Hadeskrieger Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 naja uncut also man sieht schon blut aber ob es nun uncut ist weiß ich nciht genau aber falls es deine frage beantwortet man sieht halt blut wenn man gegner tötet :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 habs jetz auch bis zu dem verlohrenen schrein gezockt ca 16 spielstunden und einige trophys :> macht echt fun mit der zeit finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 einfach ein bisßchen vorher leveln ich war in der villa einige zeit im keller und habe gelevelt das ging recht flott. dann sind die bosse auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kaine und weiss rocken ;D da verblasst der main-char direkt gegen die beiden ^^ ich hab mich voll erschrocken als ich den hauptchar das erste mal nah gesehen habe voll häßlich der typ ich finde den hätten sie besser gestalten können die gesichtsausdrücke sind nich so prall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 also ich hab auch etliche trophys bekommen auf anhieb das ist hört sich für mich so an als hättest du das spiel nich durchgespielt :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 wieso wollt ihr eigtl alle quests machen? es reich tdoch wenn man 30 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ein paar aufgaben erfüllen ich weiß nicht mehr welche, schau einfach immer wieder neben deinem haus vorbei da ist irgendwann mal ein feld wo du anbauen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.