Prototype1994 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wie schon oben erwähnt, bekomme ich die Trophäe nicht... Habe auch im gesamten Spiel nicht einmal die Schwierigkeitsstufe geändert oder änliches ... :emot-what: Habe das Spiel gerade durchgespielt, aber keine Trophäe. Muss ich jetzt nochmal neu durchspielen, oder gibt es ne andere Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Spiel es nochmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Spiel es nochmal durch Hab ich mir auch schon gedacht und bin grad dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Das ist gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ist echt hart vor allem der pate und die 2 sisters na viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ist echt hart vor allem der pate und die 2 sistersna viel glück Der Pate? Weis & versteh nicht, was du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Der Pate? Weis & versteh nicht, was du meinst! er meint wahrscheinlich den Pfarrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 er meint wahrscheinlich den Pfarrer Oder Don Corleone Hoffe du weißt, wenn ich meine. Naja, der war einer der leichtesten Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja den Pfarrer mir rille ich habs fertig:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja den Pfarrer mir rille ich habs fertig:cool2: Aja .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 jop und online ist sehr nervig ab lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 jop und online ist sehr nervig ab lvl 30 Zum Glück habe ich schon alle Online-Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du glücklicher. Mir fehlen noch ein paar Online-Trophäen. Naja zu deinem Problem denke es ist auch das beste wenn du nochmal auf schwer spielst dann wird es doch hoffentlich gelingen ( Du machst mir Bedenken denn ich spiel grade auf schwierig die Story) Viel glück. Ps: Der Pfarrer gehört noch zu den harmloseren Gegner die Rapture zu bieten hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Du glücklicher. Mir fehlen noch ein paar Online-Trophäen. Naja zu deinem Problem denke es ist auch das beste wenn du nochmal auf schwer spielst dann wird es doch hoffentlich gelingen ( Du machst mir Bedenken denn ich spiel grade auf schwierig die Story) Viel glück. Ps: Der Pfarrer gehört noch zu den harmloseren Gegner die Rapture zu bieten hat ... Hab jetzt zum Glück Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Glückwunsch Ich bedanke mich! Wie sieht´s bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Och ich brauch noch ein paar Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Och ich brauch noch ein paar Online Trophys Achso .... Sind bei dem Spiel einfach nur nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kannst mir ja behilflig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kannst mir ja behilflig sein Hatte das Spiel vom Flo ausgeliehen bekommen. Gleich nach Platin zurückgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.