q2W3e4R5 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin grad echt verzweifelt, nach den meisten Missionen (also nicht nach allen) kam "Ihr Spielstand konnte nicht hochgeladen werden", besonders nervig, da ich viele Missionen auf 100% hatte, fast alle Missionen stehen auf 0%! Kennt das jemand? Kann jemand helfen? Danke! KA33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin grad echt verzweifelt, nach den meisten Missionen (also nicht nach allen) kam "Ihr Spielstand konnte nicht hochgeladen werden", besonders nervig, da ich viele Missionen auf 100% hatte, fast alle Missionen stehen auf 0%!Kennt das jemand? Kann jemand helfen? Danke! KA33 e hmm , eventuell musst du alle missionen am ende der story noch mal machen um die trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin grad echt verzweifelt, nach den meisten Missionen (also nicht nach allen) kam "Ihr Spielstand konnte nicht hochgeladen werden", besonders nervig, da ich viele Missionen auf 100% hatte, fast alle Missionen stehen auf 0%!Kennt das jemand? Kann jemand helfen? Danke! KA33 Dann kann das daran liege, dass du Cheats benutzt hast oder die Mission wiederholt hast, weil du gestorben bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q2W3e4R5 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Cheats hab ich nicht benutzt, hab die meisten Missionen aber wiederholen müssen...^^ Damit wäre das geklärt, danke nomal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Muss man die Missionen alle beim 1. Versuch schaffen abhängig von der %-Zahl ohne eine zu wiederholen? Wenn das so wäre müsste ich nochmal von vorne beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Muss man die Missionen alle beim 1. Versuch schaffen abhängig von der %-Zahl ohne eine zu wiederholen? Wenn das so wäre müsste ich nochmal von vorne beginnen! eben, das kanns irgendwie nicht sein! denke nicht das es daran liegt das man nicht sterben darf ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 eben, das kanns irgendwie nicht sein! denke nicht das es daran liegt das man nicht sterben darf ..... War das jetzt ein JA oder ein NEIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Zitat von grouby90 Muss man die Missionen alle beim 1. Versuch schaffen abhängig von der %-Zahl ohne eine zu wiederholen? Wenn das so wäre müsste ich nochmal von vorne beginnen! Man muss die Missionen beim ersten Versuch schaffen. Also darfst du nicht sterben. Außerdem ist die Mission auch ungültig wenn du ein Taxi verwendest. Machst du eins dieser 2 musst du diese Mission nach dem Spiel über das Telefon mit den Punkt Missionen wiederholen. Du musst also nicht komplett von vorne Anfangen. Stirbst du dann ist die Mission automatisch abgebrochen dann startest du die Mission einfach nochmal übers Telefon. Ereichst du nun die Ziele zählen sie trotzdem. Wichtig ist trotzdem kein Taxi sonst ungültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.