Brachial86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hallo Leutz! Da ich ausschließlich mit meiner PS3 ins netz gehe habe ich folgendes Problem: ich kann seit dem vorletztem Update (vermute ich) keine Videos mehr auf Vox Now oder Rtl now.de anschauen der bildschirm bleibt schwarz aber Ton kommt??? Da ich kein normales Tv besitze ( ja das gibts heutzutage auch noch) kotzt mich das schon an... außerdem geht seit neustem auch youtube nicht mehr, da kommt jetzt immer das ich ein update runterladen soll. Youtube XXL ist aber noch funktionsfähig läuft aber sehr sehr Langsam... Kann man irgendetwas an der PS3 einstellen das ich Rtl und Vox now wieder ansehen kann?? Wäre echt Dankbar wenn einer Helfen könnte THX Brachial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 warten bis sony nen update rausbringt,gibt mehere mit dem problem weil der flash player nie mitaktualisiert wird von sony. also abwarten und tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ist bei jedem so..keine angst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ist bei jedem so..keine angst:D Ahso, weils bei jedem so ist, ist es nicht schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich meinte, nicht dass er denkt seine ps3 wäre kaputt oder so:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ahso, weils bei jedem so ist, ist es nicht schlimm? nöö nich wirklich weil wenns bei jedem so is kann keiner prollen das es geht:biggrin5: naja in ein oder zwei jahren hat sony das bestimmt gefixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Warum kaufste dir nicht einen preisgünstigen DVB-T Reciever? Is zwar keine direkte Lösung deines Problems aber wäre ne Alternative... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 tja schade kann man wohl nix machen! Mit DVB-T bekommt man doch nur ZDF und ARD ran und son schrott oder? Aufjedem fall Danke für die schnellen Antworten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 tja schade kann man wohl nix machen! Mit DVB-T bekommt man doch nur ZDF und ARD ran und son schrott oder? Aufjedem fall Danke für die schnellen Antworten.... Nein quatsch. Du bekommst mit DVB-T ca. 24-26 Programme. Darunter sind Pro 7, RTL, Sat. 1, Vox, Kabel 1, ect.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Nein quatsch. Du bekommst mit DVB-T ca. 24-26 Programme.Darunter sind Pro 7, RTL, Sat. 1, Vox, Kabel 1, ect.... aber bestimmt nur wenn du voll in der city Wohnst oder geht das auch aufn Dorf?? Hab mich damit noch nich so sehr beschäftigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 aber bestimmt nur wenn du voll in der city Wohnst oder geht das auch aufn Dorf?? Hab mich damit noch nich so sehr beschäftigt ... Also ich wohne in einer Großstadt. Hier gehts definitiv... Ob das jetzt auch auf dem Land funktioniert kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dazu müsste sich am besten mal jemand zu Wort melden der aufm Land wohnt und über DBV-T empfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouncy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das is von Gegend zu Gegend unterschiedlich. Grundsätzlich haste in der Stadt ein besser ausgebautes DVB-T Netz als in ländlichen Gegenden. Hier mal grobe Listen mit empfangbaren Sendern: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DVB-T-Sender_in_Deutschland http://www.ueberallfernsehen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wenn man sich diese Liste mal so ansieht, fällt einem sofort auf das die privaten Sender nur in und um die deutschen Großstädte zur Verfügung stehen. Hätte ich jetzt nicht gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouncy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ja, es ist tatsächlich so dass vor allem die öffentlich rechtlichen Sender digital am besten ausgebaut sind. Selbst hier in Berlin hat man eigentlich nur bei den Privaten ab und zu Empfangsprobleme da diese nicht so qualitativ hochwertig senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.