HipHop-Droper Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 was es soll ein nachfolger für den 3ds kommendann muss ich mir das teil besorgen (must have). ja ein f-zero wäre mal wieder eine coole sache aber dann muss es so werden wie aufm snes!f-zero x für gamecube war überhaupt nicht mein fall! geht mir genau so^^ alle DS-konsolen ginger an mir vorbei. wow sie sind jetzt 20g leichter, wow sie haben eine 1,3MP kamera und wow sie haben jetzt größere bildschirme *gähn*. und 3DS dachte ich auch: Nicht schon wieder. aber dann sah ich mir die spiele für den 3DS an: Zelda Ocarina of Time, Kid icarus... WTF!? das teil muss her! ja F-Zero für GC hat mich auch nicht so interessiert. Für N64 fand ich es richtig geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 geht mir genau so^^alle DS-konsolen ginger an mir vorbei. wow sie sind jetzt 20g leichter, wow sie haben eine 1,3MP kamera und wow sie haben jetzt größere bildschirme *gähn*. und 3DS dachte ich auch: Nicht schon wieder. aber dann sah ich mir die spiele für den 3DS an: Zelda Ocarina of Time, Kid icarus... WTF!? das teil muss her! ja F-Zero für GC hat mich auch nicht so interessiert. Für N64 fand ich es richtig geil^^ ja wenn ein ocarina of time auch noch kommt dann muss ich mir denn 3ds mit meiner freundin teilen dann haben wir beide spass an dem teil;) f-zero für n64 hab ich nie gespielt hab ich irgendwie total verpeilt aber zu der zeit war ich noch schüler und hab nicht das grosse geld gehabt, und da wurden nur die aller besten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Also Super Metroid[sNES] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 resident evil 4 für ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja wenn ein ocarina of time auch noch kommt dann muss ich mir denn 3ds mit meiner freundin teilen dann haben wir beide spass an dem teil;)f-zero für n64 hab ich nie gespielt hab ich irgendwie total verpeilt aber zu der zeit war ich noch schüler und hab nicht das grosse geld gehabt, und da wurden nur die aller besten geholt. war auch schüler zu der zeit:P dank weihnachten und co. hatte ich aber schnell viele spiele zusammen. wenn ich so drüber nachdenke, waren damals die spiele 1000x teurer. 100-120 DM und das ohne amazon oder ebay. da musste man doch öfters sparen oder auf weihnachten und geburtstage warten:) F-Zero ist wirklich eines meiner vielen N64-Highlights. noch ein spiel zur must-have-liste: Super Smash Bros. wie konnte ich das nur vergessen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 so mein beitrag zur kultur: Sega Mega Drive ganz klar Stret of Rage 2 - Beat 'em Up Golden Axe 2 - Beat 'em Up Rocket Night Adventur - Action Sega Mega CD Robo Aleste - Shooter Saturn Thunter Force 5 - Shooter The House of Dead - Light Gun Shooter Gurdian Hearos - Beat 'em Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Meine Meinung International Superstar Soccer Sonic (alle Teile) Zelda MGS1 Street Fighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Crash 1,2,3 Für PS1 oder PS2 Für die, die auf Jump´n Run stehen perfekt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sonic war ein Spiel, welches man gespielt haben muss, genau wie Super Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Resident Evil 2 auf ps1 Super Mario World aufm snes Da ging damals viel Zeit drauf herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Double Dragon 2 Nes Mega Man X Snes Megan Man 1 & 4 Game Boy Secret of Mana Snes Street Fighter 2 Turbo Snes Turtles Tournament Fighters Snes FF9 PS1 FF10 & 12 PS2 Devil May Cry 1 & 3 PS2 so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadNemo Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich würde sagen die Powerstone Spiele für Dreamcast die waren ja mal verdammt geil. Auserdem als Sega Fan Golden Axe Warrior (1 zu 1 Zelda Klon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Castlevania Symphonie of the night (ps1) ich fands einfach SUPER geil ich mag solche games eh und da hatt ich echt ein riesen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Super Street Fighter für die SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Es gibt wohl für jede Konsole ein paar Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich nehme mal für jede Konsole jeweils nur einen Titel her, welcher aber auch den Kauf selbiger rechtfertigen würde: NES: Super Mario Bros. 3 SNES: Secret of Mana N 64: Zelda- Ocarina of Time Gamecube: Metroid Prime Gameboy: RC Pro-am GB Color: Pokemon GB Advance: Golden Sun Megadrive: Shining Force Dreamcast: Shenmue PS I: Final Fantasy VII PS II: GTA Vice City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich häng mich mal hier an... Also meine Favoriten waren/sind (hab grade meine SNES an meinen 52" angehängt....na das sieht vielleicht aus ) Gameboy: - son Fußball-Spiel ich glaub es hieß Worldcup oder so - das originale Super Mario - Tetris (bis zum erbrechen) - Double Dragon an mehr kann ich mich gar nicht mehr erinnern... NES: - Dr. Mario - Excitebike hatte keinen eigenen, deswegen ein bisschen mikrig... SNES: - Terranigma - Killer Instinct - Gokujou Parodius (den scheiß Namen hab ich jetzt 30min im Web gesucht ...ging nur mit Adapter für Importgames wenn ich mich recht erinnere) - The one and only: Mariokart!! - Superstreetfighter II Turbo - Donkey Kong Country - Illusion of Time - Obwohl ich kein Kicker bin: International Superstar Soccer DELUXE - True Lies - Super Double Dragon - Sim City - Super Gradius Also bis zur PS3 war ich offensichtlich doch eher im Nintendolager =D PS: Am Anfang des Threads war die Diskussion zT Ursprung von Killer Instinct...das Ding war meines Wissens zu allererst nur auf den alten Arcade-Kästen in der guten alten Spielehalle/hölle zu finden und is dann erst auf SNES portiert worden. (iwann mitte 90er Jahre glaub ich) Der Port hatte nen massiven Qualitätsverlust mit sich gezogen, denn KI war auf den Arcade Kästchen für damalige Verhältnisse ein Augeneindrescher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also meine Tops sind eindeutig: PSOne: 1. Metal Gear Solid 2. Silent Hill 3. Discworld diese Spiele müssen hier rein, das sind richtige PSOne Retro Must Haves! --- Beim Sega Mega Drive fehlt meiner Meinung nach ganz ganz 100%ig eindeutig: 1. Soleil 2. The Story of Thor beides klasse Adventures! Ich hab hier alle 5 Games und zock die heute noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Adventures of Lolo (NES) Einfach ein kultiges Puzzle Spiel. Drakken (SNES) Cooles RPG für den Super Nintendo, glaub aber das es nicht so bekannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTiTan82 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 SECRET OF EVERMORE !! Man war das geil damals^^^^ Da werde ich richtig melankolisch wenn ich dran denk lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich machs mal kurz und knapp. Auf den verschiedenen Konsolen von Nintendo: alle Marios und Zeldas und auf den Playstations: alle Final Fantasys, Dragon Quest VIII und Kingdom Hearts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.