Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jop mats sin materialien und jetz wo du's sagst hat mir das mal jemand gesagt das die adlereier da sehr oft dropen im verhältnis zum nicht dlc.Aber mich hat das auch nich umgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Werd ich mir den DLC auch mal antun^^.Find ja das Nier ein echt tolles Spiel is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Das übliche,viel farmen^^.Hat bisher noch keine Lust da weiter zu machen aber die Platin wird definitiv geholt und das Spiel is wirklich ein echter geheimtipp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 naja klar gibts games die anstrengender sind z.b.FFXIII und da hab ichs auch überlebt aber wen man mehrere games zockt die alle dasselbe prinzip für platin vertretten wirds doch nervig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir isses zum Glueck genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Jop un hat ja mit der eigentlichen Story eh nix am Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 farmen heisst soviel wie sammeln,also wen jemand sagt "ich farme kaputte uhren"dann heisst das ich sammle kaputte uhren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hab zwar davon gehört,kann es aber nich bestätigen.Ich sag aber mal nein da ich es schon probiert habe und keinen Unterschied gemerkt habe.Viele haben mir bestätigt das es lediglich am Glück liegt und nich am schwierigkeitsgrad^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Und dann haste Platin?Na da schonmal Glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Keine Ahnung...hab nie drauf geachtet aber toll wen du drauf geachtet hast,is ganz witzig sowas mal zu hören^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Zufall wäre zwar wiztig aber ich denke das das gewollt is (warum auch immer...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Der Speedrun folgt bei mir auch noch -.- am schlimmsten is immer noch das Material gefarme,einfach nur langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die Quests aus teil1 kannste nich mehr machen genau wie die 15h trophy,für diese musst du es mit dem ersten teil in der gegebenen zeit schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja da du im 1.teil nur missionen verpasst haben kannst die als wichtigstes waffen geben.Diese kannst du aber in Teil 2 kaufen und somit sind die missionen unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Für Ende 3 musst du Kaine opfern (da kämpfst du gegen sie und wen du sie besiegst innerhalb der vorgegebenen Zeit bekommst du die Trophy "eine person besiegen die dir etwas bedeutet..).Ende 4 is logischerweise,sich selbst opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hat im ersten Teil auch einige Quests verkackt und hab trotzdem die Felder...wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also kann man doch was verkacken.Hat ich ja nochmal Glück^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bei gedächtnisslegierung haben mir viele gesagt das da der wurm drin is^^.naja war bei mir zum glück nich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie meinst du das?Etwa ein bug oder meinst du das du's Zeittechnisch nich packst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hab die Trophy net,sollte aber mit meinem Lvel (38) und mit Phönixschwert (gepimpt) machbar sein.Packste schon,vielleicht isses aber wirklich ein bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.