Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR

Marc

Recommended Posts

also ich lese mir gerade die Trophäen durch da ich das spiel hier liegen habe und bald damit anfangen wollte.

scheint ja richtig zeitaufwendiges sammeln zu sein

und 4 enden.

dazu ne frage

wenn ich das spiel das erste mal gepielt habe lade ich den letzten safepoint und hole mir ende 2

ende 3 macht man als Blitzspiel

und Spiel 4 das eigenopfern mit safegame safe auf USB

also wird das ende 4 die letzte Trophäe sein die man sich idr holt?

und wenn ich ein spiel neu angefangen habe dann bleibt das was ich gesammelt habe bestehen? oder wird das auch auf null gesetzt ?

also in einem run alle waffen sammeln alle fische fangen alle wörter finden und alle waffen upgraden?

ach so ;)

na dann kann ich mich getrost spielen um und die enden 1-3 so machen und beim versuch ende 4 freizuspielen macht man in dem run alles fertig und saft seinen safe holt sich das letzte ende mit der platin und spielt seinen saf wieder drauf ;)

bin sehr gespannt wie das game ist suche verzweifelt nen würdigen Diablo nachfolger für die PS3

ach leute net jammern wo sind die ganzen Diablo 2 zocker?

da hat man sich damals extra mulies erschaffen um die ganzen set teile die man gefunden hat zu sammeln und vollständig zu bekommen

dann noch die juwelen und runen

hab gestern erst meinen Diablo 2 ordner gefunden und gesehen was man da zeit reingesteckt hat ;)

da kann nier sicher net rankommen ;)

hab ne frage ist es egal welchen schwierigskeits grad man spielt für die trophys? schade das nicht bei jedem leitfaden ob en die wichtigsten sachen angepint sind wie z.b verpassbare trophys etc

sollte egal sein ;)

da wenn man den Leitfaden mal durchliest (bis zum ende) ist keine Trophäe dabei die den Schwirigkeit beinhaltet

bei jedem Spiel bei dem es darum ging dass man den Schwirigkeit ändert gab es auch ne trophäe für

glaube nicht das man alles anpinnen muss das machen die jungs hier schon ganz gut und so wie es scheint überarbeiten sie ja viele leitfäden immer wieder ;)

nein das ist ein Mythos dass der schwierigkeitsgrad ne auswirkung bei NIER hat

Ja es gibt spiele bei denen dropen manche sachen nur auf nen bestimmten grad oder nen schwereren (diablo 2 z.b.^^)

Aber bei Nier ist das irrelevant.

Der Mythos existiert nur deswegen da wenn man ewig auf einfach rumkloppte und dann auch schwer das teil dropped man denkt dass das am schwirigkeits lag das es schneller war aber das liegt einfach schlicht weg an der Wahrscheinlichkeit ;)

hätte man ewig auf schwer gekloppt und es wäre bei einfach gefallen würde man die selbe überlegung anders rum stellen, da aber dieser fall seltener der fall ist wie von einfach auf schwer zu wechseln tritt das nicht so sehr hervor ;)

gedult zeigen und kloppen (steht mir auch noch alles bevor aber ich weiss wie man sich fühlt....wenn man jahrelang wow spielte weiss man was ne droprate ausmacht (für die insider.wie lange ich zf gemetzelt habe zu 60er zeiten dann zu 70er und dann zu 80er alleine. jede ID über mehrer Jahre hinweg und dann 1 monat bevor ich aufhörte einen der 2 Tiere erhalten habe....das buch aber dafür locker 50 mal was die selbe droprate hatte.....naja waren so immer nettes taschengeld nebenbei^^aber frustrierend)

suchfunktion findet das schnell ;)

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/43899-schliessung-des-sharing-bereiches.html

b2t

also bin nun mit dem ersten durchgang durch unter 15 stunden. hab die schafe vergessen ^^ aber naja mache ich dann als aller letzte trophäe...

zu den qs. man muss ja net alle machen sondern 30 stück und wenn ich mir so die liste anschaue gibt es ca 50 oder so

also sollten die paar qs die man am anfang dann verpasst net ins gewicht fallen.

sehe ich ja jetzt beim 2. durchgang bei dem mein primäres augenmerk auf die abschliessung der 30 qs trophäe liegt

(

3. durchgang upgraden der waffen+gärtner+fische

4. durchgang durchrennen :P

5. nur noch die schafe nachholen

)

mal sehen wie lange das braucht. ist so stumpfsinnig eintönig derzeit :/

hab echt ein doofes Problem

also bin in durchlauf 2

bin bei den Qs am machen

und nun habe ich eine wurzel vom baum des verlorenen schreins geholt.

hab die wurzel aber ich komme nimmer aus dem Schrein raus :/

wo ist der ausgang. die tür sagt verschlossen (EG)

und wenn ich hochdackle stehe ich im raum wo hänsel war vor der rosa magie wand :/

wenn das problem gelöst sit habe ich ein weiteres.

Ich brauche ziegenbälger für diese Q mit der schatzkarte. aber ziegen gibt es ja nimmer bei mir. kann man die teile auch wo kaufen?

hoffe ihr könnt mir helfen will morgen da schon noch 10 qs runterrattern....

wie ist das den den mit diesen waffen und den enden

im 1. durchlauf kann man ja nix falsch machen

im 2. durchlauf bin ich nun schon am waffensammeln. da kann ich schon alle zusammensammeln und erhalte ende B und nicht gleich C oder?

der 3. durchlauf (regulär) ende C ist mit allen waffen

der 4. durchlauf ende D ist mit allen waffen und andere entscheidung von C

alles soweit klar ;)

nur 2. durchlauf ist mir unklar falls man da wirklich alle waffen schon hat und dann dadurch ein ende verpasst. (wäre dann richtig ärgerlich....)

ja ist mir auch schon aufgefallen das viele spiele auf deiner profil Seite nicht auftauchen.

