Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wertfragen für Retro-Games & Diskussion

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Und sie hat hammerharte 8€ gekostet.....:D T-Shirt ist noch OVP, alles dabei....ok, Spiel fehlte.....aber nur eine Woche :D

WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

NIEMALS 8 € Oo

aufn trödel oder was?

Geschrieben
WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

NIEMALS 8 € Oo

aufn trödel oder was?

Du kannst auch normal schreiben ;)

Ja, auf dem Trödel......war alles dabei, sogar die Karten, Soundtrack usw. alles unbenutzt.

Geschrieben

ich weiß schon dass ich normal schreiben kann aber ich find das einfach krass, weil ich schon seit paar jahren versuche da ranzukommen, möchte aber nicht die überhöten preise zahlen für etwas das nichma "wie neu" ist^^

naja aber allgemein find ich mit den werten...dass man da schon recht objectiv entscheiden muss weil würde ich das subjectiv sehen wäre MGS min. 400 € wert weil der spiel wert locker so hoch ist, sowie der Kultwert und gut bekomm tut man es auch schon lange net mehr^^ aber naja^^

Geschrieben
ich weiß schon dass ich normal schreiben kann aber ich find das einfach krass, weil ich schon seit paar jahren versuche da ranzukommen, möchte aber nicht die überhöten preise zahlen für etwas das nichma "wie neu" ist^^

naja aber allgemein find ich mit den werten...dass man da schon recht objectiv entscheiden muss weil würde ich das subjectiv sehen wäre MGS min. 400 € wert weil der spiel wert locker so hoch ist, sowie der Kultwert und gut bekomm tut man es auch schon lange net mehr^^ aber naja^^

Mein Box ist noch in einem 1a Zustand, aber der Wert ist bestimmt nicht so hoch.........

Geschrieben
mir aber leider auch nich, denke aber er meint die MGS collectors edition, das Ultimative stück für jeden MGS fan :D

apropos haste zufällig die beiden MGS4 CEs Duke?

Also ich nutze FF und bei mir wirds angezeigt......

Nee, wenn ich ehrlich bin habe ich die nicht. Bin nicht so der MGS-Fan :D Bin allgemein Sammler und wenn ich dann sowas aussergewöhliches finde, hole ich es, aber habe z.B. alle MGS für PS2 und auch Teil 4.... :)

Das Teil auf dem Bild nennt sich Limited Edition Premium Package, falls ihr es mal suchen wollt.

Geschrieben
schick, schick...welcher depp verkauft das für 8 €?? :facepalm:

War ein Vater mit seinem Sohn, und der Junior hatte das Teil verkauft. Wollte auch die 8€ haben. Und so dreist bin ich dann nicht, das ich den dann noch drücke ;)

Oder letztens hatte einer ne alte PS1 da stehen, stand mit 50 Spielen 50€.....habe dann gefragt, ob es denn alles gebrannte sind (bei dem Preis war das für mich die einzig logische Frage :D), er meint, nein, sind auch ein paar originale dabei.....ich gefragt, ob ich die sehen kann, er hat sie mir gezeigt, ich nehme mir drei, frage, was die kosten sollen, er "naja, 10€ will ich schon haben" (er dachte, das ich dann sage, nee das ist mir zu teuer....:D) aber ich habe zugeschlagen........Final Fantasy 7, Crash Bandicoot und Lombax :)

Da konnte ich eigentlich nicht "nein" sagen :D

Geschrieben
War ein Vater mit seinem Sohn, und der Junior hatte das Teil verkauft. Wollte auch die 8€ haben. Und so dreist bin ich dann nicht, das ich den dann noch drücke ;)

Oder letztens hatte einer ne alte PS1 da stehen, stand mit 50 Spielen 50€.....habe dann gefragt, ob es denn alles gebrannte sind (bei dem Preis war das für mich die einzig logische Frage :D), er meint, nein, sind auch ein paar originale dabei.....ich gefragt, ob ich die sehen kann, er hat sie mir gezeigt, ich nehme mir drei, frage, was die kosten sollen, er "naja, 10€ will ich schon haben" (er dachte, das ich dann sage, nee das ist mir zu teuer....:D) aber ich habe zugeschlagen........Final Fantasy 7, Crash Bandicoot und Lombax :)

Da konnte ich eigentlich nicht "nein" sagen :D

final fantasy 7 allein ist schon um die 30€ wert. :skep:

wo bekommst du diese schnäppchen her? :drool5: vom flohmarkt?

Geschrieben
final fantasy 7 allein ist schon um die 30€ wert. :skep:

wo bekommst du diese schnäppchen her? :drool5: vom flohmarkt?

Final Fantasy ist sogar in dem Zustand als Erstauflage noch mehr wert ;)

Ja, z.B. vom Flohmarkt. Aber so ein FF7 liegt da nicht so einfach rum, muss man Glück haben.

Geschrieben
Final Fantasy ist sogar in dem Zustand als Erstauflage noch mehr wert ;)

Ja, z.B. vom Flohmarkt. Aber so ein FF7 liegt da nicht so einfach rum, muss man Glück haben.

ich glaub ich muss mal wieder auf flohmärkte gehen. 8)

wer weiß was für schätze da auf mich warten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...