Devocrank Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So ich hab nun den 5 boss erledigt und muss zugeben das das spiel mit jeder stunde besser wird allen voran wegen den klassen hauptcharakteren , grade Weiss und Kaine lassen das rpg cast anderer aktueller rpgs (SO4, FF13, ROF) sehr alt ausehen gerade wegen Weiss der mehr charakter hat alls alle FF13 charaktere zusammen und das obwohl er nur ein Buch ist auch Kaine die angezogen ist wie eine bordsteinschwalbe und auch eine dem entschprechende aussprache hat hab ich mitlerweile richtig in herz geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devocrank Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ja stimmt der Hauptcharakter ist wirklich kein schöner anblickt trozdem ist er mir lieber als dieser 08/15 japaner androgynling der replicant version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devocrank Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Also, wäre nett wenn ihr mir ein paar Eindrücke liefern könntet Habe persönlich sehr gerne Die Gothic-Teile gespielt (zumindest 1u 2 ) kann man sowas vergleichen? Ne überhaupt nicht es ist mehr ne mischung aus einen Hack and slay (im stille von Devil May Cry) und einen J-RPG (final fantasy) sprich es spielt sich wie ein light devil may cry mit vielen rpg elementen : man hatt eine helden gruppe (man spielt aber nur den Hauptcharakter) man besucht städte und löst die probleme der einwohner und der held kann sich aufleveln. Am besten du liest den test von gamers global Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.