Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hi, ich wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar Tips hättet für einfache psn Spiele. Meine Freundin ist mitlerweile auch ganz heiß auf Trophies *selber auf schulter klopf* spielt allerdings nur mehr die einfachen Spiele wie Flowers, Magic Ball usw. habt ihr da noch ein paar einfache Spiele für sie? Hat zB das Sudoku trophies? Schonmal danke für antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Worms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-community-schwierigkeitsrangliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 naja ob Worms unbedingt was für Frauen ist die gern einfache Puzzelspiele spielen ... aber ja evtl was für mich ;oP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Die list ist super danke, werd ich mich mal durcharbeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.