OnetheGun Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Weather Report Absolviere eine 18 Loch Runde beim Regen mit Live Weather Feed. Habe mit dieser Trophie ein Problem: Habe bei Live Tuniere ein Tour Pro Tunier gefunden wo es geregnet hat...Light Rain aber es hat definitiv zu Beginn des Tuniers geregnet! Es war eine richtige Tortur diese sch... 18 Löcher zu kloppen. Und siehe da, es passierte nix! Jetzt meine Frage: Muss man da etwa unter PAR spielen oder was? Und was genau ist dieses Live Weather Feed? Muss man das erst irgentwo einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei mir reichte es, dass es während dem Turnier nur auf einem Loch richtig geregnet hat und dort bekam ich die Trophy. Also bleibt es Dir nix anderes übrig, als beim bewölkten Wetter zu spielen und zu hoffen oder zu warten, bis irgendwo beim Turnier eindeutig regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hmmm. Na gut. Danke für die Antwort...vielleicht könnte man das ja noch im Leitfaden vermerken das es in Strömen regnen muss. Leichter Regen reicht nämlich definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich glaube, es liegt einfach daran, dass beim richtigen Regen aufm Faireway kein Rollen zulässt und Greens ultra langsam sind. Dadurch ist es ziemlich schwer so ein Loch zu spielen. Beim leichten Regen ist es noch nicht der Fall, weil die Bahn langsamer ist, aber nicht so richtig wie wenn die richtig nass ist. Soll halt Simulation sein, ist durchaus auch gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Das definitv...befürchte aber langsam das meine Platin daran scheitern wird. Kann kaum noch LiveTournaments zocken...entweder sind es keine Live Weather Feed Tuniere oder aber ich kann sie nicht mehr spielen weil mein Rating zu hoch ist. Bin leicht verzweifelt. Mir fehlt nur noch die und Big Money. Aber egal ist trotzdem nen sehr geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Verstehe ich nicht, Du kannst doch Tier Turniere spielen und die sind eigentlich Live Weather Turniere. Ausserdem immer "Play-The-Pros" Turniere beachten. Dort hast Du vier Tage Zeit und kann selbst entscheiden wann die vier Runden gespielt werden können. Also richtiger Zeitpunkt wird sich schon ergeben. Da Dir "Big Money" fehlt, musst eh täglich Turniere spielen. Das wird schon, bin mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Werde die Augen offen halten:cool2: Play the Pros spiele ich ja schon is aber leider nur jeden Donnerstag ein neues. Gibt immer so 400.000 bis 500.000 €! Lohnt sich!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wollt mal fragen ob man die trophy mit dem live wetter und regen nur über online spiele bekommt oder ob ich die auch über die pga tour season bekomme? da ist ja auch live wetter!!! hatte nur noch keinen regen und online hab ich auch noch keinen gefunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberReefer Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Die Trophy "Weather Report" erhält man nur dann auf einem Online Kurs, wenn es zu Beginn des Tunniers regnet oder geregnet hat. Regnet es erst später, dann wird man die Trophy nicht erhalten. Am einfachsten kann man diese Trophy erspielen, indem man selbst ein Online Match generiert und dort Live Wetter aktiviert. Sobald dies geschehen ist und man die Kurse wechselt, sieht mann gleich, welches Wetter auf dem jeweiligen Kurs gerade herrscht. Nun nur noch mit jemanden die 18 Löcher spielen, Ergebnis egal, und die Belohnung ist garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.