Nin0__R9 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Moin Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre eine im UK bzw. US Store gelaadene Datei zB. CoD5 Mappack auf einen Stick zu kopieren und im Deutschen Acc einzufügen? ... bzw wäre die Datei im Deutschen Account automatisch vorhanden unter Spiele wenn man sie von einem 2t Acc. laadet ? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Moin Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre eine im UK bzw. US Store gelaadene Datei zB. CoD5 Mappack auf einen Stick zu kopieren und im Deutschen Acc einzufügen? ... bzw wäre die Datei im Deutschen Account automatisch vorhanden unter Spiele wenn man sie von einem 2t Acc. laadet ? Grüße Herunter geladene Spiele bzw. DLCs kann man nicht kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Okay ... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Moin Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre eine im UK bzw. US Store gelaadene Datei zB. CoD5 Mappack auf einen Stick zu kopieren und im Deutschen Acc einzufügen? ... bzw wäre die Datei im Deutschen Account automatisch vorhanden unter Spiele wenn man sie von einem 2t Acc. laadet ? Grüße Die Datei mit dem UK Account laden und dann im DE Account einfach installieren. Deine DLC´s kannst du mit jedem Account auf deiner PS3 nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Zitat von zuicide_de und was bringt das wenn man einen DE Acc hat? sachen die man runterlädt egal von welchem acc sind festplattengebunden so das du mit jedem acc drauf zugreifen kannst... gut Danke also geht das Ja *gg* THX ... Sollte ich mir lieber einen UK oder US Store anlegen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das kommt ja auf deine Spiele an, die du zu Hause hast. Hast du UK Versionen ist der UK Store sinnvoll, hast du US Versionen ist der US Store sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also kann man sagen das im UK und US Store nicht die selben Spielgegenstände vorhanden sind ... im Moment gehts mir nur um RE5 und CoD5. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also kann man sagen das im UK und US Store nicht die selben Spielgegenstände vorhanden sind ... im Moment gehts mir nur um RE5 und CoD5. Gruß Stimmt. Gibt ein paar Ausnahmen, trotzdem würde ich kein Risiko gehen, also lade am besten den DLC immer im Store von deiner Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Also kann man sagen das im UK und US Store nicht die selben Spielgegenstände vorhanden sind ... im Moment gehts mir nur um RE5 und CoD5. Gruß Auf deinen Spielen steht ein BLES- oder BLUS-Nummer diese vergleichst du mit den DLC´s in den Stores und dann hast du auch den richtigen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Achso okay Danke Dir ... kannst closen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich finde den uk und us store gut bloß der us store wird immer freitags aktualisiert und wie ich finde gibt es mehr sachen im us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.