IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Crash Bandicoot 1-3+Crash Bash Crash Team Racing war auch echt nice & kommt sogar noch von ND LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK79 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 SUPER METROID(SNES) und die PROBOTECTOR(NINTENDO)Reihe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ... mir fällt hier noch Another World ein. Das gab es für den Amiga, SNES und den guten Mega Drive. Geniales Action-Adventure! Kann ich auch heute noch jeden empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ... mir fällt hier noch Another World ein. Das gab es für den Amiga, SNES und den guten Mega Drive. Geniales Action-Adventure! Kann ich auch heute noch jeden empfehlen. Man braucht aber lang es durch zuspielen wo oft wie man stirbt *g*. Aber stimmt hat spaß gemacht durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich besitze noch einen Atari 2600 mit jede Menge Games. ^^ Darunter sind z.B. Dschungelboy, Mrs. Pacman, Angriff der Dornenvögel, Dig Dug, und und und. Es funktioniert auch alles noch und werde es auch niemals her geben. Könnte mir Heute noch in den Ar... beisen, wenn ich daran denke, dass ich einen Commodore 64 mit Datasette und Floppy + 3 Diskettenboxen hatte, dann noch einen Amiga 500 und einen Amiga 600 + Games und alles meiner Ex-Freundin zu liebe verkauft habe. Da blutet mein Herz immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kennt noch wer Kirbys Funpak? Das war sooo geil Oder Track&Field!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Klar ich besitze sogar beide Spiele noch für das eine für SNES das andere für NES ;D. Ich spiel seit tagen wieder ein paar klassiker, weil ich einfach keine lust habe ps3 zu zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Klar ich besitze sogar beide Spiele noch für das eine für SNES das andere für NES ;D.Ich spiel seit tagen wieder ein paar klassiker, weil ich einfach keine lust habe ps3 zu zocken . Wann kann ich vorbeimommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Must Have's sind für mich die alten Grafik-Adventures auf dem PC. Seien es dort: Loom Maniac Mansion Day of the Tentacle Indiana Jones Reihe Monkey Island Wochen habe ich damit verbracht früher, und kann es auch heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wann kann ich vorbeimommen??? Wird ne weite anfahrt für dich ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird ne weite anfahrt für dich ;D. Da hast du Recht! Ich glaub dann kauf ichs lieber Mir sind für N64 noch welche eingefallen: - Pilot Wings - Wave Race - Blast Corps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 AMIGA 500 hab noch lauter Games, am besten waren Crazy Football; Moonstone;Die Siedler;North&South;Mortal Kombat 2;LOTUS Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wing commander - snes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Must have für die ps 1 !!!! Oddworld - abes exodus Ooddworld - abes oddysse Gibts auch im Store zu kaufen so wue sie auf der ps waren , klasse spiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 PS1 Metal Gear Solid Ein Klassiker MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ohja MGS1 <3 Snake? SNAKE? SNAAAAAAAAAAAKE Wie schön man Mei Ling immer ärgern konnte.. Kennt noch wer das "indizierte???" Turok vom N64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Für SNES Donkey Kong 1 - 3 Bugs Bunny Aladin Super Mario Sind zumindest meine Lieblingsspiele und kann sie eigentlich auch nur empfehlen. Machen unglaublich Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine erste Konsole war der Atari 2600..war damals teils aus Holz das Gehäuse LoL Die Spiele waren meine Lieblinge Moon Patrol 1982 Pitfall Pac Man Decathlon 1983 Combat 1978 Dschungel Boy Donkey Kong Space shuttle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Meine lieblinge: Donkey Kong 64 Super Mario 64 Diddy Kong Racing Beide Banjo Kazooie Teile Pokemon Editionen Rot/Blau/Gelb Ich würde mich über ein PS3 Remake freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 eines der besten aber leider ein etwas unbekanntes spiel für den SNES: Asterix & Obelix macht unheimlich viel spass besonders mit co-op partner auf dem SNES natürlich extrem schwer im vergleich zum emulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.