EU einfach der "junge" Nier sein soll. Die 3 neuen freispielbaren Waffen lohnen sich halt immens wegen des höchsten Damage im Spiel. Damit schlägste durch Gegner wie durch Butter. Ich sag mal so, wenn du Nier auf Platin gespielt hast, brauchste den DLC absolut nich , außer der Sound gefällt dir, wat er nich tun tut, wa. Wie findet ihr das game im allgemeinen bekomme es durch ein tausch geschäft und wollte mal nachfragen ob es sich lohnt für MW 2.Ist Nier interesannt oder wird es sehr schnell langweilig? Schwierig zu sagen ob es dir gefällt. Vielleicht hilft es dir zu sagen, das ich z.b. über 70 stunden mit dem Spiel verbracht habe (bin aber noch nich auf Platin, das liegt wegen des geilen Red Dead Redemption auf Eis), es wegen der ganzen Nebenmissionen und dem schwarzen Humor der Charaktere liebe und es sich schon alleine wegen des Soundtracks lohnt. Leih es dir doch aus' ner Videothek mal aus oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Naja, gut. Ich gehe davon aus, dass die 15 neuen Levels nicht mehr als Arenakämpfe sein werden, oder? Bin nicht wirklich bereit, für sowas Geld auzugeben. Die Waffen sind erst recht kein Argument, durch die Gegner schnetzel ich mich mittlerweile auch so, und ich hab nichtmal Platin ^^ Und ja, ich habe generell etwas dagegen, wenn man unter irgendwelche Lieder einfach ordentlich UNTZ UNTZ legt und das ganze dann Remix tauft, das kann ich nämlich auch. War nicht als Angriff gegen dich gemeint, wenn das so rübergekommen sein sollte Jupp dat sind so' ne Art Arenakämpfe, weil es 15 für sich abgeschlossene Levels sind. Ab und zu gibt's nur mal kurz ein Jump'n Run Level und eine Ego Shooter Einlage. Der DLC stellt für den Preis von 7,99 einfach Geschmackssache da. Muss man nich haben, stimmt. Dat mit den Waffen stimmt auch, mir hilft halt die erste freispielbare Einhänder Waffe gut beim Spiel in unter 15 Stunden durchspielen. Die und die alle Waffen aufpowern Trophy fehlen mir immer noch für Platin. Muss ich mal bald weiter spielen. Wegen dem geilen Red Dead Redemption und einigen Super Street Fighter 4 Sessions lag dat aber auf Eis die letzte Zeit. Ach wat du, ich fühle mich nich angegriffen, keine Bange. Ich sehe sogar wir haben über die Art und Weise wie manche Remixe machen die selbe Meinung in Bezug auf UNTZ UNTZ So is dat doch heute bei vielen Liedern der Fall, der Musikindustrie fällt eben nüscht mehr ein. Hauptsache es knallt aus den Boxen bis die Ohren bluten. Warum mir dann aber außgerechnet der DLC Sound von Nier wiederum so gefällt weiß ich im Endeffekt auch nich. :emot-bravo2: Vielleicht is es pure musikalische Verzweifelung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ich habe ne ne frage wegen der dlc und zwar ich habe die dlc und alle reden sie von neuenn waffen und kostümen aber ich finde nix weder das eine noch das andere was für waffen sind das den und ab wann schaltet mann sie frei und wen ich die dlc spiele geht dann die spiele zeit weiter oder bleibt sie sehen solange ich da bin (frage wegen 15h Trophie) Du findest den Start des neuen DLC in Niers Haus, wenn du reinkommst is da gleich ein Pfeil anwählbar, da wo paar Bücher sind. Solltest aber wenigstens LV 20 erreicht habben, damit es nich knalhart wird. Dann kannste bis zu 15 Levels spielen die in jeweils 5 Levels hintereinander aufgeteilt sind. Pro 5 Levels spielst du eine neue Waffe frei, die du dann jederzeit benutzen kannst und insgesamt nach den 15 Levels hast du im Startbildschirm unter Spieleinstellungen dann die Auswahl zwischen 2 Outfit Sets für alle 3 Hauptcharaktere, war schwer zu finden. Bin ich nich drauf gekommen. Die Waffen heißen glaube ich alle "Narren" im Name. Es gibt je einen Einhänder, Zweihänder und einen Speer. @ Mondryx Nee beim vierten Story Verlauf ändert sich nichts mehr. Is derselbe wie bis Ende C. btw. USB Stick, Spielstand kopieren, Problem gelöst!