Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

137 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr einfach
      44
    • 2
      104
    • 3
      55
    • 4
      25
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      3
    • 7
      2
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 2.84

Recommended Posts

Der Melo hat ne 3 gegeben ! :wink:

Ziemlich einfache Pötte,die man bei Worms holen kann.:smile:

Zum Schluss hin wird es schon etwas schwerer (also bei den letzten Missionen),aber mit ein paar Versuchen klappen auch diese !

Manchmal sind die Helium Würmer auch so freundlich und helfen kräftig mit :biggrin5:

Aber das beste ist,das Spiel ist sowas von genial !

Eines der wenigen Spiele,die ich aus Fun gespielt habe,die Pötte waren eigentlich nur nebensächlich.:wink:

ICH WILL MEHR !!!

Gruss Melo :cool:

Von mir gibts ne 2.

Grund:

Alle Trophies sind nur eine Frage der Zeit.

Ausser der Singleplayer Mdus, sprich: die Herausforderungen sind bei den letzten 3 Levels noch knackig, aber keineswegs unschaffbar !

Das ist übrigens wiedermal eines der Spiele, wo ich mich überhaupt nicht auf Trophies konzentriert habe, sondern einfach aus Spass gezockt habe. Die trophies kommen ja von alleine, und so freut man sich dann auch sehr wenns unerwartet Bling macht.

*** 2 ***

Benötigt einwenig Zeit, macht aber viel Spass und die Schwierigkeit finde ich ideal.

Ein paar Herausforderungen benötigen ein bisschen Übung oder Glück und die Schadenspunkte kommen mit der Zeit automatisch, wie eigentlich auch alle anderen Trophäen.

Bei den online Trophäen hilft das Forum weiter. :smile:

Ich denke das ist einfach nicht mein Spiel. Wobei, schwer ist es ja nicht, aber nervig wenn die Scharfschützen in jede Ecke schiessen und du stehst nur da und sprengst dich selbst in die Luft. Level 17 -20 etwas zeitaufwendig. 50 000 Punkte ebenfalls zeitintensiv. Daher von mir eine 4 (im Vergleich dazu finde ich Flower oder Noby Noby Boy einfacher).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...