Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Review

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben
- Neue Karten teuer

- Lizenzen für Set2 & Set3 teuer (15€)

- Gegen PS3 nicht so interessant als online oder Freund

- Schlechte/Gar keine Kartenerkennung bei etwas Dunkelheit

Aber sonst macht es schon Bock.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/8172/5885/The_Eye_of_Judgment.html

Wow wie positiv^^ ich würde es mir ja mal ausleihen... aber das geht ja netmehr^^

Geschrieben
Das waren eigentlich nur die Kritikpunkte.

Sonst finde ich es ganz dufte. :wink:

hmm... ^^ bin verunsichert... naja ich will erstmal die 100% bei PoP dANn mal weiter sehen :emot-gooncamp: --> ??? Versaute Smileys^^ wie geil

Geschrieben
Hey,

ich möchts mir vll. kaufen und würde vll. mal ein paar Meinungen von euch hören :)

Danke

Also ich find es auch super, auch wenn die geposteten Kritikpkt. für sich sprechen. Gerade die Kartenkäufe können schon nervig sein, aber man braucht nun nicht ständig neue bloß um Up to Date zu sein.

Gegen Freunde oder besonders gegen meinen Bruder macht es richtig Laune. Schön Abends ein paar Bier geöffnet und EoJ gezockt...puuuh, da gehen schon ein paar Stunden in Land. :emot-keke:

P.s.: Für alle die eine bestimmte Karte suchen UND die auch unbedingt haben wollen. Ich habe da eine gute Seite über einen Amazon.de Link gefunden.

http://ingameparadise.de/home.php?cat=1713

MfG Necrid

Geschrieben

Anfangs fand ich das Spiel echt super. Ich war sogar so versessen darauf das ich mir bei ebay ein komplettes Set (Set1) zusammen gesteigert habe, das hat mich einige Hundert Euro in Summe gekostet. Ist zwar nicht notwendig für das Spiel an sich aber mir war eben zu dem Zeitpunkt so. Seit Set2 drausen ist hab ichs nicht mehr oft gespielt. Ich weis nicht wie es jetzt ist aber damals konnte man bei Onlineduellen zB nicht gezielt nach Gegener suchen die nur Set1 Karten verwenden, den mit den neuen Karten kamen ganz neue Möglichkeigten und alte Startegien konnten nicht mehr verwendet werden bzw. wurden durch bessere Anti-Decks viel schweerer zu spielen. Ich hab damals vorrangig online gespielt und hatte mir gerade ein paar Punkte erarbeitet. Ich hatte aber das Pech das ich aus irgendwelchen Gründen bei EoY hin und wieder aus dem PSN geworfen wurde, was elogisherweise einen Verbindungsabbruch bedeutete. Dadurch bekommt man aber jedesmal Minuspunkte, ich hab schon an Hacker geglaubt, da es meistens geschah als ich am gewinnen war.

Aber ich habs gestern wieder rausgekramt und erst mal die Updates gezogen. In den nächsten Tagen werde ich mal mit den Trophies anfangen.

So long...

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...