Aber ich glaube das muss ja hier net diskutiert werden da es ja kein nier angelegenheit im engeren sinne ist.

aber die mache hier wissen bestimmt davon schon bescheid und suchen sicher ne lösung. da sind sie ganz gewieft ;)

PS

ANGELN ist sowas von langweilig und blumenpflanzen auch....

Bin ich froh das ich da bald durch bin

blühen schon die ersten türkis blümchen

(keienn bock die uhr umzustellen. bin sowieso noch was mit den waffenzeug am tun und den qs und den fischen da kann alles regulär blühen;) )

Bei Eyepet das mit der uhr damals gemacht aber seitdem nie wieder. ist mir zu nervig und was gut werden soll braucht halt auch mal seine zeit (haha)

und angeln fehlen noch 3 fische.

die sind schnell gefarmt.

müllberg unterebene 2

mit der bahn rüberfahren

und einfach zu p33 durchkloppen.

hab da 24 zuviel :/ scheiss gedeächtnisslegierungen. (titanlegierungen habe ich auch 30 zuviel...)

naja etz grad die schwarzen perlen fertig bekommen und das gold.

noch 10 metalschläger sammeln dann fehlen nur noch

diese 2 dinger von den fliegenden schatten und die maschinen

und die rostigen klötze..... da braucht man ja auch noch 10 oder so :/

aber dann sollte das farmen nen ende haben schon sehr eintönig

ACH UND PYRIT noch 10. aber da habe ich noch nix gefunden denn im Müllberg ist nur flurit in den kisten.

hatte die selbe befürchtung ;)

bin selber gerade in durchgang 2 und habe 27 Waffen

1 beim schatten lord noch und eine durch quest und eine wenn ich es dann durch habe.

jedoch wollte ich in dem durchgang auch noch alle reas sammeln zum upgraden und das zieht sich echt.

pyrit wurde mir gesagt ist im ödtempel. nur weiss ich grad net wo der ist :P

und nun heisst es erst mal soweit spielen bis fliegende schatten kommen und irgendwo wo viele schatten mit magie sind und bossbalken schatten

die abfarmen und dann steht dem upgraden nix im weg :P

alle 2 tagen plumen pflücken (keine lust die uhr umzustellen solange ich sowieso noch am farmen bin)

zieht sich schon richtig das game. denke nochmal 40 stunden bis platin. mal sehen

so eine scheisse. man kann sehr wohl 30 waffen im 2. durchgang bekommen.

dieses doofe rohr bekommt man net nur beim durchspielen von ende 2 :/

ich habe das gerade in ner quest erhalten in der ich in die zukunft schauen durfte und da wars in ner kiste.....

Naja mal sehen wenn ich mit dem waffenzeugsgefarme fertig bin und dann durchgang 2 beende ob ich die trophäe für B oder C erhalte :/

wenn ich für C erhalte lade ich halt einen älteren spielstand wo ich nur 15 waffen habe und beende es dann (mal sehen ob ich dann B erhalte)

und dann kann ich ja wieder bei Anfang D einsteigen und D beenden.

Aber das wird sich alles ja zeigen wenn es so weit ist...

im besten fall kann ich mir einen durchgang schlüsselsuchen ersparen im schlechtesten fall muss ich es insgesammt 6 mal durchspielen...

nochmal zu den fliegenden schatten in der Wüste.

Sind das echt nur 2?

brauche ja nur noch 2 schmale armreife. aber diese 2 droppen ja nix. kommen da mehr oder muss man sich da wirklich so durchqülen?

OK also irgentdwie muss ich die items und das spiel noch auf platin bekommen bevor WRC ankommt.....

mir fehlt ja nur noch 1 schmaler Armreif :(

das wird noch was nervig

5 Schwarze Perlen

das ist easy in meeresfront ;)

Aber dann brauche ich noch

4 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen)

4 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen)

4 verbeulte Metallschläger (von kleinen Schatten)

wo farme ich das den am besten?

renne schonn die ganze zeit in der Nordebene rumm aber droppen tun die kleinnen frägga nix :/

ideen? oder ist das schon die richtige stelle und nur wieder ein extremes geduldsspiel

man ohne diesen Forum hätte ich sicher schon ne Glatze :P

fehlt noch

2 Verlorene halsketten (von Schatten die Magie nutzen)

2 kaputte Ohrringe (von Schatten die Magie nutzen)

dann bin ich durch.

es wird nur sehr interesant werden ob ich nun Ende B überspringe und gleich ende C erhalte.

habe 29 waffen und die letzte waffe die ich brauche liegt in der kiste vor dem boss.

mal sehen werde sicherhaöbshalber davor nochmal extra abspeichern. Vieleicht kann ich mir so einen durchgang sparen wenn ich ende c erhalte schnell nochmal den letzten punkt laden ohne waffe sammeln und ende b erhalten dann wieder den spielstand laden und bis ende d spielen.

das schlimmste was passieren kann ist dass ich nochmal 2 mal durchrennen muss, aber da man ja dann net auf die waffen achten muss und nicht auf die items ist das ein kleine übel zu der gesamtspielzeit.

mal sehen.

heute noch die items erfarmen

dann übermorgen blumen ernten und schauen ob weiss dabei ist (will die uhr net umstellen :P)

gott wie sich das zieht. aber immernoch net so schlimm wie Ghostbusters online :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...