kevinhunter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hätte eine Frage bezüglich der Trophäe " Professioneller Ausrüster" Nun habe ich das Spiel schon durch und eben alle Trophäen bis auf diese, habe dennoch das Problem dass ich einige Ringe und Pisteln verkauft habe und die Elementarausrüstungen nun fehlen. Nun wollte ich fragen, ob ich das Spiel einfach neu staren kann, mir z.B. den Blitzring holen, den auf Stufe 3 upgraden kann und dann die Trophäe bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich hätte eine Frage bezüglich der Trophäe "Professioneller Ausrüster" Nun habe ich das Spiel schon durch und eben alle Trophäen bis auf diese, habe dennoch das Problem dass ich einige Ringe und Pisteln verkauft habe und die Elementarausrüstungen nun fehlen. Nun wollte ich fragen, ob ich das Spiel einfach neu staren kann, mir z.B. den Blitzring holen, den auf Stufe 3 upgraden kann und dann die Trophäe bekomme? nein das geht nicht da du alle waffen und accessoirs auf ein save game haben musst, da man wenn man alles hat nochmal den bot in vanilles haus ansprechen musst erst danach macht es bling. entweder du lädst nen älteren save wo du die sachen noch nicht verkaufst hast oder fängst komplett neues game an und sammelst alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bin etwas sauer auf den leitfadenersteller: anfangs stand da noch, dass keine trophäe verpassbar sei und jetzt: enttäuschung: professioneller ausrüster is verpassbar das stört mich ziemlich, da ich jetzt das spiel durch habe und der wiederspielwert ja bekanntermaßen gering ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Was genau fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ma ne frage kann man diese folgenden accessoirs noch bekommen? feuer-wasser-blitz-erd-eisschildkreole oder kann man sie kaufen kann leider grade nicht nachschauen mach mir grade ne strichliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Bin etwas sauer auf den leitfadenersteller:anfangs stand da noch, dass keine trophäe verpassbar sei und jetzt: enttäuschung: professioneller ausrüster is verpassbar das stört mich ziemlich, da ich jetzt das spiel durch habe und der wiederspielwert ja bekanntermaßen gering ist.... warum? wir haben uns schlicht an die jap version gehalten und dort war sie nicht verpassbar und das is sie auch eigentlich nicht in der EU/US version wenn man sich dumm anstellt und alles verkauft wiederspielwert gering o0 dein erster FF teil richtig? es hat ein enorm hohe wiederspielwert (ich habs mittlerweile schon 14x durch und macht immer noch laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ma ne fragekann man diese folgenden accessoirs noch bekommen? feuer-wasser-blitz-erd-eisschildkreole oder kann man sie kaufen kann leider grade nicht nachschauen mach mir grade ne strichliste hmm ich weiß es net mehr aber ich glaube diese Kreolen konnte man net uppen die wahren schon aufer letzten und ersten Stufe was heißt wenn du sie mal hattest kann es dir egal sein , bzw man kann se vllt auch nachkaufen bin mit net ganz sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.