Paddy83 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 LUFIA für SNES ... Das Rollenspiel war mein Liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich habe damals immer auf dem NES Defender of the Crowm und Pirates gespielt. Das waren noch klasse Zeiten;) Ach und was fehlt ist Iron Soldier 1&2 auf dem Atari Jaguar und Teil 3 für die PSone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zelda Majoras Mask fürs N64, wie ich finde heute noch lohnenswerter zu spielen als Ocarina of Time. Das Time Feature hat einfach so viele geniale Quests mit sich gebracht und sorgte dafür, dass es eig. sogar mein Lieblingszelda ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 N64: Zelda Ocarina of Time Play Station: Metal Gear Solid, Final Fantasy 7 und 9 SNES: Terranigma, Super Street Fighter Turbo Game Boy: Tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ps1: Grandia, FF7-9 und Metal Gear Solid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muelch01 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 für die psone würde ich schon resident evil sagen...wie gut das ich auch alle teile habe:biggrin5: 1+2 in der ungeschnittenen version sind einfach kult ebenso wie silent hill 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 N64: Body Harvest (1997), das GTA in 3D mit Aliens. Im gleichen Jahr kam erst GTA 1 raus! N64: Mario Kart 64 N64: Diddy Kong Racing N64: LylatWars SNES: Mario Kart SNES: Super Ghouls & Ghosts SNES: Theme Park SNES: Killer Instinct GameBoy: Double Dragon 2 !!! Das habe ich Jahrelang gezockt ... und könnte das noch immer reinlegen GameBoy: Pokemon Rot/Blau C64: Bubble Bobble C64: Giana Sisters C64: Summer Games <legt euch vorher einige Joysticks zu :-)> C64: GhostBusters C64: DragonSkulle C64: TurricaN C64: Lotus C64: Zak McKracken C64: Maniac Manson müsste meinen C64 mal wieder vom Dachboden holen, wo ich die Spiele gerade so aufschreibe.. hmmm zusätzlich: sämtliche R-Type Ableger fast alle Castlevania Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 C64: Summer Games <legt euch vorher einige Joysticks zu :-)> Das ist wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDy_miKe Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Für SNES: Lufia 1 + 2 Secret of Mana 1 + 2 Secret of Evermore Final Fantasy 3-6 Prince of Persia PS One: Doom (alle Teile) Tomb Raider 1-3 Crash Bandicot 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Super Metroid (SNES, noch eingeschweisst) http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00002SVFV/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1307033640&sr=8-2&condition=new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Alle Teile der Monkey Island Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ocarina of Time Banjo Kazooie Super Mario 64 Mario Kart 64 Diddy Kong Racing Spyro Reihe Final Fantasy Reihe Star Wars: Jedi Power Battles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hab mir für das NES North and South vor n paar Tagen geordert und eben erhalten. Das Game macht Laune wie damals! Genauso der Kaufpreis von 9€ incl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ocarina of TimeBanjo Kazooie Super Mario 64 Mario Kart 64 Diddy Kong Racing Spyro Reihe Final Fantasy Reihe Star Wars: Jedi Power Battles Viele Spiele davon sind doch von Nintendo. Die werden niemals auf einer Sony-Konsole laufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sega Mega-Drive / SNES: Flashback (Action/Advanture) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Viele Spiele davon sind doch von Nintendo.Die werden niemals auf einer Sony-Konsole laufen . Na klar, bis zur PS1/ N64 Generation war Nintendo mein ein und alles. Deshalb auch die N64 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sega Mega-Drive / SNES: Flashback (Action/Advanture) Genial Unglaublich es haben doch noch andere das Game gezockt . Richtig geil habe es hier auch noch fürn SNES liegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Mega Man, Zelda, Earthworm Jim, Mario.. etc. Meiste wurde schon genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 SNES: Zelda, Donkey Kong, Sim City, F-Zero und Super Soccer Master System: Sonic, Crash Dummies PSOne: Alle Resi Teile, FF7, Parasite Eve 2, Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Sega Mega-Drive / SNES: Flashback (Action/Advanture) Geiles Spiel, allerdings war es auch sua schwer. Habs nie durchgespielt, geschweige denn bin ich weit gekommen. Müsste ich eigentlich nochmal rauskramen:) Meine Must-Haves sind: Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time für den SNES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.