TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wo wir gerade dabei sind: weißt du warum gerade N64 spiele gebraucht so teuer sind? mario party 3 z.b. war schon vor einigen jahren gebraucht vergleichsweise teuer.
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 wo wir gerade dabei sind: weißt du warum gerade N64 spiele gebraucht so teuer sind?mario party 3 z.b. war schon vor einigen jahren gebraucht vergleichsweise teuer. Da müsste Noobking wieder herhalten, der ist da DER Experte für mich
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 wo wir gerade dabei sind: weißt du warum gerade N64 spiele gebraucht so teuer sind?mario party 3 z.b. war schon vor einigen jahren gebraucht vergleichsweise teuer. Ganz einfach: Weil sie gesucht sind. Bestes Beispiel ist Conkers Bad Fur Day: Viele wollen es und da aber immer mehr in Sammlerhände wandern, ists immer schwerer an eins dranzukommen. Das lässt logischerweise den Preis inne Höhe schnellen. Hier sogar ziemlich extrem... Bin selbst froh, dass ich meine beiden Exemplare noch zu relativ humanen Preisen gekriegt hab. Und ich werd nen Teufel tun, die nochmal herzugeben. EDIT: Und um das nochmal für Mario Party 3 zu sagen: Da ists ähnlich wie bei Conker. Dank der Tatsache, dass es das letzte N64-Spiel in Europa war und dadurch scho ne recht knappe Auflage hatte und heutzutage generell sehr begehrt is, machts das natürlich auch recht teuer. Kleiner Tipp: Sucht mal ein sealed Exemplar davon, dat is ne kleine Wertanlage.
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 ok, das klingt einleuchtend. ich könnte mir heute noch in den arsch beißen dafür das ich meinen N64 mit conker, beiden zeldas, turok 1 und 2 uncut und mario party 2 verkauft habe!
Nooby Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich beiß mir bis heut auch noch in den Arsch, dass ich ne 40 Spiele starke N64-Sammlung anno 2001 nach und nach aufgelöst hab. War damals halt PS2 und DC geil.
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ich beiß mir bis heut auch noch in den Arsch, dass ich ne 40 Spiele starke N64-Sammlung anno 2001 nach und nach aufgelöst hab. War damals halt PS2 und DC geil. PS2 kann ich verstehen...aber dreamcast??
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Falls einer das nötige Kleingeld hat http://cgi.ebay.de/MUSHA-SEGA-MEGADRIVE-GENESIS-BRAND-NEW-FACTORY-SEALED-/320534598031?cmd=ViewItem&pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4aa159d18f
TheEnd Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Falls einer das nötige Kleingeld hat http://cgi.ebay.de/MUSHA-SEGA-MEGADRIVE-GENESIS-BRAND-NEW-FACTORY-SEALED-/320534598031?cmd=ViewItem&pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4aa159d18f ach du scheiße! wer ist denn so verrückt und zahlt so viel geld?
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 ach du scheiße! wer ist denn so verrückt und zahlt so viel geld? Soviel ich weiss ist das Musha Aleste, das "normal" schon 150€ aufwärts kostet. Und das hier ist (angeblich) noch sealed..... Wer's hat und braucht
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 mir sagt das spiel überhaupt nichts. ^^" Ist ein Arcade-Shooter und eigentlich sehr gefragt. Ich wollt, ich hätte es
Nooby Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Soso, einfach die Links posten, die ich dir per PN schicke. :emot-raise: Wenn das aber schon viel war, dann schaut euch gar nich diesen Link an. EDIT: Und korrigier mal deine Preisansicht von Musha Aleste...dat gibts mittlerweile scho ohne Probleme für 60-70€.
dukenukemforever Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Soso, einfach die Links posten, die ich dir per PN schicke. :emot-raise:Wenn das aber schon viel war, dann schaut euch gar nich diesen Link an. EDIT: Und korrigier mal deine Preisansicht von Musha Aleste...dat gibts mittlerweile scho ohne Probleme für 60-70€. Wenn du es nicht postest, kann ich nichts dafür Hast genug Zeit gehabt Naja, ok. Trotzdem ist 60-70€ noch genug. Naja, wir reden hier ja jetzt nicht von so Exoten von Neo-Geo Das ist ja auch schon wieder was exklusiveres.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Bin grade dabei mein Final fantasy 8 zu verkaufen und das läuft recht gut habs am freitag reingestellt und es läuft noch 9 tage und steht schon bei 6,01 ich bin zuversichtlich das es für `n kleines taschengeld weggeht im moment laufen die teile doch recht gut auf ebay
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 Bin grade dabei mein Final fantasy 8 zu verkaufen und das läuft recht gut habs am freitag reingestellt und es läuft noch 9 tage und steht schon bei 6,01 ich bin zuversichtlich das es für `n kleines taschengeld weggeht im moment laufen die teile doch recht gut auf ebay Jo, der 8. geht auch noch ganz gut.......aber nicht so wie der 7.
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 jap das stimmt der 7te ist da echt unübertroffen. ich ärger mich immernoch total ich hatte früher `n ganzes regal voll ps1 spiele alle original..und dann hab ich die + playstation 1 für 65€ verkauft weil ich eh nur noch ps2 gezockt hab joa und wenn ich nun sehe was ich für manche sachen "noch" kriegen würde könnt ich mir echt selbst in den a**** beißen ^^
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 jap das stimmt der 7te ist da echt unübertroffen.ich ärger mich immernoch total ich hatte früher `n ganzes regal voll ps1 spiele alle original..und dann hab ich die + playstation 1 für 65€ verkauft weil ich eh nur noch ps2 gezockt hab joa und wenn ich nun sehe was ich für manche sachen "noch" kriegen würde könnt ich mir echt selbst in den a**** beißen ^^ So ging es mir mit meinem Mega Drive damals....Ich hatte auch mal FF7 und 8 für PC, die habe ich damals schon für viel Geld verkauft, heute bereue ich es. Aber wie heisst es schon schön: Ich war jung (was man bei mir jung nennen kann )..........
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 naja sowas ist ärgerlich ^^ aber ich sag mal so ich bin kein sammler von daher hat es nur "kurz" geschmerzt
dukenukemforever Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Geschrieben 5. Juni 2010 naja sowas ist ärgerlich ^^ aber ich sag mal so ich bin kein sammler von daher hat es nur "kurz" geschmerzt Damals war ich auch kein Sammler.........
todda94 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hi, da nächsten Wochenende bei uns wieder Straßenfest ist, wollte ich meine PS2 Spiele verkaufen. Könnt ihr mir sagen wie viel sie Wert sind? Meine Spiele: Fifa 06 Fifa 07 Fifa 08 Fifa 09 Fifa Street 2 Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Star Wars Episode III Need for Speed Undercover Midnight Club 3 GTA: Liberty City Stories Crash Twinsanity Crash Crash Tag Team Racing Crash Nitro Kart Singstar The Dom Die mikros von Singstar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.