welle360 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Hi Leute, Mich würde interessieren ob jemand weiß ob man in Darksiders so aussehen kann wie auf diesem Bild und wie man wenn es möglich ist, zu dieser Erscheinung kommen kann. http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery/details.php?image_id=2353 http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery/details.php?image_id=2362 http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery/details.php?image_id=2351 Auf den Links seht ihr die Bilder von Krieg in dieser Erscheinungsform. Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen
Kastenbrot Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Sehe diese Bilder zum ersten Mal. Entweder es hat noch keiner herausgefunden wie es geht oder, was viel warscheinlicher ist, es geht einfach nicht. Vielleicht sind es Fakes, vielleicht aber auch Screenshots aus der Betaversion. Der Protagonist sollte zu Anfang wohl noch ganz anders aussehen, habe sogar gelesen dass er am Anfang als Kind mit Roboterarm geplant war. Das Monster aus Bild 2 kommt auch nicht im Spiel vor.
welle360 Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 das monster sieht so aus wie das was im "Becken" die Züge frisst
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 das sieht man schon an der klinge das es ein völlig anderes konzept ist aber ich würd sagen das ein zweiter teil auch inner mache wäre hab ich irgendwie den eindruck von der endsequenz her wo dann doch das siebte siegel gebrochen wurde
Norger Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Habe was davon gehört das 2012 der nächste Teil rauskommen soll. Bis dahin bin ich schon so alt das ich den Kontroller nimmer in den Fingern halten kann.
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 biste dann schon 60 oder wie aber den zweiten teil hol ich mir auf alle fälle weil das game einfach nur geil is
Norger Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 biste dann schon 60 oder wie aber den zweiten teil hol ich mir auf alle fälle weil das game einfach nur geil is Na ja bin wie man so sagt schon über halb-siebzig und der Zahn der Zeit nagt an enem Werde es sicher schaffen aber das ist schon noch eine lange Durststrecke.
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ohje ich werd nächstes jahr 20 und hab schon altersbeschwerden
wd2097 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 habe die bilder mittlerweile auf ner anderen seite gesehen http://www.yiya.de/reviews/d/dark0101.shtml mich würde diese rüstung schon reizen. habe mich in google totgesucht scheint echt ne beta sache zu sein.
Kastenbrot Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Auf YouTube habe ich letztens auch ein Interview gesehen, in dem sehr viele Szenen aus der Beta gezeigt wurden. Die Lebensanzeige sieht etwas anders aus, Krieg hat eine andere Rüstung und ich habe sogar Monster gesehen, die nicht in die Endversion übernommen wurden. Falls ich das Video irgendwann wiederfinden werde, dann poste ich es hier.
silverman00 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 die klinge im zweiten bild sieht aus wie die von kratos aus GOW
Kastenbrot Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Wenn ihr in der Galerie bei Bild 1 anfängt und euch dann durcharbeitet findet ihr noch viel mehr Bilder aus der Beta-Version. Viele Monster und vor allem das Aussehen von Krieg hat sich stark gewandelt. In Bild 17 (LINK) hat er auch eine Waffe, die es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Allgemein fällt mir auf, dass die Gegner vorher einen ganz anderen Stil hatten, recht verzerrt und... naja es lässt sich schwer beschreiben ;D
Kain Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 laut play3 sicher alpha bilder oder so. vom ersten e3 auftritt von vor 2 jahren ca. da sah krieg noch aus, als würde er aus dem jahr 2500 kommen und hatte laser waffen etc. Beim testbericht wurde das auch in nem extra kasten erwähnt und waren auch solche bilder drin enthalten
PANICO Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 1. sind alpha bilder 2.kann man diesen threat schliessen da sich die post immer wiederholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.