JonasBla Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hey, habe vor mir playTV für meine PS3 zu kaufen, da ich oft das Problem habe, dass zwei Sendungen zur selben Zeit laufen, die ich beide gerne gucken würde. Nun habe ich ein paar Fragen : 1)Ist da eine DVB-T Antenne bei? 2)Es wird ja mit Dual-Tuner geworben, braucht man dann auch 2 Antennen? 3)Muss die PS3 zum Zeitpunkt der Serie eingeschaltet sein oder schaltet sie sich jenachdem auch von alleine ein um aufzunehmen? 4)Kann man beim Aufnehmen spielen? 5)Gibts das Teil irgendwo im Angebot bzw wieviel kostets bei euch so? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 1. Antenne ist nicht dabei ich musste mir eine extra kaufen. 2. Brauchst nur eine antenne. 3. Glaube ja das sie sich einschaltet und auch aus wenn fertig weiß ich aber nicht so recht. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege) 4. Weiß ich auch nicht recht Glaube Nein 5. Habe es mal für 49 bekomm denke bei amazon kannst du es irgendwo billig bekomm http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/23448-play-tv-lohnenswert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Zu 3: Die ps3 schaltet sich selbstsändig ein und nimmt auf, vorausgesetzt du hast nicht den stand-by schalter umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadeskrieger Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich rate davon ab weil ich hatte es auch und hab es nach 1 stunde verkauft, informier dich vorher über den dvbt empfang in deinem ort ich hatte nur ard, zdf und noch ein paar sender die keiner schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Natürlich sollte man schon wissen welche Sender man vorort über DVB-T empfangen kann. Insgesamt bin ich mit PlayTV zufrieden. Ich empfange 24 Sender - hin und wieder ist da was sehenswertes zur Aufnahme dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.