Gamesstorm Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey jo Leute,:8: hab mal ne Frage zu Pulse... Ich möcht alle 64 (glaub ich sinds!?) Nebenmissionen machen!! Allerdings mich auch etwas leveln deswegen hab ich die missionen 1-13 gemacht (12 Nicht war mir noch zu happig) und bin dann erstmal der Story gefolgt.. wie weit kann ich gehen bis ich nich mehr zurück kann bzw. wie komm ich am besten zurück... Bin jetzt da wo man mit dem Buddler-Vieh-Cieth-Dingsi.. "gefahren" ist bei so vielen Kröten usw... Sobald ich im Dorf von Vanille bin kann ich wieda zurück? oda ist da schluss mit nebenmissionen? :emot-raise: Soll ich jetz am besten alles zurück und missionen machen? oda kann ich ruhig noch etwas weiter spielen und leveln??? :emot-iiam: DANKE IM VORRAUS AN ALLE :patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Du kannst nach dem Besiegen des letzten Boss auch nochmal zurück für die Missionen. empfiehlt sich eh, weil du nach dem letzten Boss nochmal eine Aufwertung für dein Kristarium bekommst, die sehr hilfreich ist. Ansonsten wirst du, sobald du eingeladen wirst nach Cocoon zurückzufliegen nochmal speichern können und wenn du dann der Story weiterfolgst, kommste erst kurz vorm Endboss nochmal zurück. Das wäre übrigens eine Frage, die du auch im Allgemeinen hättest stellen können Da wird täglich immer recht schnell geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamesstorm Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Du kannst nach dem Besiegen des letzten Boss auch nochmal zurück für die Missionen. empfiehlt sich eh, weil du nach dem letzten Boss nochmal eine Aufwertung für dein Kristarium bekommst, die sehr hilfreich ist.Ansonsten wirst du, sobald du eingeladen wirst nach Cocoon zurückzufliegen nochmal speichern können und wenn du dann der Story weiterfolgst, kommste erst kurz vorm Endboss nochmal zurück. Das wäre übrigens eine Frage, die du auch im Allgemeinen hättest stellen können Da wird täglich immer recht schnell geantwortet... Ah sehr gut das hilft sehr =D Dankeschön ;p heißt ich kann bis zum boss spielen und selbst dann kann ich später nochma zurück O_o coole sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Jop ^^ kurz bevor du auf den Boss triffst wirst du auf 2Portale aufmerksam gemacht eins führt nach Pulse eins nach Eden.... diese Portale kannst du auch nach dem letzen boss benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.