HipHop-Droper Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 muste have:conkers bad fur day für n64 einfach genial das vieh Ohja...das schwerste Spiel für N64 (der boss ist ne frechheit !), aber richtig geil^^ Alle Zelda SpieleAlle alten FF Spiele (also bis VI, der Rest würde nicht ganz als Retro bezeichnen) Terranigma mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt noch dutzende. I ♥ Zelda. Sowas wird es bei der Playstation nie geben...so eine Atmosphäre und absolute Perfektion in einer solchen Spielereihe wird es (mit ausnahme von mario) nie mehr geben. Super Mario ist auch klar... aber was mir noch am Herzen liegt ist Pokemon, ja. Damit bin ich aufgewachsen und hab die Viecher geliebt^^ In keinem anderen Spiel habe ich mir so viel zeit genommen, alleine die kackteile auswendig zu lernen...schöne kindheit^^
Freedomknight92 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Für N64: Jet Force Gemini und Donkey Kong 64 Beide sind echt super und muss man schon gespielt haben.
ElPolloDiablo Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Banjo Tooie war ein richtig geiles Spiel auf der N64. Das war meiner Meinung sogar noch besser als Mario. The Legend of Zelda ist auch ein Hammer Spiel das mann gespielt haben muss. Dragon Quest XIII und Kingdom Hearts I+II waren die besten Rollenspiele auf der Ps2 Tales of Symphonia auf GC war Phänomenal geil!! bin riesen Fan davon leider ist der 2te Teil nicht so gut wie der erste. Mal so ein paar Spiele aufgelistet^^
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Für N64:Jet Force Gemini und Donkey Kong 64 Beide sind echt super und muss man schon gespielt haben. absolut richtig, Donkey Kong ist ein Muss gewesen udn ist ein Muss immernoch, wenigstens einmal das gespielt zu haben hinzukommt für mich Super Mario 64
Multikonsolero Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Für PS1 Final Fantasy 7-9 Medievil 1+2 crash bandicoot Soul Reaver Für Snes Final Fantasy 6
din1031 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Für Super Nintendo definitiv Final Fantasy II, Final Fantasy III, Super Mario RPG und natürlich Chrono Trigger ;D. Leider gabs die alle nur us damals, aber sie waren es wert! Alles RPGs =). Für Mega Drive: Shining Force CD... ist wohl mit eines der längsten Shining Force Teile und ich liebe es somit ein must have für mich. Was damals auch sehr gut war ist Warsong =D. Shinig Force 3 für Sega Saturn ist ein sehr schöner Teil ;D. So ansonsten passt die liste erst mal . Wenn ich muse habe werde ich mal handheld must haves sagen *g*
jimbo Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ein must have auf dem Super Nintendo waren auch Secret of Mana Secret of Evermore Mario Kart diese spiele haben mich durch endlos viele nächte begleitet u tun es jetzt ab u an auch noch wenn ich mein Super nintendo ma wieder raushole weil ich keine lust mehr auf die ps3 habe;)
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Für Mega Drive: Shining Force CD... ist wohl mit eines der längsten Shining Force Teile und ich liebe es somit ein must have für mich. Was damals auch sehr gut war ist Warsong =D. Shinig Force 3 für Sega Saturn ist ein sehr schöner Teil ;D. Wenn die wenigstens nicht so teuer wären.......habe für den 2. schon fast 20 bezahlt. Vom ersten ganz zu schweigen......
