Markuhlos Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 eines der besten aber leider ein etwas unbekanntes spiel für den SNES: Asterix & Obelixmacht unheimlich viel spass besonders mit co-op partner auf dem SNES natürlich extrem schwer im vergleich zum emulator turtles in time war da deutlich besser für mich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Day of the Tentacle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich leg noch für N64 folgendes drauf -Pokémon Stadium -Tetrisphere -Wave Race -Super Smash Bros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich leg noch für N64 folgendes drauf -Pokémon Stadium -Tetrisphere -Wave Race -Super Smash Bros. golden eye, mariokart, lylat wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mystical Ninja: Starring Goemon auf N64 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kennt noch wer das "indizierte???" Turok vom N64? war es das ? war mein erstes spiel für meine damalige nigelnagelneue 3Dfx karte für PC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Baphomets Fluch 1+2 aufn PC. Das Beste Point & Click adventure was ich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Baphomets Fluch 1+2 aufn PC.Das Beste Point & Click adventure was ich gespielt habe. Da fand ich aber Maniac Manson, Zak MacCracken & Co besser. Auf dem C64.......man ist das lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 broken sword ist trotzdem nen must have ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich finde Spiele wie Banjo Tooie und Mario Party auf jeden Fall mit auf die Liste gehören. Banjo Tooie: Sehr gute Fortsetzung von Banjo Kazooie und auch noch dazu genau so legendär wie sein Vorgänger. Mario Party: War einfach das beste Partyspiel. Noch heute spielen wir das aufer Konsole zu viert. Einfach so ein lustiges Spiel. Und es stimmt einfach, Mario party zerstört Freundschaften Natürlich wird der N64 einfach eine Legende bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Frontschweine für mich einfach ein PS1 Classiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also abgesehen von FF 7,8 und 9 sind meine Top5 Must-Have Hits für Playstation ganz klar: Breath of Fire 3 Breath of Fire 4 Grandia Alundra Wild Arms Sind immer noch die RPG-Schätze meiner Spielesammlung Zusätzlich noch für SNES: Lufia & Lufia 2 Turtles in Time Zombies Mario Kart sollte jedem klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daninho Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 SNES Street Fighter 2: einer der wirklich Besten Beat 'em Up Spiele aller Zeiten. Super Probotector bzw Contra 3: Klassiker und mit einem zweiten Mitspielern nochmal viel besser Super Mario All-Stars: Eigentlich ein Must Have Titel für jeden Mario Fan, dass man damals einfach 3 komplette Mario Spiele auf ein Modul packte plus die Lost Level, war einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Metal Gear: Solid Mario Kart 64 Crash Bandicoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie heisst nochmal dieses Gameboyspiel wo man mit einem Hubschrauber Menschen retten musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie heisst nochmal dieses Gameboyspiel wo man mit einem Hubschrauber Menschen retten musste? Choplifter? Da musste man zumindest Geiseln retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jaaa genau das! Das war so nice Oder von "Eismann" gab es damals auch ein Game auf Disketten, das hat mir als kleines Kind auch so gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Frontschweine auf der ps1 ist für mich ein must have. Alleine schon lustig,ist es mit bis zu vier leuten einfach nur grissartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Oder das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich würde an der Stelle Legend of Dragoon für PS1 nennen. Schönes JapanoRPG. Hab es als US-Import. Ich weiß gar nicht ob das in EU rauskam Lufia für SNES wurde schon genannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.