Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Ps3 und das Internet...

Brachial86

Recommended Posts

Hallo Leutz!

Da ich ausschließlich mit meiner PS3 ins netz gehe habe ich folgendes Problem: ich kann seit dem vorletztem Update (vermute ich) keine Videos mehr auf Vox Now oder Rtl now.de anschauen der bildschirm bleibt schwarz aber Ton kommt??? Da ich kein normales Tv besitze ( ja das gibts heutzutage auch noch) kotzt mich das schon an... außerdem geht seit neustem auch youtube nicht mehr, da kommt jetzt immer das ich ein update runterladen soll. Youtube XXL ist aber noch funktionsfähig läuft aber sehr sehr Langsam... Kann man irgendetwas an der PS3 einstellen das ich Rtl und Vox now wieder ansehen kann?? Wäre echt Dankbar wenn einer Helfen könnte

THX Brachial

tja schade kann man wohl nix machen! Mit DVB-T bekommt man doch nur ZDF und ARD ran und son schrott oder?

Aufjedem fall Danke für die schnellen Antworten....

Nein quatsch. Du bekommst mit DVB-T ca. 24-26 Programme.

Darunter sind Pro 7, RTL, Sat. 1, Vox, Kabel 1, ect.... :smile:

aber bestimmt nur wenn du voll in der city Wohnst oder geht das auch aufn Dorf?? Hab mich damit noch nich so sehr beschäftigt ...

Also ich wohne in einer Großstadt. Hier gehts definitiv...

Ob das jetzt auch auf dem Land funktioniert kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dazu müsste sich am besten mal jemand zu Wort melden der aufm Land wohnt und über DBV-T empfängt.

Ja, es ist tatsächlich so dass vor allem die öffentlich rechtlichen Sender digital am besten ausgebaut sind. Selbst hier in Berlin hat man eigentlich nur bei den Privaten ab und zu Empfangsprobleme da diese nicht so qualitativ hochwertig senden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...