BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 Und sie hat hammerharte 8€ gekostet..... T-Shirt ist noch OVP, alles dabei....ok, Spiel fehlte.....aber nur eine Woche WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NIEMALS 8 € Oo aufn trödel oder was?
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS NIEMALS 8 € Oo aufn trödel oder was? Du kannst auch normal schreiben Ja, auf dem Trödel......war alles dabei, sogar die Karten, Soundtrack usw. alles unbenutzt.
BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 ich weiß schon dass ich normal schreiben kann aber ich find das einfach krass, weil ich schon seit paar jahren versuche da ranzukommen, möchte aber nicht die überhöten preise zahlen für etwas das nichma "wie neu" ist^^ naja aber allgemein find ich mit den werten...dass man da schon recht objectiv entscheiden muss weil würde ich das subjectiv sehen wäre MGS min. 400 € wert weil der spiel wert locker so hoch ist, sowie der Kultwert und gut bekomm tut man es auch schon lange net mehr^^ aber naja^^
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 ich weiß schon dass ich normal schreiben kann aber ich find das einfach krass, weil ich schon seit paar jahren versuche da ranzukommen, möchte aber nicht die überhöten preise zahlen für etwas das nichma "wie neu" ist^^naja aber allgemein find ich mit den werten...dass man da schon recht objectiv entscheiden muss weil würde ich das subjectiv sehen wäre MGS min. 400 € wert weil der spiel wert locker so hoch ist, sowie der Kultwert und gut bekomm tut man es auch schon lange net mehr^^ aber naja^^ Mein Box ist noch in einem 1a Zustand, aber der Wert ist bestimmt nicht so hoch.........
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 um welche sagenhafte box geht es denn hier? Um dieses schicke Teil:
BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 mir aber leider auch nich, denke aber er meint die MGS collectors edition, das Ultimative stück für jeden MGS fan apropos haste zufällig die beiden MGS4 CEs Duke?
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 mir aber leider auch nich, denke aber er meint die MGS collectors edition, das Ultimative stück für jeden MGS fan apropos haste zufällig die beiden MGS4 CEs Duke? Also ich nutze FF und bei mir wirds angezeigt...... Nee, wenn ich ehrlich bin habe ich die nicht. Bin nicht so der MGS-Fan Bin allgemein Sammler und wenn ich dann sowas aussergewöhliches finde, hole ich es, aber habe z.B. alle MGS für PS2 und auch Teil 4.... Das Teil auf dem Bild nennt sich Limited Edition Premium Package, falls ihr es mal suchen wollt.
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Ja, genau, das ist das Teil.
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 schick, schick...welcher depp verkauft das für 8 €??
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 schick, schick...welcher depp verkauft das für 8 €?? War ein Vater mit seinem Sohn, und der Junior hatte das Teil verkauft. Wollte auch die 8€ haben. Und so dreist bin ich dann nicht, das ich den dann noch drücke Oder letztens hatte einer ne alte PS1 da stehen, stand mit 50 Spielen 50€.....habe dann gefragt, ob es denn alles gebrannte sind (bei dem Preis war das für mich die einzig logische Frage ), er meint, nein, sind auch ein paar originale dabei.....ich gefragt, ob ich die sehen kann, er hat sie mir gezeigt, ich nehme mir drei, frage, was die kosten sollen, er "naja, 10€ will ich schon haben" (er dachte, das ich dann sage, nee das ist mir zu teuer....) aber ich habe zugeschlagen........Final Fantasy 7, Crash Bandicoot und Lombax Da konnte ich eigentlich nicht "nein" sagen
BerlinHardcore Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 meintest du das? Einfach nur EPICNESS³
TheEnd Geschrieben 20. Mai 2010 Geschrieben 20. Mai 2010 War ein Vater mit seinem Sohn, und der Junior hatte das Teil verkauft. Wollte auch die 8€ haben. Und so dreist bin ich dann nicht, das ich den dann noch drücke Oder letztens hatte einer ne alte PS1 da stehen, stand mit 50 Spielen 50€.....habe dann gefragt, ob es denn alles gebrannte sind (bei dem Preis war das für mich die einzig logische Frage ), er meint, nein, sind auch ein paar originale dabei.....ich gefragt, ob ich die sehen kann, er hat sie mir gezeigt, ich nehme mir drei, frage, was die kosten sollen, er "naja, 10€ will ich schon haben" (er dachte, das ich dann sage, nee das ist mir zu teuer....) aber ich habe zugeschlagen........Final Fantasy 7, Crash Bandicoot und Lombax Da konnte ich eigentlich nicht "nein" sagen final fantasy 7 allein ist schon um die 30€ wert. wo bekommst du diese schnäppchen her? vom flohmarkt?
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 final fantasy 7 allein ist schon um die 30€ wert. wo bekommst du diese schnäppchen her? vom flohmarkt? Final Fantasy ist sogar in dem Zustand als Erstauflage noch mehr wert Ja, z.B. vom Flohmarkt. Aber so ein FF7 liegt da nicht so einfach rum, muss man Glück haben.
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Final Fantasy ist sogar in dem Zustand als Erstauflage noch mehr wert Ja, z.B. vom Flohmarkt. Aber so ein FF7 liegt da nicht so einfach rum, muss man Glück haben. ich glaub ich muss mal wieder auf flohmärkte gehen. 8) wer weiß was für schätze da auf mich warten
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 ich glaub ich muss mal wieder auf flohmärkte gehen. 8)wer weiß was für schätze da auf mich warten Für sowas muss man aber Glück haben, glaub nicht, das ich jedesmal ein FF7 für den Preis finde
TheEnd Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 es gibt ja auch noch andere retro spiele wo sich der kauf lohnt.
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Geschrieben 21. Mai 2010 es gibt ja auch noch andere retro spiele wo sich der kauf lohnt. Das ist richtig, da sollte man natürlich schon wissen, ob es sich lohnt und was für einen Wert es in etwa hat
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.