Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noch eine weitere Rüstung oder geheimes Aussehen?

welle360

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

Mich würde interessieren ob jemand weiß ob man in Darksiders so aussehen kann wie auf diesem Bild und wie man wenn es möglich ist, zu dieser Erscheinung kommen kann. http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery/details.php?image_id=2353

http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery/details.php?image_id=2362

http://www.gamefeature.de/GFXXL/gallery/details.php?image_id=2351

Auf den Links seht ihr die Bilder von Krieg in dieser Erscheinungsform.

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen :)

Geschrieben

Sehe diese Bilder zum ersten Mal. Entweder es hat noch keiner herausgefunden wie es geht oder, was viel warscheinlicher ist, es geht einfach nicht. Vielleicht sind es Fakes, vielleicht aber auch Screenshots aus der Betaversion. Der Protagonist sollte zu Anfang wohl noch ganz anders aussehen, habe sogar gelesen dass er am Anfang als Kind mit Roboterarm geplant war. Das Monster aus Bild 2 kommt auch nicht im Spiel vor.

Geschrieben

das sieht man schon an der klinge das es ein völlig anderes konzept ist xD aber ich würd sagen das ein zweiter teil auch inner mache wäre hab ich irgendwie den eindruck von der endsequenz her wo dann doch das siebte siegel gebrochen wurde

Geschrieben

Habe was davon gehört das 2012 der nächste Teil rauskommen soll. Bis dahin bin ich schon so alt das ich den Kontroller nimmer in den Fingern halten kann. :)

Geschrieben
biste dann schon 60 oder wie :D:D aber den zweiten teil hol ich mir auf alle fälle weil das game einfach nur geil is :drool5:

Na ja bin wie man so sagt schon über halb-siebzig und der Zahn der Zeit nagt an enem :)

Werde es sicher schaffen aber das ist schon noch eine lange Durststrecke.

Geschrieben

Auf YouTube habe ich letztens auch ein Interview gesehen, in dem sehr viele Szenen aus der Beta gezeigt wurden. Die Lebensanzeige sieht etwas anders aus, Krieg hat eine andere Rüstung und ich habe sogar Monster gesehen, die nicht in die Endversion übernommen wurden. Falls ich das Video irgendwann wiederfinden werde, dann poste ich es hier.

Geschrieben

Wenn ihr in der Galerie bei Bild 1 anfängt und euch dann durcharbeitet findet ihr noch viel mehr Bilder aus der Beta-Version. Viele Monster und vor allem das Aussehen von Krieg hat sich stark gewandelt.

In Bild 17 (LINK) hat er auch eine Waffe, die es nicht ins fertige Spiel geschafft hat.

Allgemein fällt mir auf, dass die Gegner vorher einen ganz anderen Stil hatten, recht verzerrt und... naja es lässt sich schwer beschreiben ;D

Geschrieben

laut play3 sicher alpha bilder oder so. vom ersten e3 auftritt von vor 2 jahren ca. da sah krieg noch aus, als würde er aus dem jahr 2500 kommen und hatte laser waffen etc. Beim testbericht wurde das auch in nem extra kasten erwähnt und waren auch solche bilder drin enthalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...