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 sehen die Waffen wenigstens gut aus den außer die Einhänder Waffe Glauben und die Zweihänder Waffe Phönixschwert sehen alle anderen für mich echt Schei....e aus Hm, also wenn du es so direkt wissen willst dann finde ich sehen der neue Einhänder und der neue Speer nach bullshit hoch 10 aus. Aber der Zweihänder rockt, weil es ein schwarzes großes Metallschwert is, wat die ganze Zeit Lavafunken versprüt. btw. von den anderen Waffen is Glauben auch meine Lieblingswaffe. Die bringt auch einfach am meisten mit Schnelligkeit und Reichweite finde ich. Mit anderen Einhänder Waffen quält man sich teilweise einen ab in Nahkämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 denke ich auch aber ich hoffe mal das irgendwann noch ne dlc kommt oder ne Fortsetzung Vorsicht riesen spoiler wegen den enden aber ich denke wenn man alle 4 enden gesehen hat kann man nur aus ende b und c noch was machen wobei bei ende a kann man ja eigentlich die Geschichte von schattenlord weiter erzählen den man am Anfang ja kurz gespielt hat wäre auch geil aber ich bleibe erstmal bei glauben habe ja eh nicht mehr viel zu tun nur noch die 1 milion Trophie und die Waffen aufleveln und dann zum Schluss die 15 h Trophie und dann habe ich endlich meine Erste Platin ^^ Also in der neuen PlayBlu Zeitschrift (Juli-Sempember 2010) steht auf Seite 11 in den News rechts, das Nier nun in Europa neben Kingdom Hearts als 2. Aushngeschild fungieren soll. Heißt auf Deutsch: Nier war/ist ein Erfolg, Fortsetzungen und DLC sind so gut wie sicher! Vielleicht ein spezieller Dessous DLC nur für Khainé? Hast recht. Das alle Geschosse der Gegner wie ein Emilkopf bei den Kostümwechseln aussehen is a bissl doof gelöst. Ende 2 mag ich wegen der Emil Slapstick Einlage nach dem Abspann am meisten. Ende 3 und 4 sind mir zu dumm. Will weder das Khaine stirbt noch Nier. Warum können die beiden nich einfach glücklich zusammen leben als Yonah's Eltern? Also wenn ich wegen der Enden mit der Interpretation etwas rum spinnen darf, dann vermute ich mal wird man in Teil 2 mit der sexy Khainé spielen und vieleicht auch mit der erwachsenen Yonah, deren Stiefmutter Khaine dann mittlerweile is. Vielleicht haben die beiden aber auch schon eine heiße Beziehung miteinander und haben einen Sohn namens Nier Jr. oder so, also rein von Khaines Seite her is die Zeugungsfähigkeit ja vorhanden. Ich find dat jedenfalls gut, das man in Nier mit der Charakterentwicklung keine geschlechtlichen Tubas beachtet und auch Shemales (bzw. der schwierige Fachausdruck: Hermesafrodieten) als Menschen sieht wat sie ja auch sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ich hab die UK versioin von NIER. Funktioniert der deutsche DLC damit? ;D Hm, bin mir nich sicher. Glaube du musst erst den Nutzungsbedingungen zustimmen, das dich der englische Support jederzeit als german nazi bezeichnen darf, mit uns kann man es ja machen. :emot-cawg: Ok, ok, spass beiseite. Müsste einwandfrei funzen, weil der DLC is doch eh englisch und hat für "SCHLAAAAAAND" deutsche Untertitel. *klugscheiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Endlich habe ich diesen fehlen 2% Müll heraus bekommen der mir bei 98% Missionen noch fehlte. Im Hälfte 1 des Spiels warten bis man das erste mal Fassade erlebt hat und den kleinen König aus dem Tempel befreit hat. Dann rüber nach Meeresfront zu dem Typ oben an der linken Abzweigung auf dem Berg am Leuchtturm. Jetzt hat der Heini endlich die lange gesuchte Sprechblase. Anlabern, raus aus Meeresfront, wieder rein zu ihm, neue Sprechblase neuer Text. Dann soll man erst zu Devola latschen, aber bei mir reichte auch einfach raus aus Meeresfront und wieder rein (also insgesamt 3 mal) und dann gibt der Heini endlich den Auftrag: Stolz eines Liebhabers, für den man sogar nochmal in den Wüstentempel muss. So verpassbare Sachen in Spielen sind echt ätzend weil die Zeit wo dieser Heini für den Auftrag überhaupt nur ansprechbar is, is ja quasi fast kurz vor Hälfte 2 des Spieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 aber ganz ehrlich? wen juckt es! Hab von dem quest gewusst und habs mit absicht nicht gemacht weil ich zu faul war nochmal nach seafront zu rennen Wenn es wenigstens ne Belohnung für 100% der Missionen gäbe ala lecker Waffe oder sowas Ja schon klar, dat es scheisse is wenn nix für 100% Missionen gibt. Ich bin trotzdem froh endlich 98% + die letzten 2% gayfunden zu haben, so kann ich endlich aufhören vor lauter Perfektionssucht aus der Nase zu bluten, obwohl... Platin hab'sch immer noch nich wa. Einfach keine Lust mehr auf Nier. Da war zu viel langatmiges Trophy Gefarme mit dabei (legendäre Blume züchten, dieser komische Riesenfisch oder auch die Adler Eier), irendwann reicht es halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Mal ne frage an alle die das Spiel schon komplett durch oder auch nur angespielt haben wie ist euer Eindruck? Lohnt es sich oder sollte man besser nicht zugreifen?Einige Antworten wären mir lieb =) Na denne bin ich mal die erste wa!?^^ Krieg ich jetzt nen Preis oder wat? Nein? Och bidde *lieb guck* :emot-raise: Also ich habe Nier bis zur Vergasung gespielt. Es gibt 4 Enden was den Wiederspielwert gut anhebt, die Grafik is jetzt nich unbedingt sehr gut aber ok, die Story is spannend, es gibt viele Momente im Spiel wo man denkt: "Ach nee dat kenn ich ja aus anderen Games." Alles in allem würde ich sagen ja Nier kann man empfehlen. Is auf jeden Fall eines meiner Lieblingsgames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wie schauts aus iwas verpassbares in Richtung Trophys?Ich frag lieber jetzt bevor ich mich nachher ärgere^^ Dat mit Berlin is mir gar nich aufgefallen, aber zu deiner Frage. Hälfte 2 im Spiel beginnt bald wenn es Yonah sehr schlecht geht und du Dampfmoos für Medizin herstellen besorgen sollst. Schau davor einfach das du 51% der Missionen abgeschlossen hast, wobei du nur auf eine stößt die du verpassen kannst. Merk dir einfach, wenn du aus der Wüste kommst nachdem du mit dem jungen König zu tun hattest nach Meeresfront vor dem Leuchtturm links mit dem Typen reden, raus aus Meeresfront und wieder hin. 3 mal, dann bekommste den verpassbaren Auftrag "Stolz eines Liebhabers" Alles was du unter 51% mit in Häfte 2 nimmst kannst du nich mehr abschließen und müsstet quasi von vorne irgendwann anfangen, was du aber sowieso machen wirst da es eine Trophy für unter 15 Stunden 1mal durchspielen gibt und da haste aber keine Zeit für Nebenkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronma Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Es ist aber kein Problem, wenn man mal eine Quest verpasst, denn es gibt keine Trophy für das Lösen ALLER Quests, seh ich das richtig ? Dat siehst du ...Rööööchtüüüch! (richtig) Aber... es sind halt die persönlichen Ansprüche die mir z.b. keine Ruhe liessen. Ich bin bei sowat einfach zu sehr Perfektionistin, wie beim Sauber machen halt und wehe jemand läuft mit Strassenschuhen auf'm Teppich, WEHE...AAAAARRRGGGGHHHH , wenn schon Platin dann darf da einfach nich 98 oder 99% Missionen stehen (wie sieht denn dat aus???), sonst verfolgt mich der eine Prozent noch als Alptraum im Schlaf oder wat. Erst seitdem da 100% stand habe ich aufgehört vor perfektionssucht aus der Nase zu bluten, im übertragene Sinne. Äh... also ich meine nich bildlich gesprocchen, weil soviel Blut hat der menschliche Körper nich wie da ausgelaufen wäre, wa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.