Genes!s Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Auf jeden fall abe 1 & 2 für playstaion. Hamma lustig damals gewesen das zu spielen^^ Dann noch frontschweine, das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mad TV, Dune 2, Woodruff and the Schnibble of Azimuth... Alles unvergessliche und mitunter unerreichte Klassiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 dune war wirklich sehr top gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Dune 2 errinnert mich an amiga zeiten... das habe ich damals mit meinen kumpel gesüchtelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Goldeneye fehlt noch im N64 Bereich, das war doch eines der besten Spiele auf dem N64. Auch von den Wetungen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Würd als erstes mal "The Adventure of Alundra" mit in die liste einfügen. Gibts für Playstation one, is ne mischung aus jump n run und rpg oder sowas, ähnlich wie "The Legend of Zelda: a link to the past". War in japan ziemlicher erfolg bei uns eher unbekannt. Spiels heute immernoch auf ps3 und dann würd ich noch die "Metal Slug" - Reihe mit in die liste tun. Einfach zu geil die spiele typische Italien-Spielhallen knaller glaub ich gibts für Xbox und Wii weis ich allerdings ned genau ob für die Wii auch. Auf Xbox hab ichs schon gezoggt ganze nächte lang in den sommerferien nix anderes gemacht beide spiele sind nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 SuperStar Soccer Deluxe für SNES war auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 SNES: Street Fighter 2, F-Zero....absolute Kult-Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Moonstone für den Amiga 500. Sehr alt, aber immer noch ein Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich stimme einem Vorredner zu: Golden Eye für N64 war einfach nur der Hit! Egal ob Multiplayer oder Singleplayer - es war der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Würd als erstes mal "The Adventure of Alundra" mit in die liste einfügen.Gibts für Playstation one, is ne mischung aus jump n run und rpg oder sowas, ähnlich wie "The Legend of Zelda: a link to the past". War in japan ziemlicher erfolg bei uns eher unbekannt. Spiels heute immernoch auf ps3 *g* kann nicht wiederstehen... nennt sich action adventure aber ich kann dir nur zustimmen es war damals sehr gut und sehr durchdacht =). Auch der 2. Teil wenn auch dieser grafisch zu wünschen übrig ließ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Final Fantasy 7 für die ps1 Für mich eins der besten Spiele die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Der nächste Reisser auf dem NES: Snake Rattle & Roll Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 N64 gehört für mich auf jeden noch dazu: Mario Kart 64 007 James Bond Golden Eye NBA Hangtime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Panzer Dragoon Saga sollte man schon gespielt haben Und natürlich Shenmue 1+2 einfach EPIC(wobei Shenmue 2 nur Dreamcast weil Xbox version suckt ..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 auf nes: super mario 3, kid icarus und snake rattle n roll auf snes: super mario world,sim city,mega man x und super mario kart auf N64:goldeneye,perfect dark,super mario64,starfox64(lylat wars) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 auf nes: super mario 3, kid icarus und snake rattle n rollauf snes: super mario world,sim city,mega man x und super mario kart auf N64:goldeneye,perfect dark,super mario64,starfox64(lylat wars) noch einer, der kid icarus nicht vergessen hat. Es soll nen Nachfolger für den Nintendo 3DS geben. Boah Nintendo macht wirklich viel wieder gut, selten werden solche alten perlen wiederbelebt (siehe sonic). Ich bin aber froh, dass Nintendo wieder auf die echten Fans guckt. Jetzt noch ein F-Zero und ich bin happy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Also auf dem SNES ist Secret of Mana und Chrono Trigger neben den Final Fantasy Spielen ein must have, aber es gab ja auf dem guten alten SNES noch viele gute RPGs und irgendwie hat das seit der PS2 drastisch abgenommen wenn ich des mal mit dem Anfang bis Ende der 90er so vergleiche, da gab es eine Menge geiler Rollenspiele und auch auf der guten alten PS1 war die Auswahl noch sehr groß und auch genug gutes dabei und nicht nur Final Fantasy was so oder so ein must have ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 noch einer, der kid icarus nicht vergessen hat.Es soll nen Nachfolger für den Nintendo 3DS geben. Boah Nintendo macht wirklich viel wieder gut, selten werden solche alten perlen wiederbelebt (siehe sonic). Ich bin aber froh, dass Nintendo wieder auf die echten Fans guckt. Jetzt noch ein F-Zero und ich bin happy:smile: was es soll ein nachfolger für den 3ds kommen dann muss ich mir das teil besorgen (must have). ja ein f-zero wäre mal wieder eine coole sache aber dann muss es so werden wie aufm snes!f-zero x für gamecube war überhaupt nicht mein fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 perfekt geeignet für ne lustige runde zu viert: Super Tennis - SNES Looney Toons Basketball - SNES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.