Flunder Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 brauche immernoch die 4 items grummel ja ist locker machbar. hab die 15 stunden trophäe beim ersten run gemacht (aber die schafe vergessen ) wenn man durchrennt ist das ne sache von 7 stunden wenn man wirklich nur rushed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also das wird morgen getestet (mir ffehlt nur noch eine halskette dann sollte das farmen fertig sein) Also folgendes teste ich dann Ich habe derzeit 29/30 Waffen Nummer 30 ist die Drachenlanse die es nach dem Schwein in ner Kiste gibt. Ich speichere bevor ich also dies Waffe hole das spiel auf Slot 3(mein regulärer ende B slot) ab Dann speichere ich das spiel gleich nochmal ab unter slot 4(noch leer) mit dem solt 4 speicherplatz sammele ich die waffe ein (trophäe 30 waffen) und haue den Boss um. Nun wird es zeigen was passiert Entweder ich erhalte ende B und spiele dann weiter zu Ende c+d (dann wissen wir zumindestens dass man in run 2 alle waffen sammeln kann ohne nen ende zu überspringen) ODER ich erhalte ende C und habe ende B dann übersprungen. in dem fall speichere ich das spiel am anfang von dem neuen durchgan wieder ab und lade dann Slot 3 Das ist dann also genau die stelle BEVOR ich die Waffe eingesammelt habe. diesmal lasse ich die waffe liegen und renne mit 29/30 waffen zum boss klatsche den um erhalte ende b dann lade ich den spielstand bei dem ich das ende übersprungen hatte und muss nur noch einmal durchrennen um ende c zu erhalten. keine ahnung ob das klappt bin morgen da schon selber sehr gespannt drauf wenn das klappt kann man sich so wirklich nen kompletten run ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ALSO nun das erhoffte UPDATE man kann in durchgang 2 alle 30 Waffen sammeln und das spiel beenden und erhält dann ENDE B folglich ist ende b so nicht überspringbar ! naja hoffe dann ist mal die frage nun geklärt nur noch ende c+d machen kaine killen und waffe 30/30 upgraden (hab die mats ja schon) dann bin ich durch. schrecklich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 das ist latte. die quests kannst auch im 2. 3. durchgang noch abschliesen PS PLATIN! man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich habe im ersten durchkang keine einzige Q gemacht. hab sogar die schafe vergessen habe im 2. durchgang 29 waffen upgegraded und 30 geholt habe 30 qs gemacht alle wörter erhalten alle fische gefangen und die weiße blume geholt. durchgang 3 + 4 dauerte dann jeweils nur 3 stunden und dann sind ja sowieso alle saves weg und dann habe ich die schafe nachgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 viell spass beim reas farmen die meisten probs hatte ich mit der verlorenen halskette und den schmalen armreif. vom rest hatee ich viel zu viel... hat extrem lange gedauert bei mir dafür war die weisse blume beim 2. mal schon da. man muss sehr viel degult aufbringen und ich musst 103 schaffe töten net 100^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.