Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Oh das is natürlich shit...werds die Tage mal testen.Denk aber eher das es en bug is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Jop,verschiedene Bereiche sowie verschiedene Sachen zum freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das Spiel fand ich war mal was nettes für zwischendurch.Tolle Story relativ gutes Gamplay.Hatte eigentlich ne Menge Fun damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Oh jemand neues,Herzlich Willkommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du brauchst nur 30 Missionen und nich die 100% aller Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Die Missionen sind nicht in die Hauptstory inebgriffen,am besten spielste soweit das du alle Schlüssel für den letzten Boss zusammen hast und dann schnappste dir jede Mission,weil es bei mir so war das ich Missionen erfüllen musste um einen neue zu bekommen und um somit an die Waffen zu kommen verpassbar sind diese aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ja leider sind diese sehr selten genauso wie die Rieseneier wobei ich finde das diese noch schnell dropen im gegensatz zu wschwarzen Perlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das is egal wenn du da dran vorbei bist kannst du im zweiten Teil die Waffe im dorf Adlerhorst holen also das was zerstört wird in der story,sollte es bei dir kaputt sein,spielstes einfach durch so das das dorf wieder steht un wenn du wegen dem schlüssel dahin musst,gibt ein paar händler einfach alle ansprechen un einer davon verkauft die.An der quest bist du womöglich schon vorbei,deswegen meinte ich ignorier das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hatte ich damals auch Hadeskrieger geschrieben,das man Waffen die man bei Quests aus dem ersten Teil verpasst hat und durch diese fehlenden Quests nicht mehr bekommen kann,in Adlerhorst auch kaufen kann.Geht aber nur an dieser Stelle und mir fehlte da damals auch nur Glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.