din1031 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn die wenigstens nicht so teuer wären.......habe für den 2. schon fast 20 bezahlt.Vom ersten ganz zu schweigen...... Tjoa der MCD teil ist sauteuer weil er so selten ist... aber ich finde die Shining Force Serie schon immer toll =). Würde gern mal ein Collection der 8 Classik Shining Force Teile habe (Also MD, MCD, Sega Saturn und GG...) So mal ein paar Hand Held Must Haves Game Boy (4 Farbe Version , um es Retro zu belassen): Eindeutig Supermarioland! Das Spiel ist einfach kult ;D. Metroid 2 für Game Boy ist auch ein sehr schönes Spiel. Castelvenia, weil der Sound war damals schön für ein Game Boy Spiel (auch wenn das Spiel sagen wir unter aller sau ist von der Steuerung ) Schwer sind nur auf ein paar zu begrenzen . Game Gear: Shinobi ohne kommentar einer der shönsten teile neben dem 3. auf dem Megadrive =). Wonder Boy: The Dragon's Trap (wobei das auch Mastersystem ein Must Have wäre ) .oO(nein ich schreib jetzt nicht noch Shining Force Gaiden, kam der erste teil ja us raus *g*) Wonder Boy einfach kultig So dann mal noch das Master System: Y's damals fand ich es ganz lustig, heist in Europa glaub ich anders . Phantasy Star, futuristisch aber es ist halt happig gewesen Wonder Boy in Monster Land hachja... die Automaten Version war schon toll damals, auch wenn ich sie eigentlich nicht spielen durfte*dubdidubdidu* Und nun wenn ich schon mal in 8-bit zeiten schwelge das NES Adventure of Lolo 2, nach meiner Meinung ein sehr gutes Puzzle spiel Star Tropics mit einer geilsten Standardwaffen ;D das jojo *g* fand ich damals besser als Zelda =). Und gehört zu einen must have nach meiner Meinung. Und als 3. Must have sage ich mal Mega Man 3 einer der längsten teile auf dem NES =). So ;D gut das ich mich immer auf 3 beschränkt habe *g*
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Tjoa der MCD teil ist sauteuer weil er so selten ist... aber ich finde die Shining Force Serie schon immer toll =). Würde gern mal ein Collection der 8 Classik Shining Force Teile habe (Also MD, MCD, Sega Saturn und GG...) Jo, das wäre was. Aber ich als Sammler hätte lieber alle im Original.... So dann mal noch das Master System: Y's damals fand ich es ganz lustig, heist in Europa glaub ich anders . Phantasy Star, futuristisch aber es ist halt happig gewesen Wonder Boy in Monster Land hachja... die Automaten Version war schon toll damals, auch wenn ich sie eigentlich nicht spielen durfte*dubdidubdidu* Y's kenne ich auch, ist doch ein RPG oder? Phantasy Star hatte ich damals auch komplett, habe ich dann zusammen mit meinem Mega-Drive verkauft (hatte so einen MD-MS Adapter)......*Ohrfeige einkassier dafür* Und zumindest das Wonderboy davon habe ich wieder.....
din1031 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Jo, das wäre was. Aber ich als Sammler hätte lieber alle im Original.... Y's kenne ich auch, ist doch ein RPG oder? Phantasy Star hatte ich damals auch komplett, habe ich dann zusammen mit meinem Mega-Drive verkauft (hatte so einen MD-MS Adapter)......*Ohrfeige einkassier dafür* Und zumindest das Wonderboy davon habe ich wieder..... Y's ist ein Art Action Adventure. http://www.youtube.com/watch?v=Ty1dl8FGCnk jetzt dachte da ist Bewegung dabei... irgendwie nur standbild . Ich könnt soviel must haves aufzählen was sich auch lohnt durchzuspielen .
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Y's ist ein Art Action Adventure. http://www.youtube.com/watch?v=Ty1dl8FGCnk Ich könnt soviel must haves aufzählen was sich auch lohnt durchzuspielen . Also ist das auf der PS2 doch wirklich so ne Art "Fortsetzung". Das ist auch so Richtung Zelda.
din1031 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Ja es gibt schon 8 Y's teile . Und es gibt auch sehr gute remakes muss ich sagen =). Auch wenn die remakes manchmal etwas komisch sind wenn man sie spielt und noch nie was von y's gehört hat =).
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Geschrieben 12. Juni 2010 Ja es gibt schon 8 Y's teile . Und es gibt auch sehr gute remakes muss ich sagen =). Auch wenn die remakes manchmal etwas komisch sind wenn man sie spielt und noch nie was von y's gehört hat =). Ich kenne es Ich glaube, das gab es sogar damals auf dem C64......bin aber nicht sicher.
Play3er Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 für mich ist ein must have final fantasy 7 FF7 hat für mich noch immer die geilste und emotionalste story für mich übertrifft FF7 jedes andere spiel mit der geschichte einfach hammer das spiel
jimbo Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 ja stimmt FF7 is echt ein must have generell die meisten FF teile sind must haves aber dieser ganz sicher;)
din1031 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Naja auch nur für RPG Fans, wer mit dem Gerne nix anfangen kann für den ist das nichts .
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 was hat story mit genre zu tun ? Ich glaube, wem das Genre nicht zusagt, dem ist die Story total egal, da kann sie noch so gut sein.
ImmortalTechnique Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Also für N64 MUSS auch Goldeneye her So viel gespielt Immer und immer wieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.