Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel hängt sich auf.


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

So wollte eigentlich auf platin gehen aber iwie lässt mich das Game nicht mehr weiter machen!

Hab meinen Spielstand geladen und von Hassan an neu gezogt jetzt bin ich bei auf der Flucht aber die PS läd das lvl nicht mehr hatte auch Jaden zuerst in der Blue Lagoon plätten lassen da der Fehler dort auch auf trat bin ich zurück zu Mad Jack un hab ihn da killen lassen.

Was kann ich jetzt noch machen?

Edit: Wer das Problem haben sollte einfach das Level danach laden direkrt wieder raus und Spiel fortsezten hat bei mir auch geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ok hat wohl doch nicht geklappt wollte jetzt die trophy holen wo ich die waffe finden muss hab die disko gemacht un schon wieder läd der nicht weiter ...

hab aich schon das spiel deinstall. und npochma neu draf gemacht + patch aber wieder nichts

ich krieg echt die kotze langsam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das game hab ich von ebay :( Privatkauf tec. aber ich hab nochmal was anderes probiert, hab den leveln dahinter geladen nach der Flucht dann sobalt der Wochentag da steht bin ich raus und hab wieder auf der Flucht geladen. jetzt will ich hoffen das der das aber auch mit der knarre gespeichert hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hängt sich das spiel jetzt auch DAUERND auf.. und zwar, wenn ethan verhaftet wurde und man mit jayden kurz nach dem verhör am klavier sitzt.. sobald die szene mit dem butler zuende ist, ist schicht im schacht.. oO

ich installier gerade die spieldateien neu, aber glaube nicht, dass das bringt..

beim 1. durchlauf wurde ethan nicht verhaftet.. jetzt ist er verhaftet und habe auch gespeichert.. wenn ich jetzt das nächste kapitel lade ist ethan dann immer noch verhaftet oder zerschieß ich mir damit den fortschritt?

regt mich gerad ziemlich auf.. gegen mehr oder weniger regelmäßige abstürze hab ich ja nichts einzuwenden.. "passiert" halt.. aber wenn ich das spiel nicht weiterspielen kann frustet das doch ein "wenig"

*edit*

das neuinstallieren hat wie erwartet nicht funktioniert :/

werde nun ein kapitel danach laden und hoffen, dass ich damit nichts zerschieße oder überspringe

*edit2*

klasse.. nächstes kapitel gespielt und im kapitel darauf ist ethan nicht mehr verhaftet, sondern bei der (ich glaube) hai-prüfung..

heißt also, dass ich hier schonmal nicht die trophy Schlaumeier holen kann/konnte..

*grr hoffe das haut noch irwann hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...