Cloud Strife Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi hoffe ihr könnt mir helfen glaub ich hab nen bug erwisch wen ich am ende des games meinen namen eingeben muss(mein charakter heist Cloud)dann geb ich Cloud ein aber es steht da der name ist nicht korrekt!Hab's schon viermal vom letzten save neugestartet aber es is immer gleich.Hoffe ihr könnt helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 jo hab da extra aufgepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 name is richtig oh i dreh bald durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 so hat jetz endlich geklappt!Danke nochma an alle für die tolle hilfe hab keine ahnung was i falsch gemacht hab.Hab nächste frage hat jemand ne komplette waffenliste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 oh stimmt aber danke fuer die muehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Kann mich euch nur anschließen^^.Das ist definitiv ein muss für jeden RPG Fan.Es hat eine echt packende Story und obwohl das Spiel verhältnismässig simpel aufgebaut ist,find ich es einfach nur Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 die wörter musste ausrüsten und das mit der stärkeren explosion is glaub ich wen du die attacke gedrückt hältst lädt sie sich auf und das müsste dann das sein was du meinst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ungefähr solltest du mit 8h rechnen +- 1 so ungefähr sollte das hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Nein man bekommt die Eier nich mehr wen man Adlerhorst in die Luft gejagt hat.Das passiert in der 2.Hälfte des Spiels wen man beauftragt wird nach adlerhorst zu gehen weil der chef des dorfes einem eeinen brief geschrieben hat...da kämpft man gegen nen fetten schatten der fliegt und wen man den platt macht dann jagt emil das dorf in die luft.Du müsstest das spiel dann einmal durchspielen damit das dorf wieder da is.Das passiert in etwa wen man die schlüssel sammeln muss für die letzte schlacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Jop hat Franz recht.Is eigentlich net dramatisch wen du das Dorf wegpustest.Aber 4 mal durchspielen?! 3mal tuts auch einfach den letzten save laden und die andere entscheidung nehmen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich dacht es wären 2 tage bis zum ernten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 nein du kannst nich alle waffen aufbaun,da bestimmte gegner erst gegen ende kommen und wegen den waffen mach dir keinen kopf die kommen zum teil von selbst wichtig is das du vor jedem bossgegner nach kisten guckst weil da waffen drin sin und die missionen im 2.teil beinhalten ebenfalls waffen(in teil 1 gibts auch ne waffe für das lösen der traum missionn im traum dorf die is später falls du das verpassen solltest kaufbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bitte,Bitte hab auch ne frage die quest "den schlaf des königs stören"bekomm ich wie und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ok danke^^werd da mal nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 unter grimoire weis is ne option waffen da is ne option wörter ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne müssteste schon haben guck ma da wo steht alle waffen,alle items etc.da musste mal schaun^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jop is ne geschichtliche mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann sein,für den Fall das du sie brauchst machste einfache noch nen schnellen durchgang dazu^^.Geht ja ganz fix...bin selbst dabei die ganzen Sachen zu farmen und muss selbst erstmal schaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die uhren und die eier sind echt mies -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab noch nix davon gehört also denke ich eher weniger das das funzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.